Mein Mann
Bratkartoffeln, Schnitzel und Ei, Salat
Ich
adlige Käselauchsuppe
Mein Mann
Bratkartoffeln, Schnitzel und Ei, Salat
Ich
adlige Käselauchsuppe
Seitenwürstchen mit selbst gemachten Kartoffelsalat
Für heute Abend habe ich mal Lasagne geplant.
Gestovte Kartoffeln mit Bockwürstchen.
Habe auch noch Schinkenöhrchen mit Quarkblätterteig gebacken, die werden zwischendurch gemampft.
Chinapfanne selbstgebastelt....
Rumpsteak mit Champignonskruste, Ofenkartoffeln, Salat
Ich mache gleich Lasagne mit Rahmspinat. Mal sehen, obs gelingt, sonst ist mein Freund für Lasagne zuständig.
Kapü mit Schäufele und Sauerkraut
Gyros mit Pommes und Zatziki
Fischsuppe mit Baguette
Wir haben gerade unsere selbst gesammelten und gepellten Esskastanien karamelisiert und verspeist!
Ich kochte heute gar nicht, denn mein Mann macht Zwiebelkuchen.
Entekeule, Kartoffeln und Kürbisgemüse
ZitatOriginal von oemchenli
Entekeule, Kartoffeln und Kürbisgemüse
Ich las soeben Enteneule und habe mich schon gewundert, was das für ein Viech sein soll.
Hier gab es Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Pilzrahmsauce. Dazu Endiviensalat mit Speckwürfelchen für die einen und Cesars Salad für die anderen. Lecker wars!
ZitatIch las soeben Enteneule
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht brauchst Du nach der Abgastraene eine Brille.
Bei uns gabs Schweinebraten, Rotkohl und Kartoffelpurree *hmmmmleckerhmmm*
ZitatOriginal von rienchen
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht brauchst Du nach der Abgastraene eine Brille.
Rienchen... das ist ja das Lustige: ich habe sogar ZWEI! Eine für die Arbeit am PC und eine stärkere zum Autofahren...
Heute nur noch Brötchen
Davor gabs Kartoffeln, Brokkolisoße und Brokkoli und Karotten mit brauner Butter
Hier gabs heute gemischten Salat mit Thunfisch und Jogurtdressing
Mmmmhhhhmmmmmm
ZitatOriginal von Batcat
Ich las soeben Enteneule und habe mich schon gewundert, was das für ein Viech sein soll.
Ja das kann schon mal passieren, genauso wie mir, das fehlende "n" ist mir gar nicht aufgefallen....