Nachdem ich heute über eine Stunde gebügelt habe, hatte ich keine Lust mehr zu kochen, daher gabs nur Dosenravioli.
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hm heute würde meine Nudelsuppe besser passen als gestern...naja, Pech gehabt.
Heute
Kasslerkamm, Kartoffeln und Rosenkohl
-
Nudeln mit scharfer Soße.
-
Bratwurst, Sauerkraut, Salzkartoffeln
schlicht und einfach
-
Ich wurde bekocht: Nudel-Kartoffelauflauf mit vielen Zwiebeln und Salat. Lecker!
-
Bei mir gabs heute Zimöööönchens Spaghetti mit Garnelen in Zitronensahnesoße
-
Gestern gabs Spinat-Schafskäsestrudel, heute wage ich mich an Spinatspätzle mit Käsesoße dran ... irgendwie könnte man meinen, ich würde Spinat mögen. *grusel*
-
Es gab gerade adlige Pizza von gestern, Vollkornbrot mit Käse und Salt and Vinegar Chips. Omnomnom.
-
Ich hatte gerade leckere Blätterteighäppchen gefüllt mit Pfirsichchutney, Tomaten, Zucchini, Oliven und Ziegenkäse.
-
Mmmh, die Spinatspätzle sind echt gut!
Jetzt muss nur noch die Käsesoße auch gut werden!Und wenn meine Schwester oder ihr Verlobter mir nun sagen, sie mögen keinen Spinat, dann muss ich sie leider fressen!
-
Ich hab heute abend nur Mist gegessen: Milchreis, Vanillequark, Obst und nochmal Milchreis
-
Zitat
Original von Prombär
Mmmh, die Spinatspätzle sind echt gut!
Jetzt muss nur noch die Käsesoße auch gut werden!Und wenn meine Schwester oder ihr Verlobter mir nun sagen, sie mögen keinen Spinat, dann muss ich sie leider fressen!
Das war soooo gut!
Ich muss das definitiv öftes machen!
Schwester und Schwager in spe haben sich die Finger geleckt, so gut war das! -
Zitat
Original von Prombär
Das war soooo gut!
Ich muss das definitiv öftes machen!
Schwester und Schwager in spe haben sich die Finger geleckt, so gut war das!Das hört sich gut an.
Verrätst du uns das Rezept? -
Ich mache später Spinat-Pilz Lasagne. Wie haben gestern einen riesigen Beutel Spinat ernten dürfen, der wird jetzt verarbeitet.
Nach diesem Rezept übrigens: Vegetarian lasagnaPrombär, dein Rezept würde mich auch interessieren!
-
Ich habe gestern ein sehr interessant klingendes Rezept für Zwiebelkuchen mit Trauben gesehen, das möchte ich heute ausprobieren. Ich hoffe, dass ich auch noch etwas Federweißer finde und vor allem, dass ich die Flasche transportieren kann. Das ist mit dem Rad gar nicht so einfach, die Flasche darf ja wegen des Gärprozesses nicht vollständig verschlossen werden.
-
Ich trinke Federweißer und Roter Sauser auch sehr gern aber zum Transportieren sind die Flaschen richtig doof.
Eine Flasche ist mir im Auto auch schon mal umgefallen und hat alles total eingesaut -
Ja, ich vermisse die Pfalz. Zuhause lasse ich mir immer 3 Liter Most mit kaum Alkoholgehalt in einen 5-Liter-Kanister füllen, den kann man wunderbar transportieren. Ich mag es auch, die verschiedene Gärprozesse mitzuerleben, noch von ganz süß bis eben zu der Gärstufe, die so richtig reinknallt.
Sowas kann ich hier in Ostbayern aber vergessen, fürchte ich. Winzer sind hier sehr dünn gesät.
-
Kohlrouladen
-
Ich hab für Mr, Mr-Eltern, Mr-Cousins, Mr-Onkels, mich und 2 Mr-Freunde Linsensuppe gekocht. 8 Liter.... Aber hat geschmeckt und ich hab sogar die Brühe selbst gemacht! Denkt angeekelt an die 3 Rinderbeinscheiben....
-
Zitat
Original von Nikana
Ja, ich vermisse die Pfalz. Zuhause lasse ich mir immer 3 Liter Most mit kaum Alkoholgehalt in einen 5-Liter-Kanister füllen, den kann man wunderbar transportieren. Ich mag es auch, die verschiedene Gärprozesse mitzuerleben, noch von ganz süß bis eben zu der Gärstufe, die so richtig reinknallt.Sowas kann ich hier in Ostbayern aber vergessen, fürchte ich. Winzer sind hier sehr dünn gesät.
Oh man, ich liebe Federweißer, kann ihn aber nur zuhause genießen, da der bei mir auf eine andere Art "reinknallt"