Naja, meine ""Familie" ist eh ein Thema für sich. Habe seit über 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es einen noch mehr trifft, wenn es die eigenen Erzeuger sagen, als wildfremde Menschen.
Naja, meine ""Familie" ist eh ein Thema für sich. Habe seit über 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es einen noch mehr trifft, wenn es die eigenen Erzeuger sagen, als wildfremde Menschen.
Das tut mir leid für dich. Meine Familie ist zwar auch oft nervig, aber ohne fänd ich es wohl auch langweilig.
Man muss sich ja auch mal überlegen, was das über Menschen aussagt, wenn sie finden, dass man ohne Alkohol langweilig ist. Heißt das dann, dass man nur interessant ist, wenn man Drogen (wenn auch legale) zu sich nimmt? Das ist ja völliger Schwachsinn. In den meisten Fällen kann ich auch mit Cola sehr viel Spaß haben. Ich nehme an, du kannst das auch :wave.
ZitatOriginal von Groupie
Wenn ich an das letzte Schützenfest denke, bei dem ich nüchtern danebenstand, während ALLE anderen immer betrunkener wurden und die Stimmung irgendwann fast übergekocht ist und ich immer nur dachte: "Die sind alle bekloppt, ich will nach Hause!", dann tut es mir schon ein bisschen leid, dass ich nicht mittrinken kann.
Gerade in so einem Fall würde es mir KEIN bisschen leid tun.
Ich trinke gelegentlich schon mal was, aber besoffene Idioten finde ich einfach nur ganz furchtbar und gehe ihnen aus dem Weg, so gut ich nur kann.
Groupie : Danke dir.
Ich hatte keine liebevollen Eltern. Schläge und sowas wahren alltäglich für mich, und normal. Man kann sich seine Familie eben nicht raussuchen.
Sorry dass ich schon wieder damit anfange. War nicht beabsichtigt
Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass die Eulen so tolerant sind, wenn jemand keinen Alk trinkt, und einen nicht deswegen auslacht.
Du musst dich doch nicht entschuldigen. So was muss sich NIEMAND gefallen lassen.
Und deshalb muss man sich sicher auch nicht auslachen lassen. Ganz bestimmt nicht wegen so einem Sch...!
ZitatOriginal von Batcat
Gerade in so einem Fall würde es mir KEIN bisschen leid tun.
Ich trinke gelegentlich schon mal was, aber besoffene Idioten finde ich einfach nur ganz furchtbar und gehe ihnen aus dem Weg, so gut ich nur kann.
Na, ja. Ich rede ja nicht von besoffenen Idioten. Eher von meinen Freunden, die plötzlich Schlager mitgröhlen usw. Und komplett nüchtern ist das eher nicht so mein Ding auf nem Schützenfest. Früher habe ich das mit 1, 2 oder 3 Sektchen schon ganz gern mal mitgemacht. Oder diverse Tänzchen zu diversen Liedchen oder so. Ich glaube, da bin ich ein bisschen "langweiliger" geworden. Aber das ist nur alle 2 Jahre und ich habe noch nicht so ganz viele Situationen gehabt, in denen ich es nervig fand. Von daher kann ich gut damit leben.
ZitatOriginal von Leseratte87
Groupie : Danke dir.
Ich hatte keine liebevollen Eltern. Schläge und sowas wahren alltäglich für mich, und normal. Man kann sich seine Familie eben nicht raussuchen.
Sorry dass ich schon wieder damit anfange. War nicht beabsichtigt
Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass die Eulen so tolerant sind, wenn jemand keinen Alk trinkt, und einen nicht deswegen auslacht.
Du kennst doch die Eulen, eine liebevolle Ansammlung gleichgesinnter Lesefreaks, bei der jeder seine Eigenarten haben kann und darf....
ich bin übrigens auch ein wenig-Alkohol-Trinker...wenn ich im Jahr auf eine Flasche Wein komme ist das sehr viel....und mir ist das absolut wurscht, was jemand dabei über mich denkt...wenn jemand nur Spaß haben kann, wenn man trinkt, dann tut er mir einfach nur leid.....
ZitatOriginal von beowulf
Man muss sie nur zur Anzeige bringen, so 900 € Schulden und so achtzig Stunden Opas den Arsch abwischen hat noch niemand geschadet.
Ich hatte echt überlegt ob ich die Polizei anrufe oder nicht. Problem ist nur, ich habe damit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als sie meinem Mann vor der Haustür nach der Nachtschicht mehr oder weniger zusammengeschlagen haben. Obwohl ich gleich die Polizei gerufen habe, waren die Jugendlichen angeblich nicht auffindbar. Und da es in der Parallelstrasse war, hab ich nicht mal genau gesehen wieviel es waren, wie soll ich dann Silvester, wo Hinz und Kunz unterwegs sind die beschreiben? Außerdem, die Anwohner scheint es auch nicht interessiert zu haben. Da hat keiner reagiert.
