Nach dem ekligen Mittagessen gibts hier McDonald's
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Ente, Rotkohl und Salzkartoffeln.
-
Heute gibt es adliges.
-
Hähnchenbrust in Paprika-Sahne-Sauce mit Leis
-
Boah, ich war heute beim Inder und habe Mixed Pakoras und Hünchen Madras gegessen. Ich habe jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn, mein Gesicht ist knallrot und meine Schnüss tut Hölle weh. Himmel war das scharf!!!
-
Kartoffelsuppe
-
Der Mini-Idgie hat Ferien und hat heute einen feinen gemischten Salat mit Putenschnitzel gemacht. Hat er fein hingekriegt.
-
adlige Kartoffelsuppe
-
Spagetthisalat, Putenschnitzel und selbstgemachte Knobibutter, dazu etwas Rohkost.
-
adlige Canneloni mit Spinatfüllung
-
Der Herr hatte Kartoffeln, Fischis und grüne Ekelpampe. Ich hatte Fischfilet, Kartoffel und dazu leckeres, italienisches, eingeleges Gemüse.
-
Hier gab es Ochsenschwanzsuppe, Salat und Kokosnusseis.
-
Steak, Leipziger Allerlei und Kartoffeln
-
Lachs auf Couscous aus dem Ofen
-
Grillkäse und Joghurtdressing.
-
Grünkohl mit Mettwurst.
-
Neues Rezept, bei mir ist irgendwie Nudelauflauf-Woche
-
Zitat
Original von bastetchen
Neues Rezept, bei mir ist irgendwie Nudelauflauf-WocheSieht echt lecker aus ich liebe Nudelauflauf, ich werde es auch mal nach kochen
-
Zitat
Original von ladystyle
Sieht echt lecker aus ich liebe Nudelauflauf, ich werde es auch mal nach kochen
Wir haben gerade gegessen, es war megalecker, ist aber eine Riesenmenge, es wird für mehrere Tage reichen , aber nur zu empfehlen
-
@ bastetchen gut zu wissen meistens esse ich auch noch am nächsten Tag denn übrigen Nudelauflauf
Heute werde ich die Zutaten für dieses Gericht kaufen und am Sonntag wird es gegessen freu