Einfach FRAGEN (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich tippe auf die französische Nordküste oder die gegenüberliegende englische Südküste bei Dover. Die graue Tönung des Strands muss in der Realität nicht so aussehen. Bei der elektronischen Bearbeitung eines Fotos braucht man nur den Kontrast zu verändern, um einen Bereich grauer, weißer oder schwärzer wirken zu lassen. Oder die Felsen allein wurden aufgehellt, nicht aber der Strand.
-
Am Ende des Buches ist viel von William Turner die Rede.
Könnte es Cornwall sein?
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Am Ende des Buches ist viel von William Turner die Rede.Könnte es Cornwall sein?
Solche senkrecht abgesägten Felsen habe ich dort nicht gesehen. Geh einfach mit "Cornwall" auf google/Bilder und vergleiche, ob es Bilder einer ähnlichen Küste gibt. Cover-Fotos werden evtl. nach der Optik ausgesucht und weniger danach, ob sie zum Schauplatz des Buches passen.
-
Ich habe auch sofort an die Normandie gedacht, ich weiss allerdings nicht, ob der Strand dort so dunkel ist.
-
Ich würde auch auf Dover tippen. Die weißen Felswände sehen genauso aus, wenn man über den Kanal fährt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich den Vermieter fragen könnte! Aber da ich die Küche ja selbst gekauft bzw. abgelöst habe, hat sich diese Frage eh erledigt
Wieso denn???
Naja wie ich weiter vorne schrieb, vielleicht gabs mal dazu einen. Guck doch mal in den Mietvertrag oder in deren Zusätze ob da was vom E- Herd steht. Wenn die Wohnung ohne vermietet wurde dann würde ich trotzdem nachfragen ehe ich mein eigenes Geld ausgebe.
Was wäre denn gewesen wenn du die Küche nicht genommen hättest?
Dann hätte dein Vermieter dir den Herd stellen müssen,oder? Ich würde bevor ich mein gutes Geld ausgeben würde, den Vermieter fragen wie sich das verhält.
Wenn es so ist das du ihn dir selber kaufen mußt, was ich nicht glaube, kannst du das doch immer noch tun.
-
wieso ist denn beowulf online, ich dachte, der ist in Hannover
-
Zitat
Original von DraperDoyle
wieso ist denn beowulf online, ich dachte, der ist in HannoverIsser auch, aber er ist anscheinend übers Handy oder so on er kann nicht ohne die anderen Eulen :lache.
Er streitet sich mit mir über das Lw
-
Lw? Lesewochenende? Lebenswerk? Lachsweckle? Was gibt's denn da zu streiten
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Lw? Lesewochenende? Lebenswerk? Lachsweckle? Was gibt's denn da zu streiten -
ok, ist mir bisher entgangen.
Habe ich erwähnt, dass ich bisher immer das letzte Wort hatte? Nun erwächst mir Konkurrenz von der kleinen Tochter, die muss immer noch einen draufsetzen. Ob sie das wohl geerbt hat -
Wie alt ist die lütte denn?
-
8
-
Dann ist sie zumindest noch lernfähig
Mit unserer 12 Jährigen klappt das nicht mehr
-
-
JA, das Stimmt!!!!
Auf Seite 147 wird Seven Sisters, die weißen Kreideklippen erwähnt!
Vielen Dank!
-
Habt ihr auch Probleme zu zitieren und editieren??
Bei mir spinnt das seit ein paar Tagen! Wenn ich eins von beiden anklicke, kommt immer ein leeres Textfeld!
Oder wenn ich zum Beispiel auf das Vorschaufenster klicke, zeigt's oben die Vorschau an und das Textfeld ist leer.
Will ich dann auch "Antwort erstellen" klicken, heißt es, dass das Textfeld gefüllt werden mussLiegt das am Forum oder an mir??
-
Ich kann auch meine Signatur nicht ändern
Oben zeigts die Vorschau an aber das Textfeld ist leer... -
Hat jemand ein Charm-Collier und kann mir sagen, wie lang das ist? Ich schwanke zwischen 70cm und 80cm und würde gern wissen, wo bei diesen Längen bei euch die Charms etwa zu liegen kommen. Ich kann im Netz kaum Tragefotos finden...
Ich hätte gerne so eine Kette, aber so, dass sie etwa bis unter die Brust geht...