Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• .....das Wetter langsam echt nicht mehr auszuhalten ist. Ab und zu mal hab ich ja nichts gegen Sturm und Regen. Aber irgendwie scheint das zur Regel zu werden und wenn man dann auch noch sein Schlafzimmer im Dachgeschoss hat, ist das verdammt laut. Bisweilen sogar gruselig :grin

• Ich habe Dvds bestellt, und einige davon hatten Kratzer und Flecken die nicht entfernt werden können.

Sonst habe ich nie Probleme mit Amazon gehabt. Doch diesmal…

Komme mir langsam total blöd vor. Die Post muss auch denken, ich schwimme in Geld, da fast jeden Tag Amazon - Lieferungen ankommen...
    Dabei wurden wie gesagt drei Artikel umgetauscht. Das weiß aber die Post nicht. :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe Dvds bestellt, und einige davon hatten Kratzer und Flecken die nicht entfernt werden können.

Sonst habe ich nie Probleme mit Amazon gehabt. Doch diesmal…

Komme mir langsam total blöd vor. Die Post muss auch denken, ich schwimme in Geld, da fast jeden Tag Amazon - Lieferungen ankommen...
    Dabei wurden wie gesagt drei Artikel umgetauscht. Das weiß aber die Post nicht. :rolleyes

blöd.... die Post kann dir aber in dem Fall doch wurscht sein.... Ist schließlich ihr Job.

• Zitat

Original von Leseratte87
    .....

Mach dir keinen Kopf du sicherst Arbeitsplätze. :lache

Meine Postfrau hat mir mal gesagt das Sie nicht fürs denken bezahlt wird.:zwinker

Also keine Sorge..

• Das würde mich auch nerven, aber die Post wäre mir da egal. Vor Weihnachten war der DHL-Mensch jeden Tag hier und hat sich immer gefreut, wenn er ein Plätzchen abstauben konnte. Der würde sicher gern noch öfter kommen. Man muss sich ja seine Paketboten warm halten :lache.

• ....weil ich versuche Dinge, bzw. Sachverhalte zu verstehn, die Neuland für mich sind. Das ist auch total interessant, aber ich bräuchte jemanden der mir erklärt wie ich mich jetzt "richtig" verhalte, ... :help

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• @SweetMousr: das hatte ich bereits unter "einfach fragen", aber da hatte sich niemand gemeldet.
    Ich bräuchte eine Psychologie- Eule...

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    @SweetMousr: das hatte ich bereits unter "einfach fragen", aber da hatte sich niemand gemeldet.
    Ich bräuchte eine Psychologie- Eule...

Wenn ich wieder fit bin - bin ich da ;-)
    Ich vergeß nix, brauch nur manchmal ein büschen

• Zitat

Original von Dori
    ... eine bestimmte Neu-Eule heute wohl auf Beitrags-Sammeltour ist... :rolleyes

Ja, das war nicht zu übersehen :grin

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Hallo Johanna,

Stimmt, Du hattest mir geschrieben . :knuddel1

Danke ! Bin blos total überfordert gerade.

Dir erst mal gute Besserung !

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von Minny

Ja, das war nicht zu übersehen :grin

Vor allen Dingen nervt mich dann noch mehr, wenn diese Eulen sich nicht mal vorgestellt haben und sozusagen mit der Tür ins Haus fallen. :rolleyes

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von SweetMouse

Die Neu-Eule ist mir wohl entgangen :gruebel

melanie : :knuddel1

Mein Tip: guck mal ins board Kinder - und Jugendbücher ^^

mich nervt das Wetter. Keine Ahnung wie oft ich heute noch rausrenne und die Mülltonnen wieder aufstelle. Ausserdem hab ich Angst das unser Gartenzaun wegfliegt. Erkältet bin ich auch immer noch und mein Kleiner hat ne fiese Mittelohrentzündung - und das an seinem Geburtstag... :rolleyes

• ... weil ich jetzt dann in die arbeit muss, keine Lust dazu hab, das Wetter ekelhaft ist, ich immernoch erkältet und mit Medikamenten vollbekommt bin, und ich mich eigentlich nur in meinem Bett einrollen will. :-(

liebe Grüsse melanie

• Maharet : Alles klar. War bisher nur am Rande drüber gestolpert, aber so bekommt das ein anderes Gesicht.
    Bin auch schon gespannt was mich heute Abend zuhause erwartet. Aber solange das Dach da bleibt wo es hingehört....... Gute Besserung euch beiden :knuddel1

melanie : Kannst du dich denn nicht einfach ins Bett kuscheln? Dir auch gute Besserung. :wave
    edit: Habe gerade gelesen das du zur Arbeit musst. Krankmelden?