bei uns gab's Shepherd's Pie und zum Nachtisch ein fettreduziertes Himbeer-Tiramisu. sehr lecker!
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Chinakohl- Hackfleisch- Pfanne chionesisch angehaucht mit Reis
-
Hühnersuppe mit Nudeln
-
Queedin,
bitte Rezept fürs Himbeer-Tiramisu und Info, ob das auch mit gefrorenen Himbis geht! Daaaanke!
Hier gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und frischen Pilzen. Ich hab mir noch eine Schrumpelpaprika, die wegmußte, mit Hüttenkäse und Kräutern gefüllt und im Ofen gebacken. War lecker!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab mir noch eine Schrumpelpaprika, die wegmußte, mit Hüttenkäse und Kräutern gefüllt und im Ofen gebacken. War lecker!Uiuiui, danke für den tollen Tip. Das klingt echt gut.
-
Gulasch mit Nudeln
-
Adliges Gulasch mit neuen Nudeln.
Und ich dachte gestern schon, 2,5 kg Fleisch fürs Gulasch reicht net für 7 hungrige Männer und mich...
Aber, Opa hat auch noch eine große Portion bekommen und wir essen heute nochmal gut daran.
Ich werd schon langsam wie meine Oma - kochen für ne Kompanie, könnte ja sonst net reichen! -
Grobe Bratwurst, Sauerkraut mit Kartoffelpü.
Ich werde woghl nur kochen, aber nix essen, ich habe gestern zu tief ins Glas geguckt! -
Schweinelenden mit Porree und Kartoffeln
-
ich habe das Rezept für das Himbeertiramisu aufgeschrieben.
heute wird es Hähnchen in Nusskruste mit Mangold geben.
-
Dankeschön! Das hört sich richtig lecker an!
Was das heutige Abendessen angeht, schwanken wir noch zwischen irgendwas mit Huhn und dem hiesigien Pizzaservice. Das Huhn würde dann eben in die Gefriertruhe wandern und uns ein anderes Mal schmecken. Hmmm...
-
Heute hatten wir Pute, Klöße und Eisbergsalat. Wir haben zu Weihnachten 2 gekauft und so heute noch einmal gut gefuttert.
Das Himbeer Tiramisu liest sich sehr gut, habe mir das Rezept mal aufgeschrieben, werde ich probieren. Danke für`s einstellen.
-
Cous-Cous-Pfanne
-
Szegediner Gulasch und Kartoffelbrei
-
Toskanisches Hähnchen
-
Nudel-Reste-Auflauf
-
Spinat-Lachs-Lasagne
-
vegetarisches Chili - war ausgesprochen herovrragend!
-
Ich versuche mich gerade an Rouladen mit Sauerkraut. Riechen tut es schon mal ganz gut. Mal schauen ob sie auch schmecken.
Edit sagt: es war lecker
-
Zitat
Original von Queedin
vegetarisches Chili - war ausgesprochen herovrragend!Das hört sich lecker an!