Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• weil mein Media-Player "Die Braut im Schnee" nicht aufgenommen hat. :-( ... Ich hatte tatsächlich gedacht, es würde klappen. Aber bei der Zeitprogrammierung habe ich, als ich den Tag einstellen wollte, wohl den falschen eingestellt, sodass der schon für nächste Woche programmiert war. Daher hat es leider nicht geklappt. ...

Das ärgert mich jetzt. Aber es war das erste Mal dass ich darüber aufnehmen wollte. Nun ja, Gott sei Dank habe ich den Film wenigstens gesehen. War echt noch gut. Schade allerdings, dass solche Filme nicht wiederholt werden. ... Dann hab ich eben noch gesehen, dass Matthias Koeberlin heute bei "Volle Kanne" war. Hab ich natürlich auch nicht gewusst. Man sollte öfter bei prisma.de schauen. :fetch

Am 14. März hab ich glücklicherweise noch einmal die Gelegenheit. Dann kommt auf ZDF "Das Duo" ... hoffe, das da dann wenigstens die Aufnahme klappt. Na ja, bis dahin kann ich das programmieren wenigstens noch üben. ...

Die liebe Technik. *schwerseufz* ?(

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Minusch

Danke, das ist lieb von Dir. :knuddel1Dann bin ich ja nicht allein.
    Schlimm finde ich es, dass man selbst ein positiver Mensch ist und dass solche Leute einen mit runterziehen. :fetchEs gibt viele schöne Dinge im Leben, aber die sehen solche Leute leider nicht. Mir tun sie leid.

LG Minusch :wave

ich kenn das auch.. an manchen Tagen steht man einfach drüber und denkt sich "was solls", an anderen Tagen kann einen das ganz schön runterziehen. :wave

• Zitat

Original von Mia08

ich kenn das auch.. an manchen Tagen steht man einfach drüber und denkt sich "was solls", an anderen Tagen kann einen das ganz schön runterziehen. :wave

Ja, genau! Es gibt Tage, da ist es mir egal, was er erzählt, aber gestern ging mir das so gegen den Strich. Vor allem: Er hat noch nie einen Film mit Meryl Streep gesehen. :bonk :lache

LG Minusch :wave

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Sonne79
    Schau mal, auf der HP zum Film stehen die Termine für die Wiederholung und wenn ich es richtig sehe ist da auch ein Link zu "Volle Kanne" in der Mediathek. :wave
    http://fernsehfilm.zdf.de/ZDFd…1872,2101149,00.html?dr=1

Ahhh! :-]
    Vielen, lieben Dank für den Hinweis!!! :knuddel
    Dann hab ich ja doch noch mehrere Versuche. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Und was macht die DVD Front?

• .... mir eingefallen ist das ich meinem Vater gerne ein Päckchen zum Geburtstag schicken könnte - da wir uns schon nicht sehen. Er hat am Sonntag und ich habe noch keine Ahnung was ich schenken will.

..... ich mir gerade insgesamt zuviele Gedanken um meine Familie mache und mir das zu schaffen macht.

• ich keine Lust auf Fahrstunde habe, das aber gleich ansteht. Mich strengt gerade alles so an :rolleyes
    Am liebsten würde ich mich einen Tag irgendwo zusammenrollen und gar nichts tun, aber diese Woche ist irgendwie vollter Termine...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ... ich eigentlich weniger arbeiten wollte, das aber irgendwie gar nicht klappt. :bonk

Den Montag wollte ich loswerden. Da hieß es auch ursprünglich, dass da diese Woche jemand zum hospitieren kommen wollte, um die Montagskurse dann zu übernehmen. Die werte Dame hatte dann aber irgendwie doch keine Lust mehr. :rolleyes

Dann hab ich ja letzten Donnerstag einmal Latein-Nachhilfe (als Vertretung) gemacht und gemerkt, dass mir das nicht liegt. Als ich das dann absagen wollte, sagte mir die Chefin dort, dass ich aber mindestens diese Woche noch machen muss, weil sie noch niemand neues gefunden haben.

Und dann hab ich ja Freitags immernoch diese 1 1/4 Stunde Lücke zwischen zwei Kursen, die sich aber natürlich alle nicht verschieben lassen, und weswegen ich diesen fetten freien Block irgendwie vertrödeln muss (nach Hause fahren lohnt nicht, eine Fahrt dauert etwas mehr als ne halbe Stunde).

• Ich drücke euch alle mal ganz fest! :knuddel1

Und ich bin genervt oder vor allem enttäuscht, weil manche Menschen trotz dass der ganze Garten oder besser das komplette Grundstück am Zaunpfahl dran hängt immer noch nichts kapiert haben und mir immer wieder den Dolch in offene Wunden rammen. :-(

• Ich glaube, mehr arbeiten klappt dagegen immer^^ :grin

Vertrödelte Zeit ist echt schlimm, man hat eh zu wenig Freizeit. Leider. :knuddel1

• schnatterinchen

Hatte das Teil zur Reparatur gebracht. Lohnt sich aber nicht, das Netzteil ist hin. Die DVD konnte allerdings rausgeholt werden. Hat mich allerdings 5 Euro gekostet, weil ich in dem Laden kein neues Gerät gekauft habe. :bonk
    Was kann ich denn dafür, wenn die nur 2 Geräte zur Auswahl haben und beide nicht optimal für mich sind. :rolleyes

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)