Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• weil ich gerade nichts mit mir anfagen kann.
    Ich würde gerne in meinem Foren-RPG weiterschreiben, die anderen haben aber seit einigen Tagen keine Zeit dafür.
    Ich würde gerne lese, auf einen Liebesroman hätte ich Lust, habe aber nur dämliche, also wirklich dämliche Exemplare hier, die ich einfach nicht lesen kann.
    Ich sollte lernen, kann mich aber nicht aufraffen, weil ich so lustlos bin.

:fetch :fetch

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ... von den dämlichen, stereotypen Charakteren in meinem Buch. Ich freu mich schon so waaahnsinnig darauf, das Ding in einer Rezi ordentlich zu verreißen... :schlaeger

• Zitat

Original von Dori
    ... von den dämlichen, stereotypen Charakteren in meinem Buch. Ich freu mich schon so waaahnsinnig darauf, das Ding in einer Rezi ordentlich zu verreißen... :schlaeger

Was liest du denn gerade?

Ich bin genervt, weil ich heute so lange Schule hab und schon seit 8 Uhr keine Lust mehr hab :rolleyes

• Zitat

Original von blackrose
    Ich bin genervt, weil ich heute so lange Schule hab und schon seit 8 Uhr keine Lust mehr hab :rolleyes

DAS kenne ich auch nur zu gut. Heute ist Montag und eigentlich sollte es mir auch so gehen. Aber seit ich weiss das ich erst in einer Woche wieder zum Zahnarzt muss bin ich richtig gut drauf :grin

• Zitat

Original von blackrose

Was liest du denn gerade?

Siehe Signatur, "Das Tal Season 1.1, Das Spiel" von Krystyna Kuhn. Mag ja sein, dass es ein Teenie-Buch ist, aber... argh! Die Prota ist total zickig und soziophob, hält sich von Menschen fern, und man weiß nur, dass in ihrer Vergangetnheit iiiiiiirgendwas passiert ist, was so schlimm war, dass klein Julchen das wohl nicht verwunden hat und deswegen ein wenig zickig sein muss. :rolleyes Was da eigentlich genau passiert ist, wurde bis jetzt (über die Hälfte des Buches hinaus) immernoch nicht gesagt, aber dunkle Andeutungen sind ja viiiel cooler. :rolleyes
    Ein anderes Mädchen wird darauf reduziert, dass sie dick und schwatzhaft ist, ein Typ ist, so wie es sich liest, mit seinem Camcorder verwachsen, ...
    Ich will ein Erwachsenenbuch! :cry

• Zitat

Original von Dori
    Siehe Signatur, "Das Tal Season 1.1, Das Spiel" von Krystyna Kuhn. Mag ja sein, dass es ein Teenie-Buch ist, aber... argh! Die Prota ist total zickig und soziophob, hält sich von Menschen fern, und man weiß nur, dass in ihrer Vergangetnheit iiiiiiirgendwas passiert ist, was so schlimm war, dass klein Julchen das wohl nicht verwunden hat und deswegen ein wenig zickig sein muss. :rolleyes Was da eigentlich genau passiert ist, wurde bis jetzt (über die Hälfte des Buches hinaus) immernoch nicht gesagt, aber dunkle Andeutungen sind ja viiiel cooler. :rolleyes
    Ein anderes Mädchen wird darauf reduziert, dass sie dick und schwatzhaft ist, ein Typ ist, so wie es sich liest, mit seinem Camcorder verwachsen, ...
    Ich will ein Erwachsenenbuch! :cry

Hehe, was Julia und Robert passiert ist wird bis Band 3 nicht verraten. Soviel kann ich ja schon mal sagen :grin Von den anderen Charakteren bekommt man im laufe der Reihe einiges mit. Warum liest du es wenn du es so schrecklich findest ?? :wow

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :hau :schlaeger :bonk :pille :keks :help :fetch :peitsch :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau

Boahr Platz da ich platze :pille :peitsch :bonk

Können wir dir helfen?

Ansonsten würde ich das gerne genaus so unterschreiben. Heute morgen bin ich nach zwei Wochen wieder arbeiten gegangen und direkt mit VChef in der Wolle. Vor allem ist das wie so ein Ehekrach und das ist schon gruselig. :hau

• Zitat

Original von SweetMouse

Hehe, was Julia und Robert passiert ist wird bis Band 3 nicht verraten. Soviel kann ich ja schon mal sagen :grin Von den anderen Charakteren bekommt man im laufe der Reihe einiges mit. Warum liest du es wenn du es so schrecklich findest ?? :wow

Habs vom Büchereulen-Büchertisch mitgenommen und mag es nicht abbrechen. :-( (Ich will nicht schon das Vierte Buch, das ich dieses Jahr überhaupt in Händen halte, abbrechen. Meine Abbrecherquote soll so gering wie möglich sein.)

