Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• So, ich reihe mich jetzt ein bei den "Mein PC/Notebook ist kaputt"-Eulen. :rolleyes (Da muss doch irgendwo ein Nest sein!)
    Freitag Abend wollte ich mich schön gemütlich zum Eulen und LR-Beitrag-Schreiben aufs Sofa setzen, und plötzlich geht das Notebook aus. Ich habe mir davor schon gedacht, dass es ziemlich leise und verdammt warm geworden ist... irgendwie schien der Lüfter gesponnen zu haben. Dann hab ich erst mal bisschen rumgeschraubt bis der zumindest wieder lief und gekühlt hat, dann den Rest des Abends und große Teile des gestrigen Tages damit verbracht mal wieder alles was wichtig ist aktuell zu sichern (ich weiß ich sollte das öfter machen, aber wenn man das beruflich macht hat man daheim nicht mehr so wirklich Lust dazu). Naja, im Moment läuft er jetzt provisorisch wieder, aber das war jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, das Ding wird ersetzt! Jetzt guck ich mal was ich mir dann zulege (definitiv keinen Toshiba mehr, hatte noch nie einen Laptop der so schlecht verarbeitet war was Rahmen und Schnittstellen angeht, die Dinger vom ALDI waren da besser!)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich reihe mich auch mal in die Mein PC/Notebook-ist-kaputt-Reihe ein, aber bei mir geht's um den Drucker...

Bin genervt, weil er beim drucken komische Rasseltnöne von sich git (druckt aber wenigstens noch einwandfrei) und glaube, dass ihm die Kälte nicht bekommt (hat ein paar Mal den eisigen Ostwind abbekommen beim lüften in den letzten Tagen)... :fetch

• Zitat

Original von Paradise Lost
    So, ich reihe mich jetzt ein bei den "Mein PC/Notebook ist kaputt"-Eulen. :rolleyes (Da muss doch irgendwo ein Nest sein!)
    Freitag Abend wollte ich mich schön gemütlich zum Eulen und LR-Beitrag-Schreiben aufs Sofa setzen, und plötzlich geht das Notebook aus. Ich habe mir davor schon gedacht, dass es ziemlich leise und verdammt warm geworden ist... irgendwie schien der Lüfter gesponnen zu haben. Dann hab ich erst mal bisschen rumgeschraubt bis der zumindest wieder lief und gekühlt hat, dann den Rest des Abends und große Teile des gestrigen Tages damit verbracht mal wieder alles was wichtig ist aktuell zu sichern (ich weiß ich sollte das öfter machen, aber wenn man das beruflich macht hat man daheim nicht mehr so wirklich Lust dazu). Naja, im Moment läuft er jetzt provisorisch wieder, aber das war jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, das Ding wird ersetzt! Jetzt guck ich mal was ich mir dann zulege (definitiv keinen Toshiba mehr, hatte noch nie einen Laptop der so schlecht verarbeitet war was Rahmen und Schnittstellen angeht, die Dinger vom ALDI waren da besser!)

Ich hatte auch einen Toshiba, der einfach immer wieder ausging. Vielleicht sind das einfach die Alterserscheinungen von Toshiba. Keine Ahnung. Total nervig.
    Ich hab jetzt einen von Acer, für 550 Euro bei Mediamarkt gekauft. Der ist super :-]

• Zitat

Original von Maharet
    ... heute ständig eine Maus auf unserer Terasse spazieren geht und die Hunde jedes mal ausrasten wenn sie das arme Tierchen sehen...

hmmm nicht das die sich da häuslich einrichtet :gruebel

Mein Notebook hat auch schon seit längerem einen Knacks weg. Aber das letzte Mal als ich mir ein neues kaufen wollte bin ich mit einer X-Box nachhause gegangen. Naja ist ja sowas ähnliches :lache

• ...weil ich so ein Pieksen in Blasengegend verspüre. Ich glaub, wenn das zu einer richtigen Blasenentzündung mutiert erwürg ich meine Mitschülerin, die immer meint sie müsste das Fenster schräg hinter mir aufreißen, so dass es mir immer in den Rücken zieht bei diesen eisigen Temperaturen. :bonk

edit: Rechtschreibung...lol

• Ich hoffe für dich, dass es zu keiner Blasenentzüdung kommt. Der Mitschülerin würde ich was erzählen, aber dass da keiner was sagt, gerade bei den Temperaturen draussen.

