ZitatOriginal von Voltaire
Es geht für mich ganz einfach darum, dass ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen.
Wer hat das schon
ZitatOriginal von Voltaire
Es geht für mich ganz einfach darum, dass ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen.
Wer hat das schon
ZitatOriginal von Tiffy
Wer hat das schon
Da sagst du ein wahres Wort.
... weil heute einfach ein blöder Tag ist und weil ich feststellen musste, dass ich eine Freundschaft falsch eingeschätzt habe. Nun denn, immerhin habe ich langsam kapiert, dass ich nur der Lückenbüßer sein soll....
... von mir selbst.
ZitatOriginal von chiclana
... weil heute einfach ein blöder Tag ist und weil ich feststellen musste, dass ich eine Freundschaft falsch eingeschätzt habe. Nun denn, immerhin habe ich langsam kapiert, dass ich nur der Lückenbüßer sein soll....
Das kenn ich
.. Mütter anstrengend sind.
Genervt ist gar kein Ausdruck. Ich bin total wütend. Und zwar wieder mal auf dieses unsägliche Unternehmen, das sich Deutsche Bahn nennt.
Also folgendes ist mir passiert.
Ich fahre täglich aus dem brandenburgische Umland nach Berlin. Ich benutze ein Abo-Ticket, das übertragbar ist und das monatsweise gewechselt werden muss. Am 3.Januar war mein erster Arbeitstag. Da habe ich das natürlich vergessen auszutauschen. Dies bemerkte ich allerdings schon als ich den Zug betrat und wandte mich sofort an den Zugbegleiter. Der stellte mir ein nachträgliches Ticket aus mit der Bitte mich damit sobald wie möglich ins nächste DB-Reisezentrum zu begeben. Dort bräuchte ich nur meine gültige Fahrkarte vorweisen und es hätte keine weitern Konsequenzen für mich.
Aber nein, als ich in dieses Reisezentrum ging fühlte man sich nicht zuständig. Ich würde Post aus München bekommen. Die Post kam dann später aus Baden-Baden mit einer Zahlungsaufforderung über 55 Euro. Ich habe da sofort schriftlich Widerspruch eingelegt und den Fall erklärt. Warum soll ich für die Inkompetenz des Zugbegleiters blechen? Der hätte mir ein ganz normales Ticket für 7 Euro 70 verkaufen können, stattmir diesen Mist zu erzählen.
Heute kam ein Brief, die Frechheit ist kaum zu toppen, ich zitiere.
ZitatBitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen einer fairen Gleichbehandlung aller Kunden auch in Ihrem Fall keine Ausnahme machen können und auf der Begleichung unserer berechtigtenForderung besethen müssen
Angeblich ginge die Sache mit dem Vorweisen nur bei nicht übertragbaren Fahrscheinen. Aber davon, dass mich der Zugbegleietr verarscht hat kein Wort.
Und dann noch diesr Salm
ZitatFür eine termingerechte Begleichung bedanken wir uns schon jetzt
Wut, Wut, Hass
Was kann ich tun? Ich muss mir das doch nicht gefallen lassen? Ich zahle gerne die 7,70 aber keine 55 Euro, als sei ich beim Schwarzfahren erwischt worden.
Liebe Rechtseulen ich brauche Hilfe
Ich hatte ein ähnliches Ärgererlebnis mit einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen. Ich habe bei der Gelegenheit gelernt, dass bei denen andere meinen Vertrag ändern dürfen und ich halt Pech gehabt habe, wenn ich die Widerspruchsfrist versäume. Und dann spricht man wochenlang mit verschiedenen Hotline-Mitarbeitern, die allesamt gut ausgebildet sind, Leute abzuwimmeln. Ergebnis sind ein Vertrag, der eine Verschlechterung zu dem davor darstellt, und mehrere Wochen Bauchschmerzen.
Und dabei bin ich seit 1996 bei dem Laden, weil ich dachte, die seien seriös
... mein Kreislauf heute wieder mal im Keller ist.
... ich die halbe Wohnung umgekrempelt habe um meinen '$%&?ß! USB-Stick zu finden auf dem ein Programm ist, das ich u.a. für den neuen Laptop brauche und das Drecksdings einfach nicht auftauchen will!!!
ja und meine Wohnung haben wir auch durchsucht, leider ist auch hier dieser blöde Stick nicht. Ich hasse es etwas zu suchen. Man weiß gar nicht mehr, wo man noch suchen soll. Aus lauter Frust haben wir uns jetzt Pizza bestellt.
Na denn, laßts euch schmecken und wenn ihr danach sucht, findet ihr sicherlich sofort. Ist meist so, daß man auf einmal mit einem anderen Blick ins Zimmer geht und schwups ist er da
vom lernen...habe keine Lust mehr...
aber nur noch heute Abend und morgen...
ZitatOriginal von Paradise Lost
... ich die halbe Wohnung umgekrempelt habe um meinen '$%&?ß! USB-Stick zu finden auf dem ein Programm ist, das ich u.a. für den neuen Laptop brauche und das Drecksdings einfach nicht auftauchen will!!!
Und ich wollte ein paar Fotos von meiner Kamera an meine Mutter schicken. Blöderweise ging auf dem Weg von der Küche zum Rechner mein Fotoapparat verschütt und ich habe die letzten zwei Stunden damit zugebracht, ihn zu suchen
Der Stick ist wieder da!!!
(aber das Programm ist natürlich NICHT drauf Ach ja, das Leben ist schön)
Hätte ich sein können Para
ZitatOriginal von Paradise Lost
Der Stick ist wieder da!!!
(aber das Programm ist natürlich NICHT drauf Ach ja, das Leben ist schön)
Haha, das könnte von mir sein...
Ich bin genervt, weil morgen Montag ist
weil ich nicht mal am Wochenende aufhören kann über die Arbeit nachzudenken....
Dadurch, dass vor einigen Wochen mein Chef gegangen bzw. gegangen wurde ist gerade irgendwie alles in der Schwebe.
Ich bin hin und her gerissen zwischen "Das Ganze als eine neue Chance" sehen, weil der alte Chef seinen Liebling hatte und man da echt keine Chance hatte und einfach alles so laufen lassen , weil ich einfach keine Energie mehr habe um "Gerechtigkeit" zu kämpfen. Ständig muss man mehrere Schritte voraus denken, welche faulen Eier einem die besagte Kollegin legen könnte.
Das ist einfach zum Kotzen! Ich bin echt am Überlegen ob ich mir nicht was anderes suche. Diese stillen Kleinkriege gehen mir so was von auf den Geist.
..... von der schlechten Laune anderer Leute
weil es mit unserem alten Citroen wohl endgültig zuende geht. Jetzt ist auch noch die Antriebswelle hinüber und ich kann sehen, wo ich bis Donnerstag ein neues Auto auftreibe.