ZitatOriginal von Gwendy
Wer? Wo?
Wäre schön wenn nicht immer nur in Andeutungen gesprochen werden würde. Wenn man nicht konkret werden möchte - dann vielleicht am besten gar nichts sagen....
ZitatOriginal von Gwendy
Wer? Wo?
Wäre schön wenn nicht immer nur in Andeutungen gesprochen werden würde. Wenn man nicht konkret werden möchte - dann vielleicht am besten gar nichts sagen....
ZitatOriginal von Richie
@ Para
das klingt ja fürchterlich, aber leider bei uns sehr gut vorstellbar
Edit: noch einen für Para anfüg
Daaaaankeschön!
ZitatOriginal von Voltaire
Ich denke, es ist der User RubbelDieKatz gemeint, angemeldet am 21.01., Beträge am 23.01, alle am 24.01. mit Hinweis EDIT wieder gelöscht. Es gibt echt Leute, die zuviel Zeit haben
hat sie jemand beleidigt, dass sie (oder er) alle Beiträge wieder gelöscht hat?
ZitatOriginal von Voltaire
Ja ich meinte RubbeldieKatz. Nachdem hier schon alle in einem anderen Fall so geheimnisvoll getan haben dachte ich das wäre so üblich die betroffenen User nicht beim Namen zu nennen. Kommt nicht wieder vor.
ZitatOriginal von SweetMouse
Nachdem hier schon alle in einem anderen Fall so geheimnisvoll getan haben dachte ich das wäre so üblich die betroffenen User nicht beim Namen zu nennen. Kommt nicht wieder vor.
Tröste dich, ich wollte gestern auch erst hier im Fred einen Betrag dazu schreiben (und hätte den Namen sicherlich auch nicht genannt), deshalb wusste ich auch gleich, wen du meintest
Hier fehlt ein Thread... "Ich raste aus, weil...."
eine meiner Arbeitskolleginnen das totale Kameradenschwein ist! Immer wieder bringt sie Aktionen die mich und eine andere Kollegin zum Wahnsinn treiben... dieses Geltungsbedürfnis ist zum KOTZEN!
Da sich bei uns in der Firma gerade irgendwie ständig was verändert... kann ich echt keine klugscheißenden, geltungsbedürfigen Schnepfen gebrauchen!
Sobald sie Wind von was kriegt, rennt die zum Chef und macht einen auf wichtig..." oh was Schulungen? Da bin ich dabei!" etc. ICH ICH ICH... HIER ICHHHHH Nummero uno!!!!
Anstatt das in der Abteilung zu besprechen, rennt sie zum Chef, stellt sich in den Vordergrund und sagt nicht mal was. UND erst wenn die Entscheidung steht dann wird es grändigerweise auch uns (DEM REST) mitgeteilt was jetzt abgeht. Das Fräulein kann sich die besten Aufgaben abgreifen und dem REST wird halt eben der REST zugewiesen. Das kanns net sein! Jetzt reichts! Erst vor einem Monat hat sie so eine Aktion gebracht! Und heute wieder! Ich hab die Schnauze voll! Jetzt werden andere Geschütze aufgefahren! Auch wenn ich mir gerade wie in der Serie "Stromberg" vorkomme...... wurscht! Wie sie mir so ich ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
ZitatOriginal von Tilia Salix
Tröste dich, ich wollte gestern auch erst hier im Fred einen Betrag dazu schreiben (und hätte den Namen sicherlich auch nicht genannt), deshalb wusste ich auch gleich, wen du meintest
ich dachte auch, dass es hier so üblich wäre, keine Namen zu nennen
...von meinen Mitarbeitern....jeder einzelne auf die ihm eigene Art. Grausam..ich krieg schon Kopfschmerzen und Schwindel, wenn ich nur an die denke.
... meine Mutter, wenn sie anruft nur noch von ihrem Abendgymnasium erzählt und ich am liebsten immer die besten Tipps parat haben soll und das, was sie sagt eh nur bejahen soll.... Dabei macht sie sich einen zu großen Kopf um die Noten, die sie da schreibt...
... einige Personen anscheinend ein Problem haben, aber anstatt es offen auszusprechen, sich in Andeutugen verlieren...
.. ich Kopfschmerzen bekomme.
.. ich nur noch müde bin
@ buchratte: Oje sowas kenn ich auch. Und ich kann verstehen, dass sowas echt nervig ist!
..weil meine Augen immer öfter weh tun
ZitatOriginal von Mia08
..weil meine Augen immer öfter weh tun
Hast du es schon mal mit Augentropfen versucht? Ich hab da echt gute. (Systane Ultra)
weil ich Angst vor der Zukunft habe...
Und ja, ich weiß, irgendwie wird immer alles gut, aber trotzdem nervt es.
Ich will nicht wieder Bewerbungen schreiben, ich will nicht meinen Kindergarten verlassen.
Ich will einfach dort bleiben
Warum musst du den weg?
ZitatOriginal von Cathrine
Warum musst du den weg?
Ja, warum? Du hast dort doch erst angefangen zu arbeiten...........
Ja ich arbeite dort seit September. Und dieses Jahr ist mein letztes Jahr in meiner fünfjährigen Ausbildung.
Und die brauchen mich ab September nicht mehr, also es ist keine Stelle frei. Meine Stelle wird wieder an eine Erzieherin im Anerkennungsjahr vergeben. Deshalb muss ich mir was neues suchen