Zitat

Original von SweetMouse
    [quote]Original von Maharet
    ... heute ständig eine Maus auf unserer Terasse spazieren geht und die Hunde jedes mal ausrasten wenn sie das arme Tierchen sehen
    hmmm nicht das die sich da häuslich einrichtet :gruebel...

Oh ja mit Mäusen würde ich aufpassen, in meinem Elternhaus hatten wir auch eine Maus und haben nichts dagegen getan, weil die ja so süß sind. Letztendlich hatten wir die totale Mausplage, und dass war irgendwann echt eklig, die haben sich nachts durchs Brot gebissen, mir ist dann mal eine vom Schrank auf die Schulter gefallen. Letztendlich blieb uns nichts anderes übrig als wie Fallen zu kaufen. Ich glaub, es waren so um die 30 Mäuse die wir gefangen haben. Allerdings begann dies erst, als wir Umbaumaßnahmen am Haus hatten und die Mäuse wohl dachten, es sei Tag der offenen Tür.

• Zitat

Original von Tamina
    Ich hoffe für dich, dass es zu keiner Blasenentzüdung kommt. Der Mitschülerin würde ich was erzählen, aber dass da keiner was sagt, gerade bei den Temperaturen draussen.

Gesagt habe ich ihr das schon, dass es zieht. Aber es ist ja soooooooo schlechte Luft im Raum und die aus der letzten Reihe fragen sie auch immer noch, ob sie das Fenster aufmachen könnte (keine Ahnung warum die nicht bei sich das Fenster aufmachen, gibt ja genug andere *headdesk*). So langsam glaube ich fast, die machen das extra...würde zu ihrem sonstigen Verhalten passen (aber nein...ich bin die Ruhe selbst...ich reg mich nicht mehr über meinen Kurs auf...neiiin...nicht aufregen *Mantra sag*)

• Zitat

Original von blackcat
    ...weil ich so ein Picksen in Blasengegend verspüre. Ich glaub, wenn das zu einer richtigen Blasenentzündung mutiert erwürg ich meine Mitschülerin, die immer meint sie müsste das Fenster schräg hinter mir aufreißen, so dass es mir immer in den Rücken zieht bei diesen eisigen Temperaturen. :bonk

ist ja die Höhe..
    gute Besserung *Blasentee rüberschiebt* :wave

• Das kenn ich auch noch aus der Zeit als ich in einem Großraumbüro gearbeitet habe, da war auch ein Kollege der ohne Rücksicht auf andere laufend das Fenster aufriss. Unmöglich so was. Bei uns ging es sogar bis zur Chefetage, weil wir frierenden uns so beschwert haben, letztendlich gab es dann die Regelung, jede Stunde für 5-10 Minuten lüften, das hat dann alle zufriedengestellt, zumindest die meisten. Aber du hast Recht, aufregen sollte man sich darüber nicht. Nur blöd, wenn man durch so etwas und durch andere dann krank wird. Gute Besserung wünsch ich dir!

• Zitat

Original von Juli

Ich hatte auch einen Toshiba, der einfach immer wieder ausging. Vielleicht sind das einfach die Alterserscheinungen von Toshiba. Keine Ahnung. Total nervig.
    Ich hab jetzt einen von Acer, für 550 Euro bei Mediamarkt gekauft. Der ist super :-]

Ich habe schon meinen zweiten Toshiba und bin sehr zufrieden damit. Aber ich hoffe, dass du, Paradise Lost, mit dem nächsten Laptop mehr Glück hast. Manchmal wird man auch vom Pech verfolgt. :-(