ZitatOriginal von Mia08
ich auch nicht
Ich würde es gerne auch wissen...
ZitatOriginal von Mia08
ich auch nicht
Ich würde es gerne auch wissen...
Ich möchte auch Post haben.
ZitatOriginal von Macska
Ich möchte auch Post haben.
ich bitte auch, hab ja schließlich als Erste gefragt
nein, ernsthaft, ich habe es immer noch nicht begriffen!
PN's sind raus
Da ist man EINmal nicht da...
ahhhh!!
ZitatOriginal von Lesehunger
nein, ernsthaft, ich habe es immer noch nicht begriffen!
Ich auch nicht. Bin ja auch garnicht neugierig...
... meine Mutter gerade extrem nervigen Besuch hat Die Frau hat so eine unerträglich laute, penetrante Stimme und bleibt auch noch jedes Mal so eeeewig lang... Einmal ging die erst um Mitternacht wieder
Werde mir jetzt wohl ein Buch schnappen oder ein bisschen "Scrubs" gucken
...ich bei einem Ausweichmanöver an den Bordsteinrand geraten bin und vorne rechts jetzt einen Platten habe. Blöderweise bin ich kein ADAC-Mitglied und musste mit dem Zug nach Hause fahren.
Außerdem ist mir Apfelsaft über meine Schulunterlagen gelaufen.
Ersatzrad? Um einen Reifen zu wechseln braucht man doch keinen ADAC
Doppelpost
ahhhh!!
Bin doch auch sooo neugierig
ZitatOriginal von DraperDoyle
Ersatzrad? Um einen Reifen zu wechseln braucht man doch keinen ADAC
Eine Kollegin ist letzte Woche in die Werkstatt gefahren, um das Scheibenwischerwasser aufzufüllen!
... ich um diese Uhrzeit schon müde bin
ZitatOriginal von Jasmin87
Eine Kollegin ist letzte Woche in die Werkstatt gefahren, um das Scheibenwischerwasser aufzufüllen!
Aber tanken kann sie schon allein, oder?
ahhhh!!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich auch nicht. Bin ja auch garnicht neugierig...
hab and dich und Tilia Salix geschrieben
Ist angekommen, danke! Der Name war mir auch schon aufgefallen, nur wusste ich gar nicht, dass da auch ein Buch hintersteckt.
Ich bin genervt von den Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite. Da restaurieren die seit ungefähr einem Jahr mehrere Häuser und machen daraus Seniorenwohnungen. Nicht nur das wir wegen Parkplatz und Befahrbarkeit der Straße ( kurze Einbahnstraße )Probleme haben, nein die Außenarbeiten nerven tierisch. Seit Tagen sind die dabei den Parkplatz zu bauen. Immer wenn die mit schwerem Gerät hantieren, vibriert bei uns die ganze Wohnung, das Geschirr klirrt und es hört sich an, als wenn dicht über dem Haus ein Hubschrauber fliegt. Heute Morgen um 7.30 Uhr ging es weiter.
Ich hoffe, die sind bald fertig.
ich so gerne eine gutes Buch hätte was micht fesselt und mir den Feierabend versüßt. Aber ich finde gerade so gar nichts für mich.