Edit:
Ich bin von mir selbst genervt. Warum hab ich nicht gleich nach Abschluß des Buches aus der LR vom 25.12. mir die Rezi vorbereitet und abgespeichert? Nun sitze ich da und muss mich erst in das Buch reinfühlen.
Außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen die LR zu Anna Karenina abzuschließen. Von der Statistik 2011 und den neuen Listen rede ich noch gar nicht ...
könnte kotzen, weil ich mir schon wieder blöde Sprüche anhören musste.... nur weil ich mein Zuhause zu 99 % jeder blöden Party etc. vorziehe... Was geht das die Leute an... ?! dämmliche Volltrottel
Ich trinke auch nur gelegentlich Alkohol. Entsprechend bekommt man doch immer wieder einen Seitenblick, insbesondere auf den Bauch gerichtet. Wenn es danach ginge wie oft ich schon was zu trinken abgelehnt habe und dafür für schwanger gehalten wurde..... Da hätte ich mittlerweile einen ganzen Stall voll mit Kindern Das man als Frau aber immer gleich für schwanger gehalten wird, egal ob man keine Alkohol möchte oder sich gerade eine Magen-Darm-Grippe mit vorrangiger Übelkeit anbahnt.
Ich bin übrigens genervt weil heute mal wieder so ein echter Tag ist. Außerdem war das Wochenende, für meinen Geschmack, viel zu kurz. Und ich habe Hunger aber nichts leckeres dabei
ZitatOriginal von buchratte
könnte kotzen, weil ich mir schon wieder blöde Sprüche anhören musste.... nur weil ich mein Zuhause zu 99 % jeder blöden Party etc. vorziehe... Was geht das die Leute an... ?! dämmliche Volltrottel
Ich bin auch lieber zuhause als auf irgendwelchen Partys. Das gibt mir einfach nichts.
Aber dumme Sprüche musste ich mir bisher zum Glück relativ wenig anhören. Die meisten denken sich eher ihren Teil
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich bin auch lieber zuhause als auf irgendwelchen Partys. Das gibt mir einfach nichts.
Aber dumme Sprüche musste ich mir bisher zum Glück relativ wenig anhören. Die meisten denken sich eher ihren Teil
Danke ich komme mir nämlich schon langsam wie ein Freak vor... die vermitteln einem das Gefühl, dass man nicht ganz normal ist...nur weil man nicht mehrmals in der Woche sich in irgendwelchen Lokalitäten rumtreibt oder ständig das Telefon klingelt, weil 1000 Freunde anrufen...
Mach dir nichts draus, ich bin auch lieber daheim. Ich lese lieber, gucke Filme/Serien, höre Musik, schreibe, male/zeichne, dekoriere die Wohnung um; ...
Finde ich viel schöner als Party zu machen.
Und telefonieren tue ich auch "nur" 1 x die Woche für 3 Stunden mit meiner besten Freundin.
Mach dir nichts draus, ich bin auch lieber daheim. Ich lese lieber, gucke Filme/Serien, höre Musik, schreibe, male/zeichne, dekoriere die Wohnung um; ...
Finde ich viel schöner als Party zu machen.
Und telefonieren tue ich auch "nur" 1 x die Woche für 3 Stunden mit meiner besten Freundin.
Selbst das ist mir noch zu viel
Ich telefoniere am Tag durchschnittlich 5 Minuten mit meinem Freund und ab und zu mit meiner Mama. Das reicht dann auch wieder.
Und wenns doch mal länger wird, dann räum ich nebenher auf oder wische Staub
Hehe, das tue ich ja auch nur einmal die Woche. Jeden Tag könnte ich das nicht. Und ich muss zwischendrin immer was trinken, weil sonst meine Stimme total heiser und kratzig wird. ;-)Soviel rede ich in der ganzen Woche nicht.
Es werden immer um die 3 Stunden, es ist nicht geplant. Man findet immer wieder ein neues Thema, und so vergeht sehr schnell die Zeit.
Hehe, das tue ich ja auch nur einmal die Woche. Jeden Tag könnte ich das nicht. Und ich muss zwischendrin immer was trinken, weil sonst meine Stimme total heiser und kratzig wird. ;-)Soviel rede ich in der ganzen Woche nicht.
Es werden immer um die 3 Stunden, es ist nicht geplant. Man findet immer wieder ein neues Thema, und so vergeht sehr schnell die Zeit.
Das ist doch schön
Finde ich auch. Sie schafft es, mich abzulenken, auf andere Gedanken zu bringen, und es ist einfach nur schön. *Tränchen wegwisch*
Ich bin gerade genervt davon wie viel ich herum klicken muss, bis ich endlich bei den Plaudereulen bin
Aber ich gewöhne mich schon dran!
..... ich heute sowas von neben mir stehe und irgendwie nur körperlich anwesend bin. Die Augen wollen heute einfach nicht richtig aufgehen und das was man Hirn nennt hab ich wohl auf meinem Kopfkissen liegen lassen.
... weil ich jetzt schon das dritte mal hintereinander Probleme mit einer Amazon - Bestellung habe, und den Artikel zum umtauschen zurückgeschickt habe.
Langsam reicht es!!