... meine Lieblingsgarnele liegt tot im Aquarium ;-(, und ne fette Baustelle vor der Haustür :bonk... ganz toll...
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich krank bin
-
Zitat
Original von Maharet
... meine Lieblingsgarnele liegt tot im Aquarium ;-(, und ne fette Baustelle vor der Haustür :bonk... ganz toll...Das tut mir leid. Man kann auch unter den kleinsten Lieblinge haben. Was für eine war es denn? Bis auf mit Amanogarnelen hatte ich leider kein Glück. Die anderen waren immer zu klein und wurden gefressen
Mich nervt das die Zeit sich heute dahinschleppt und es nicht 17 Uhr werden will.
-
Nichts funktioniert- auf dem iPhone komt jede Mail zweimal an, auf dem Bürorechner gar nicht, versenden kann ich von nichts eine Mail, beim Gericht kommen im EGVP Postfach leere signierte Nachrichten an- warum haue ich die scheisstechnische Anlage nicht komplett zum Fenster raus
-
Zitat
Original von SweetMouse
Das tut mir leid. Man kann auch unter den kleinsten Lieblinge haben. Was für eine war es denn? Bis auf mit Amanogarnelen hatte ich leider kein Glück. Die anderen waren immer zu klein und wurden gefressen
Mich nervt das die Zeit sich heute dahinschleppt und es nicht 17 Uhr werden will.
^
Danke
es war eine unserer blauen Monsterfächergarnelen....
Die Amanos sind topfit, mit Minigarnelen habe ichs noch nicht probiert, aber da wir Barsche haben wir das wohl eher nix -
.....der Reissverschluß meiner schönen Stoffhose kaputt ist. Jetzt muss ich am Vormittag nochmal los und mir eine neue Hose zu meinem Trachtenoberteil kaufen Naja vielleicht auch nicht das Schlechteste
-
Maharet : Oh je das ist sehr Schade !!!! Die sind unglaublich hübsch, ich hatte selbst mal mit so einer geliebäugelt.
Amanos und Barsche gehen noch ganz gut zusammen aber alles was kleiner ist ist ein happen für zwischendurch. Ich habe mal ein kleines Vermögen in Bienengarnelen investiert obwohl ich 2 kleine Skalare im Becken hatte. Mir war schon komisch aber der Verkäufer meinte das wäre kein Problem. Hinterher ist man immer schlauer.Ich bin genervt weil immer neue Threads mit dem Thema "Nieder mit dem Reader" auftauchen. Warum muss man sowas bis ins endlose diskutieren und dabei so tun als stände der Weltuntergang nur dadurch bevor das es jetzt einen E-Book Reader gibt.
-
SweetMouse : Ja, unsere sind zwar alle kein bisschen blau, aber ich guck denen unheimlich gerne beim Fächern zu. 2 haben wir jetzt noch. Ich würd auch wieder welche kaufen, ich nehm mal an das waren Häutungsschwierigkeiten, sowas komme ja immer mal vor, leider...
Das ist aber auch ein starkes Stück das der dir Bienengarnelen empfohlen hat. Das die Futter für Skalare sind ist doch klar, und billig sind die ja ganz und gar nicht. So ein Mist...
wir haben zwar nur Zwergbarsche, aber unser Kakadu ist ein recht großes Exemplar, der hat schon so 12 cm...@Topic: Ich bin vom Wetter genervt. Einerseits Heuschnupfen ohne Ende, andererseits saukalt, dazu Nieselregen und Nebel. Mir ist total komisch und ich glaub ich leg mich jetzt echt hin solange der Kleine noch schläft...
-
Zitat
Original von Finnia
.....der Reissverschluß meiner schönen Stoffhose kaputt ist. Jetzt muss ich am Vormittag nochmal los und mir eine neue Hose zu meinem Trachtenoberteil kaufen Naja vielleicht auch nicht das SchlechtesteMuss doch nicht gleich neu gekauft werden, man kann auch durchaus einen neuen Reissverschluß einnähen (lassen)?
-
ich bin tierisch genervt, weil ich seit Tagen in mein Email Postfach nicht mehr hinein komme und der Anbieter nicht reagiert. ich frag mich, ob es ein Serverfehler von denen ist oder ob es ernsthaft gehackt wurde und was für Daten man mit den Mails auslesen könnte ich finde es auch unmöglich, dass die nicht reagieren, die könnten ja mein Passwort ändern oder das Postfach löschen
-
Welcher Anbieter ist es denn?
-
web.de
hast du auch so ein Problem?
-
hmm also außer, dass sich das Design geändert hat... habe ich keine Probleme mit web.de
-
meine Mails sind auch ganz normal abrufbar
-
ja, das Design hat sich bei mir auch geändert.. ich hoffe wirklich immer noch, dass die ein Serverproblem haben
-
Was passiert denn, wenn du die Seite aufrufen und dich anmelden willst?
-
…weil ich grad zu blöd bin, um ein kleines Schuhregal aufzubauen.
Dabei habe ich schon Kommoden und Bücherregale aufgebaut, und das hat problemlos geklappt.
Edit: Geschafft.
-
weilvon einer Eule, deren Beiträge ich am Liebsten einfach ignorieren möchte!
Und am allermeisten bin ich genervt, dass mich das so nervt und es mir nicht einfach egal sein kann -
Zitat
Original von Jasmin87
weilvon einer Eule, deren Beiträge ich am Liebsten einfach ignorieren möchte!
Und am allermeisten bin ich genervt, dass mich das so nervt und es mir nicht einfach egal sein kann -
Zitat
Original von Dori
Was passiert denn, wenn du die Seite aufrufen und dich anmelden willst?dann lädt die Seite neu, die Felder zum Einloggen sind rot umrandet und oben im Explorer steht etwas von failed log in