..ich langsam mal anfangen muss für die schriftlichen Abiklausuren zu lernen und ich aber im Moment so unmotiviert bin.
Wo sind meine Motivation und mein Fleiß nur hin?
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich Muskelkater im Hals habe (der restliche Muskelkater ist in Ordnung).
.. ich nicht eriß, wie ich mich in einer Situation entscheiden soll. Aber wenn man den anderen nicht verletzen will, ist das schwer, vor allem wenn man selbst in einem fort am Zögern ist.
-
... so viele Autofahrer meinen, für sie gelte die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht Rücksichtslose Fahrerei ist heutzutage wohl ein Volkssport
-
Zitat
Original von SweetMouse
Gwendy : ich muss heute Abend auch tanken. Mir gruselt auch schon davor. Da es in meinem Ort nur eine Schulbusverbindung gibt bin ich leider auf das Auto angewiesen.Das ist bei uns auch so. Wir sind hier auf das Auto angewiesen. Ohne Auto hab ich keine Chance, meinen Arbeitsplatz zu erreichen. Ich kann ohne Auto nicht zum Arzt und auch Einkaufen wäre äußerst schwierig. Von Weggehen am Abend will ich gar nicht reden. Ich hab 8 km in die Innenstadt. Heute war der Benzin zumindest "nur" noch bei 1,67 EUR/l.
-
Zitat
Original von Gwendy
Wir sind hier auf das Auto angewiesen. Ohne Auto hab ich keine Chance, meinen Arbeitsplatz zu erreichen. Ich kann ohne Auto nicht zum Arzt und auch Einkaufen wäre äußerst schwierig. Von Weggehen am Abend will ich gar nicht reden. Ich hab 8 km in die Innenstadt. Heute war der Benzin zumindest "nur" noch bei 1,67 EUR/l.Geht mir genauso. Ohne Auto wäre ich aufgeschmissen und heute war das Super bei 1,66 Euro. Zur Arbeit hab ich für eine Strecke 40 km, das kostet, wenn das so weiter geht bald ein Vermögen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Warum tust du das, wie streifi schon sagte krank ist krank.
Ich habe hier auch manchmal das Gefühl das ihr denkt ohne euch geht es nicht.
Weil wir sonst nächste Woche keinen Umsatz haben... ich denke nicht, dass es ohne mich nicht geht... aber es hätte sich niemand drum gekümmert! Es ist ziemlich wirr bei uns in der Firma... und meine Vertretung darf sich alles rausnehmen vom Chef her.... aber ich bin Mittwoch zum Arzt und bin der Rest der Woche krankgeschrieben.
PS: In einer kleinen Firma ist halt alles ein bißchen anders....
-
hurgh, von GNTM, diese Sara ist sowas von prollig....
und weiter ist sie natürlich auch...
-
Zitat
Original von streifi
hurgh, von GNTM, diese Sara ist sowas von prollig....und weiter ist sie natürlich auch...
das läuft schon?
-
Lesehunger : Ich glaube, seit heute...
-
erste Folge heute... bis jetzt ganz witzig, bis auf die eine, die war wirklich kaum zu ertragen.
Ich glaub, ich hol mal den Thread hoch
-
... weil ich Kopfschmerzen habe und gerade heute wieder im Neubau 5 Meter weiter gebohrt wird als gäb's Prämien auf Löcher. -.-
Aber bis 12 halt ich durch! DSCHAGGA! -
Miss J : Ich kenne das in kleinen Firmen und stimme zu das da alles etwas anders ist. Meistens kann man sich freuen wenn einen überhaupt jemand vertritt. Dennoch geht die eigene Gesundheit vor !!! Dir weiterhin gute Besserung.
Ich bin heute genervt weil ich zuhause noch super viel zu tun habe und vieles erledigen will. Dafür aber heute Nachmittag keine Zeit habe weil ich zum Zahnarzt muss (Wurzelfüllung)
-
Zitat
Original von Gwendy
...ich heute beim Tanken war. Super kostet nun schon fast 1,70 EUR/l Wo soll das noch hingehen? Irgendwann kann ich mir die Fahrt in die Arbeit nicht mehr leisten. Da muss ich wohl das nächste Mal wieder über die Grenze zum tanken.Und ich dachte schon, ich hab's heute schlimm erwischt mit den 1,427 Euro pro Liter...
-
Bei mir gestern abend 1,57 Euro/l. Allerdings war die Schlange so lang das ich nicht bereit war mich da anzustellen. Mal abwarten was für ein Schock mich heute trifft. Freitag, Wochenende, da gehen die Preise immer noch mal rauf.
-
... weil ich hier in den ganzen zwei Monaten eigentlich nichts gelernt habe und jetzt aus dem Nichts quasi ein Urteil schreiben soll und mir sogar ganz einfache Basics fehlen.
-
sei nicht traurig, Prombär, das ist wohl leider 'normal' und ergeht allen in Deiner Situation so..... Ist zwar nicht schön, aber es liegt wirklich nicht an Dir!
-
Boah....ich bin so tierisch genervt...übler geht es wohl nicht mehr. Als ich eben nachhause kam, war das erste was mein Bruder mir zu sagen hatte, dass ihm eben eine Dose Bier in meinem Auto geplatzt ist (er hatte die wohl hinter dem Beifahrersitz im Fußraum gelagert). Jetzt stinkt natürlich das ganze Auto aufs übelste nach Bier. Auf meine Entgegnung, dass er das morgen gerne ausführlich säubern könne, meinte er nur, er sei den ganzen Tag weg.
-
....weil der Zeitungsausträger am Wochenende scheinbar zu faul ist um hoch zu kommen und die Zeitung vor die Türe zu legen (wie unter der Woche auch). Naaaaa, am Samstag muss ich erst mal runter zu den Briefkästen und sie dort ganz zerknautscht rausholen
....weil ich nicht weiß was ich tun soll. Rein gefühlsmäßig müsste ich eine Sache beenden, da es mir damit nicht mehr gut geht. Andererseits traue ich mich nicht die Email abzuschicken, da ein kleiner naiver Teil meines Hirns noch immer Hoffnung hat. Alles doof
-
Finnia ich kann dich gut verstehen.
Ich bin genervt von mir selber und von meinen mal wieder Kopfschmerzen
-
Danke, schnatterinchen!! Ich werde die Mail wohl heute am Abend schreiben. Vielleicht hört dann das "Herzziehen" auf
Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!!