Hier blüht auch schon Hasel und Erle. Schöne Sch.... meine Nase ist immer verstopft und die Augen tränen schon.
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich eine Hausarbeit schreiben muss und mindestens 100 (!) Büchern/Aufsätzen dazu benutzen soll. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist in der Uni hier nur ein einziges zu dem Thema vorhanden.
-
Zitat
Original von streifi
das wird wieder Tempe, glaub's mir
Danke, das will ich hoffen, im Moment fühlt es sich schier endlos an
-
manchmal geht das schneller als man denkt....
Ich dachte an Weihnachten vor 6 Jahren auch, ich hätte noch gute drei Wochen, am 27. war's dann schon vorbeiwas vermutlich nicht so schlecht war, ich war damals ja auch schon eher Walartig unterwegs
-
... Amazon schon wieder Probleme macht.
Ich habe wirklich keine Lust mehr!
-
Zitat
Original von Leseratte87
... Amazon schon wieder Probleme macht.Ich habe wirklich keine Lust mehr!
Was bestellst du denn dort, weil es jedes Mal Theater gibt?
-
Dvds. Ich bin langsam echt sauer.
Entweder sind sie zerkratzt, haben Flecken, haben leichte Rillen,... es handelt sich um neue eingeschweißte Produkte.
-
Über mich selber bin ich genervt. Weil ich eigentlich lernen sollte, doch viel lieber an meiner Kurzgeschichte weiterschreiben mag und weil ich mich nicht konzentrieren kann, da mir dauernd neue Ideen für besagte Kurzgeschichte kommen Jetzt ist genug, melancholy! Lernen!
-
Zitat
Original von melancholy
Über mich selber bin ich genervt. Weil ich eigentlich lernen sollte, doch viel lieber an meiner Kurzgeschichte weiterschreiben mag und weil ich mich nicht konzentrieren kann, da mir dauernd neue Ideen für besagte Kurzgeschichte kommen Jetzt ist genug, melancholy! Lernen!Vielleicht solltest du einfach deine Kurzgeschichte fertig schreiben?
-
Zitat
Original von streifi
manchmal geht das schneller als man denkt....
Ich dachte an Weihnachten vor 6 Jahren auch, ich hätte noch gute drei Wochen, am 27. war's dann schon vorbeiwas vermutlich nicht so schlecht war, ich war damals ja auch schon eher Walartig unterwegs
Oh ja, bitte! Sowas möchte ich auch Das ist besser als der Gedanke, daß es auch ebensogut länger dauern kann
-
Ich bin genervt, weil mich meine Gedanken die Nacht wieder mal wach gehalten haben, und ich nur zwei Stunden schlafen konnte. Verdammte Unruhe.
-
ich bin ein wenig genervt, weil es schon wieder dunkel wird und ich das gefühl habe, kaum etwas geschafft zu haben.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin genervt, weil mich meine Gedanken die Nacht wieder mal wach gehalten haben, und ich nur zwei Stunden schlafen konnte. Verdammte Unruhe.
ojedas hab ich im Moment leider auch ganz oft und schlafe deshalb manchmal nur wenige Stunden.
-
...weil ich immer noch mit Schwäche und Kraftlosigkeit kämpfe, dabei ist meine OP diese Woche 1 Jahr her . Es nervt mich so sehr, ich möchte endlich nicht mehr müde und kraftlos sein.
-
-
Zitat
Original von Prombär
Vielleicht solltest du einfach deine Kurzgeschichte fertig schreiben?
Jaahh... nur dauert sowas meist länger als einen Tag. Und iwo muss ich eben Prioritäten setzen, wenn ich in einer Woche meine ganzen Prüfungen habe. DANACH hab ich genügend Zeit für was auch immer, nur ob ich dann noch Motivation für diese Kurzgeschichte aufbringen kann ich eine andere Frage. Aber wie gesagt, das Studium geht vor.
-
...weil ich nicht mehr schlafen kann...Danke Nachtdienst!
Zum Glück hab ich morgen früh keinen wichtigen Termin... -
.... Zahnschmerzen
-
... weil ich einfach nur müde bin und schlafen will, aber nicht kann und dann heut Mittag auch noch in die Arbeit muss
.... Und weil ich zur Untätigkeit verdammt bin, ich einfach nix machen oder beeinflussen kann.
-
Zitat
Original von nofret78
...weil ich nicht mehr schlafen kann...Danke Nachtdienst!
Zum Glück hab ich morgen früh keinen wichtigen Termin...Lass dich mal :knuddel1, Schwester im Leide!
Ich kenne das. Wenn ich aus den Nächten rauskomme, dann ist vor 3 Uhr bei mir auch nichts mit Schlafen. Und 6.15 Uhr klingelt wieder der Wecker...
Hast du schon mal versucht, so ca. 21 Uhr ins Bett zu gehen? Da hat man manchmal eine Chance...
Oder Baldrian und Fußbad... -
WARUM nur muss mein Nachbar ausgerechnet an meinem freien Tag offenbar eine neue Küche bekommen? Gehämmere und Gebohre, dass man sein eigenes Wort kaum versteht! Ich woll's mir doch gemütlich machen