Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Danke, Mia.
    Ich hoffe einfach, dass sich noch irgendwas ändert und ich doch da bleiben kann... Das wär toll...Es ist einfach schade, wenn man sich so gut mit allen versteht und von den Kindern wegmuss, die einem ans Herz gewachsen sind. Na mal sehen...

• Von der Bahn. Die BahnCard läuft ja immer im Abo, letztes Jahr hatte ich eine 25er und diese für 2012 in eine 50er (die teurer ist) umwandeln lassen und die alte storniert. Auf mein mehrmaliges Nachfragen hin versicherte mir die Bahntante, mit der Stornierung ginge alles in Ordnung und ich würde nichts mehr von der BahnCard 25 hören. Was nun? Flattert mir eine Zahlungserinnerung für die stornierte Karte ins Haus. :fetch
    Netterweise auch noch auf den 17.1. datiert, bezahlen solle ich bis zum 25. Januar. Selbst wenn ich bezahlen wollte, ginge das wohl schlecht rechtzeitig, wenn der Brief ewig später ankommt. :pille
    Was für ein Mistladen, ehrlich.
    So, das musste raus. :schaem

• Vor der Mahnung müssen die dir doch die Karte geschickt haben? Eigentlich bekommt man von der Bahn vor Verlängerung der Karte in der Regel zwei bis drei Briefe und wenn da keine Kündigungsbestätigung kam, dann hättest du dich etwas früher drehen müssen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Danke für die Antwort! :-)

Nein, haben sie nicht, nur die Karte, die ich eigentlich wollte. Und es war der erste Brief dieser Art. In meinem Online-Konto steht hinter der alten Karte auch "storniert" und wie gesagt meinte die Dame am Schalter auch, mit der Kündigung sei alles in Ordnung... Darum ging ich davon aus, die Sache wäre erledigt.

Aber ich glaube, es hat sich geklärt. Ich hatte an den Service geschrieben und eben eine Mail erhalten, ich solle bitte meine Kontodaten durchgeben, damit sie mir das Geld zurücküberweisen können. Gut, da hat vermutlich jemand meine Mail nicht aufmerksam gelesen, sonst wüssten sie, dass ich nichts für die alte Karte überwiesen habe... Ich interpretiere das jetzt einfach so, dass ich nichts zahlen muss. Es sei denn, die wollen mein Geld, um es mir wiedergeben zu können. :chen

• Juli

Ich kann dich gut verstehen - ich fange ab März einen neuen Job an und habe echt ziemlichen Bangel.. Kann seit Anfang des Jahres an nichts anderes mehr denken.. Ich habe es mir zwar selber ausgesucht, bin mir aber nicht sicher, ob die Entscheidung wirklich die richtige war..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• ... ich vorhin bei MySurvey meinen 5€-Gutschein für Amazon bestellt habe und der immernoch nicht da ist.
    Der Tab mit dem eBook, was ich mir kaufen will, ist schon offen und der Kindle liegt bereit. Wo ist mein Gutscheincode?! :fetch

• Zitat

Original von Jasmin87
    Hast du den Gutschein noch bekommen, Dori?
    Normalerweise geht das ja immer sehr schnell. Ich glaub ich hab da auch noch über 5.000 Punkte :gruebel
    Ich löse sie ebern immer nur dann ein, wenn ich mir dann auch was bestellen möchte :-)

Bisher noch nicht. :-( Die werden dort wohl einfach Freitags eher Feierabend machen. Aber gut, dann bekomme ich mein auserwähltes eBook eben zu den normalen Geschäftszeiten, irgendwann am Montag... ;-)

• von meinem Blutdruck....ist er zu niedrig (80/70) bin ich matschig und alles dreht sich. Jetzt nscheint er ein wenig höher, also vielleicht sowas wie normal zu sein, weil ich zwei Tassen Kaffee intus habe, bin ich wie aufgedreht und irgendwie dreht sich auch alles. Ist echt zum kotzen.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• ... weil ich extra meinen alten Game Cube rausgekramt und ein Plätzchen für ihn gesucht habe, um wieder meine Lieblingsspiele zu spielen - und jetzt finde ich das wichtigste Spiel nicht :fetch Ich weiß, dass es da sein muss, aber ich kann's einfach nicht finden :bonk

Langsam krieg ich Panik - wenn das weg ist, dreh ich durch, das krieg ich doch jetzt nirgends mehr :cry

• oh...was ist es denn für ein Spiel? Vielleicht hab ich das noch hier rumliegen ^^

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ...von unseren Nachbarn, die unter uns wohnen...die knallen seit gefühlten 3 Stunden mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Türen, daß im ganzen Haus die Wände wackeln...wenn das noch länger so geht, dann hau ich ihnen eine.... :schlaeger :schlaeger

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bastetchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich das letzte WE stundenlang meine Bücher bei Bookcook eingegeben habe und jetzt hab ich eine Differenz von +3 zu meiner Bücherliste :cry

Da hast du vielleicht eins doppelt eingegeben. Du kannst bei bookcook unter Extras>Doppelte Bücher suchen anzeigen lassen, ob du Bücher doppelt eingegeben hast oder ob das System vielleicht zwei unterschiedliche Bücher als doppeltes ansieht.

• ...weil unser Keller unter Wasser steht, da das Wasser von außen kam,, natürlich keine Versicherung bezahlt und wir jetzt endlich mal dachten, wir kommen finanziell mal endlich auf einen grünen Zweig.... :fetch