... bin momentan von meinen lieben Kollegen etwas genervt,
und weil Wohnungssuche in Hamburg kein Spaß ist
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
...weil die Fenster-Geschichte einfach nicht aufhört und man nur dumm lacht, wenn ich das Fenster zumache oder frage ob wir es zumachen können und es nach 5 Minuten wieder aufgerissen wird. Ich krieg in dem Kurs so langsam echt die Krätze.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
weil es mit unserem alten Citroen wohl endgültig zuende geht. Jetzt ist auch noch die Antriebswelle hinüber und ich kann sehen, wo ich bis Donnerstag ein neues Auto auftreibe.So, wir haben jetzt einen Citroen ZX
Wieder von ebay, wieder für 700 €, wie vor sechs Jahren der BX. Jetzt hoffe ich mal, dass er uns genauso treue Dienste leistet wie der alte -
Zitat
Original von blackcat
...weil die Fenster-Geschichte einfach nicht aufhört und man nur dumm lacht, wenn ich das Fenster zumache oder frage ob wir es zumachen können und es nach 5 Minuten wieder aufgerissen wird. Ich krieg in dem Kurs so langsam echt die Krätze.Ich an deiner Stelle würde versuchen den Spieß umzudrehen (mich regt sowas auch immer tierisch auf) - soll heißen: bring sie in deine Situation, reiß irgendein Fenster auf, dass die Luft zu ihnen zieht (zur Not musst du dich ganz warm anziehen und die Zähne zusammen beißen, falls es bei dir auch hinzieht).
Ich hatte dasselbe Thema mal mit meiner Kollegin. Als ich sie dann mal vor das Ultimatum gestellt habe, entweder sie lässt das Fenster zu, wenn es mir zieht, oder wir tauschen Plätze, war plötzlich Ruhe...
Und wenn nix hilft, dann denk dir nix, solche Idioten gibt es immer wieder, aber irgendwann kriegen sie dann mal die Rechnung (passiert oft von ganz allein) und du kannst dir ins Fäustchen lachen
-
weil mir jemand ein Buch nicht zurück gibt, obwohl ich sie seit 4 Monaten darum bitte
-
.... messen mit zweierlei Maß
-
.. weil mein Arzttermin heute echt toll war.
Zuerst hatte ich 15 Minuten lang heftiges Nasebluten, von der trockenen Luft im Raum.
Dann sollte mir Blut angenommen werden. Arzthelferin Nr. 1 sticht in meinem Arm rum, findet aber nicht die Vene. Aua!
Also kommt Arzthelferin Nr 2. Die findet zwar die Vene, aber das Blut will nicht richtig „fließen“. So stochert auch sie im Arm rum, und fügt mir dabei noch einen Kratzer zu. Aua!Fazit: Zwei schmerzende Einstichlöcher + Kratzer + blaue Flecken.
-
Zitat
Original von Mooney
Ich an deiner Stelle würde versuchen den Spieß umzudrehen (mich regt sowas auch immer tierisch auf) - soll heißen: bring sie in deine Situation, reiß irgendein Fenster auf, dass die Luft zu ihnen zieht (zur Not musst du dich ganz warm anziehen und die Zähne zusammen beißen, falls es bei dir auch hinzieht).
Ich hatte dasselbe Thema mal mit meiner Kollegin. Als ich sie dann mal vor das Ultimatum gestellt habe, entweder sie lässt das Fenster zu, wenn es mir zieht, oder wir tauschen Plätze, war plötzlich Ruhe...
Und wenn nix hilft, dann denk dir nix, solche Idioten gibt es immer wieder, aber irgendwann kriegen sie dann mal die Rechnung (passiert oft von ganz allein) und du kannst dir ins Fäustchen lachen
Naja, ich sitze ganz vorne und kann ja nicht einfach nach hinten in die Reihen gehen und dort die Fenster öffnen. Ich bin so froh, dass ich in nem halben Jahr endlich fertig bin und die meisten nie wieder sehen muss.
-
Zitat
Original von blackcat
...weil die Fenster-Geschichte einfach nicht aufhört und man nur dumm lacht, wenn ich das Fenster zumache oder frage ob wir es zumachen können und es nach 5 Minuten wieder aufgerissen wird. Ich krieg in dem Kurs so langsam echt die Krätze.Oje meine (sonst auch recht nervige) damalige Zimmerkollegin in der Arbeit war auch so Immer reißt sie die Fenster auf, aber das kann sie in ihrem Einzelzimmer jetzt machen, so oft sie will
-
Nur, dass ich mir hier langsam sicher bin, dass es nicht um warm/kalt, Luft/keine Luft geht, sondern um reine Schikane.
Heute hat es ihnen jedoch selbst zu sehr gezogen...das Fenster blieb meistens zu. -
Zitat
Original von Leseratte87
.. weil mein Arzttermin heute echt toll war.Zuerst hatte ich 15 Minuten lang heftiges Nasebluten, von der trockenen Luft im Raum.
Dann sollte mir Blut angenommen werden. Arzthelferin Nr. 1 sticht in meinem Arm rum, findet aber nicht die Vene. Aua!
Also kommt Arzthelferin Nr 2. Die findet zwar die Vene, aber das Blut will nicht richtig „fließen“. So stochert auch sie im Arm rum, und fügt mir dabei noch einen Kratzer zu. Aua!Fazit: Zwei schmerzende Einstichlöcher + Kratzer + blaue Flecken.
Oje, sowas ist echt unangenehm.
Hab ein paar Mal von jemandem die Nadel so in die Vene bekommen, dass ich die ganze Zeit über hätte schreien können, dasselbe bei der Impfung. Inklusiver blauer Flecken. Ich schätze die Nadel war zu dick
Es gibt aber auch eine Arzthelferin, die das unglaublich gut kann, da frag ich meist, ob sie das machen kann. -
...von mir selber, weil ich mich doch wieder in ne eBook diskussion verwickeln habe lassen.
-
streifi: (jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dich in eine ebook-Diskussion verwickelt habe )
-
brauchst du nicht haben
Ich bin schon groß und könnte mich ja auch einfach raushalten...(so wie ich das in dem anderen hochheissen Fred ja auch tue ;-))
-
Zitat
Original von blackcat
Nur, dass ich mir hier langsam sicher bin, dass es nicht um warm/kalt, Luft/keine Luft geht, sondern um reine Schikane.
Heute hat es ihnen jedoch selbst zu sehr gezogen...das Fenster blieb meistens zu.Na immerhin etwas, dann ist dieses Mistwetter ja doch zu was gut
-
... es Menschen gibt, die anscheinend eine Sache einfach nicht kapieren wollen. Abgesehen davon, dass man eh schon an deren Denkvermögen zweifeln mag. ôO
-
-
-
schon wieder Kopfschmerzen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
schon wieder Kopfschmerzen
Ich leide mit dir mit