Gulasch und Schupfnudeln
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zwiebelkuchen und Federweißer (mit Pupsgarantie)
-
Zitat
Original von Suzann
Zwiebelkuchen und Federweißer (mit Pupsgarantie)Hier auch aber ohne Federweißen
-
Zwiebeln hab ich auch im Angebot... pyrenäisches Zwiebelbrot, gerade aus dem Ofen geholt.
-
Frühlingsrollen
-
Wirsingeintopf
-
Rinderrouladen.
-
Allerersten Pflaumenkuchen meines Lebens im Ofen...ob das was wird?
Ich hab´s nicht so mit Hefeteigen + Obst.
Torten werden eigentlich immer gut, aber Hefeteige...nun ja, zumindest riechen tut es schon mal annehmbar. -
Zitat
Original von Nordstern
Zwiebeln hab ich auch im Angebot... pyrenäisches Zwiebelbrot, gerade aus dem Ofen geholt.Bitte bitte hier aufschreiben ----> Lieblingsrezeptefred
-
Grillkäse, Reis und Currysauce (heute mal ausm Fertigbeutel).
-
der Pizzamann kocht heute für uns
-
Zitat
Original von Blackie
.....
Ich hab´s nicht so mit Hefeteigen + Obst.
Torten werden eigentlich immer gut, aber Hefeteige...nun ja, zumindest riechen tut es schon mal annehmbar.Wenns dich tröstet ich kann auch nichts mit Hefe anfangen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenns dich tröstet ich kann auch nichts mit Hefe anfangen.
Tröstet mich sehr.
Trotz der anfänglichen Skepsis bin ich dem Original-Pflaumenkuchen meiner gestrengen Oma überraschend nahe gekommen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, aber es hat funktioniert...Endlich mal wieder "richtiger" alt-thüringischer Pflaumenkuchen vom Blech und nicht die sächsische Streuselvariante, die ich langsam nicht mehr sehen kann. -
Fein
Na siehste, du bist dem Hefepflaumenkuchen näher als ich je war.
-
Zitat
erledigt!
Gutes Gelingen und Appetit...übrigens machen sich Röstzwiebeln auch ziemlich gut dadrin, oder Schinkenwürfel, oder... -
Adliges
-
NIX
-
Zitat
Original von Nordstern
erledigt!
Gutes Gelingen und Appetit...übrigens machen sich Röstzwiebeln auch ziemlich gut dadrin, oder Schinkenwürfel, oder...Danke
-
Zitat
Original von Blackie
Tröstet mich sehr.
Trotz der anfänglichen Skepsis bin ich dem Original-Pflaumenkuchen meiner gestrengen Oma überraschend nahe gekommen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, aber es hat funktioniert...Endlich mal wieder "richtiger" alt-thüringischer Pflaumenkuchen vom Blech und nicht die sächsische Streuselvariante, die ich langsam nicht mehr sehen kann.Also da würde ich mir auch ein Rezept im Lieblingsrezeptefred wünschen!
(Obwohl ich den mit Streuseln auch mag, aber mein Freund ist Thüringer und der lässt da natürlich nix gelten). -
Achja, bei mir gab's adlige Karotten-Ingwer Suppe.