Es ist leider nix mehr da... aber beim nächsten Mal!
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es hier noch mal lecker Fondue mit Rind, Lende, Huhn, Austernpilzen, Lauch und Karotten. Dazu Baguette und zwei selbstgeklöppelte Dips.
-
Getreidebratlinge mit Gemüsewürfeln ( mit gemischtem Salat ) nach einem Rezept aus diesem Buch :schleck:
-
Adliges
-
Ich habe mir vorhin eine Reispfanne mit Karotten, Brokkoli und Hähnchenfleisch gemacht.
Das reicht wieder für drei Tage. Irgendwie kann ich (noch) nicht für eine Person kochen -
hier gab es den ersten frischen Spargel des Jahres, dazu Bouletten und gedämpfte Kartoffeln
-
HIer gabs gestern Gyros mit Kräuterquark ( frische aus dem Garten ) und Brot.
Heute gehen wir essen, mal sehen was es gibt...Ich tendiere stark zu Filet vom Rind
-
Schnitzel mit Grünkohl und Kartoffeln
-
Zum ersten mal selbergemachte Kartoffelknödel(wenns was wird) mit Hackbraten und Schwarzwurzelgemüse
-
Zitat
Original von oemchenli
Schnitzel mit Grünkohl und KartoffelnDas verschieben wir auf morgen.
Heute haben wir unterwegs nen Chinamann gefunden.
-
Puten geschnezeltes mit Brokkoli und Kartoffelpüree
-
Ofenkartoffeln mit Quark und dazu Schnitzel.
-
Pommes, Grünkohl und Bulette
Jetzt ist der Grünkohl und die Pommes alle.
-
Spaghetti alla carbonara
-
Hähnchenleber mit Zwiebeln dazu so ein paar versprengte Baguettes die ich noch im TK habe und etwas Salat fertig. Also auf gut deutsch Reste essen.
-
Hähnchenburger (hoffe ich, so denn mein Freund alles dafür bekommt...)
-
Zitat
Original von oemchenli
Hähnchenleber mit Zwiebeln dazu so ein paar versprengte Baguettes die ich noch im TK habe und etwas Salat fertig. Also auf gut deutsch Reste essen.verschoben auf morgen.
Sind grad erst zur Türe rein kein Bock mehr der Chinamann hat gelockt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hähnchenleber mit Zwiebeln dazu so ein paar versprengte Baguettes die ich noch im TK habe und etwas Salat fertig. Also auf gut deutsch Reste essen.Ich habe gerade versengte Baguettes gelesen.
-
Doppelpost sorry
War zu blöd um editieren und zitieren zu unterscheiden.
-
Wenn ich ausversehen auf "zitieren" klicke, geh ich im Browser einfach auf "zurück"
@ topic: bei mir gabs gerade Putenspieße (hab das Fleisch von den Spieße runtergemacht) mit Spätzle, Speckbohnen und Kohlrabi-Karottengemüse