Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kürbissuppe vom Hokaido und Schweizer Wurstsalat
-
Zitat
Original von Jasmin87
böse...
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry, aber so trockenen Humor liebe ich manchmal einfach. Als ich den Beitrag gelesen habe, musste ich echt lachen.
Bei uns gab es Montag gebratene Nudeln mit Ei und Kochschinken, heute gibt es Hähnchenschenkel mit Kroketten und Mais. Da freue ich mich schon drauf.
-
Currywurst mit Pommes... KEIN KOMMENTAR BITTE!
-
Die Kartoffelklöse von gestern, kleingeschnitten, in der Pfanne angeröstet und mit Ei drüber....
-
Pfannkuchen für Mann und Kinder. Für mich Bami Goreng.
-
Adliges und auf Wunsch des Juniors, der die ganze vergangene Woche mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte: Spagethie Bolognese
-
Heute mache ich gemischten Salat mit Putenbruststreifen.
-
Ich habe mir gestern abend - ok, eher heut morgen
die leckersten Spaghetti mit Knoblauch Olivenöl gegönnt.Gleich werden sie mich schon von weitem ahnen, wenn ich zur Arbeit gehe
-
Oh Gott, gibt es Menschen auf dieser Welt, die sich von Kartoffeln und Birnenkompott irgendwohin locken lassen
-
-
Zitat
Original von Maharet
Die Kartoffelklöse von gestern, kleingeschnitten, in der Pfanne angeröstet und mit Ei drüber....Hmmm, Bratkloß!
-
Zitat
Original von Dori
Hmmm, Bratkloß!
Nennt man das bei euch so?
Ich finds ja cool das du das kennst, die meisten schauen einen ja an als wollte man sie vergiften wenn man erzählt das das gut schmeckt.... -
:gruebelDas heißt bei uns auch so, ich mag es aber nicht sonderlich gerne.
Weiß noch nicht genau, was ich kochen werde. Herr M. hat die restliche Pizza mitgenommen, den Kindern werde ich wohl Waffeln machen. -
Bei uns heisst es einfach "geschnittene Knödel mit Ei"
Zum Thema: Hackbraten mit Kartoffelbrei hab ich eben beschlossen
-
Zitat
Original von Maharet
Nennt man das bei euch so?
Ich finds ja cool das du das kennst, die meisten schauen einen ja an als wollte man sie vergiften wenn man erzählt das das gut schmeckt....Hab ich auch neulich erst gelernt, als Johnny meinte, dass seine Mutter das früher immer gemacht hat. Da haben wir das auch mal ausprobiert und fanden es sehr lecker.
-
Zitat
Original von Maharet
Bei uns heisst es einfach "geschnittene Knödel mit Ei"Bei uns gibts das auch, aber bei uns essen wir das mit Zucker drüber oder Apfelmus und ohne Ei.
-
Senfsoßenei mit Kartoffelbrei
-
Zitat
Original von oemchenli
Senfsoßenei mit Kartoffelbrei
Ui, das reimt sich.