• Ich bin so genervt von der Lehrerin meines Sohnes die ihn ja soo mag aber ständig aufs neue ihn "anmotzt" Er ist agressiv, er stört er ruft rein kaum in der Schule hat er sich die Chance auf ein Sternchen verbaut. Heute ist Montag, es sind noch 4 Tage Schule....

Nur weil er ein Mädchen, welches neben ihm sitzt aus Versehen angestupst hat.
    Ich bin echt so weit zu sagen ich nehm ihn von der Schule, er kommt da nicht mehr auf einen grünen Zweig.Am Freitag gibt es Zeugnisse ich bin ja mal gespannt was die blöde Pute ins Verhalten Feld schreibt.

Und ausserdem ärger ich mich auch über meinen Sohn der sich ständig in die Sch.. selbst rein bringt.

Vom Wochenende mal ganz zu schweigen.....

Boahr ich könnt echt platzen und auf mein Gespräch bei ihr das sie sich auf meinen Sohn fest gefahren hat war sie beleidigt und meinte das stimmt ja gar nicht und ise würde demnächst mal ein Tonband mit laufen lassen.

:hau :peitsch :pille :bonk :schlaeger :help :fetch

Dori jetzt weißt Du warum es auf dem Eulentisch lag :chen

• ... weil meine Kids heute, wie in den letzten Tagen auch, ne gewaltige Höströrung haben.

und weil mein Schwiegervater scheinbar aucht nicht zuhört, wenn man ihm erklärt, daß die Kinder die Schulranzen aussuchen und die Dinger auch passen müssen.

• ... es ab Donnerstag so kalt sein soll

Zitat

Schon jetzt bibbert das ganze Land, doch es wird noch kälter: Von Donnerstag an erreicht das Thermometer Werte bis zu minus 15 Grad - und das tagsüber.
    "Unseren aktuellen Berechnungen zufolge wird sich die große Kälte mindestens bis kommenden Dienstag halten. Danach wird es wieder milder. Doch bis zur Monatsmitte kommen die Temperaturen auch am Tag kaum über den Gefrierpunkt", sagt Dominik Jung, Meteorologe beim Wetterportal "Wetter.net". Der Februar sei auf gutem Weg, zu einem überdurchschnittlich kalten Monat zu werden.

Im Osten und Süden der Republik wird es kälter als im Westen und Norden. Während die Temperaturen tagsüber zwischen minus 15 und minus 5 Grad schwanken, fallen sie nachts auf minus 10 bis minus 25 Grad. "Aufgrund des eisigen Ostwinds fühlen sich die Temperaturen vor allem in Ostdeutschland deutlich kälter an – stellenweise wie minus 30 bis minus 40 Grad", so Jung.

Doch das ist kein Grund zum Jammern, denn bei unseren östlichen Nachbarn wird es noch eisiger. Warschau erwartet Tageswerte um minus 17 Grad, Moskau um minus 22 Grad. Nachts fallen die Temperaturen in der russischen Hauptstadt sogar auf minus 30 Grad.

Als würde mir die Kälte nichts ausmachen, wenn ich weiß, dass es woanders noch kälter ist :rolleyes

• Der vorteil an der Kälte ist aber, daß vielleicht weniger Wespenköniginnen überleben und wir dann nicht soviele Wespen im nächsten Sommer haben....

Bei uns ist aber wenigstens Sonne zur Kälte angesagt, da lässt sich das ganze gleich besser ertragen

• Ich bin bloß wegen den ganzen Wetter-Meckerern genervt. (Erst ist es zu warm, dann zu regnerisch, jetzt zu kalt und ach! Schnee gibts ja auch noch...)

Leute, seid doch froh, dass wir überhaupt nen Winter bekommen haben! Bisher sah es so aus, als würde der Herbst direkt in den Frühling übergehen und das hätte ich echt gruselig gefunden. Der Lauf der Dinge ist nunmal, dass es im Januar und Februar auch mal kalt wird.

No offense, Fokuro. :knuddel1

• Ich finde die Kälte auch nicht schlimm.

Nervig ist eigentlich nur, dass bei diesen Eisplatten in den Nebenstraße Fahrradfahren nicht wirklich Spaß macht und wir deshalb gerade mit Bus, Bahn oder Auto unterwegs. Das geht bei drei sonst-immer-Radfahrern ganz schön ins Geld. :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)