Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich stoße mit Cola an, wenn es recht ist. Alk trinke ich nicht. Bin langweilig, ich weiß. ;-)

Was ist daran langweilig? Mit Cola kann ich auch dienen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• @ Jessamy: Schön, dann bin ich wenigstens nicht allein. ;-)

@ Shadow91: Naja, viele finden es langweilig, wenn man keinen Alk trinkt. Gerade wenn man noch jung ist. ;-) Aber ich kann eben nichts damit anfangen.

• Zitat

Original von Leseratte87

@ Shadow91: Naja, viele finden es langweilig, wenn man keinen Alk trinkt. Gerade wenn man noch jung ist. ;-) Aber ich kann eben nichts damit anfangen.

Ach was - Alkohol wird völlig überbewertet.
    Juliana wollte vorhin auch keinen - immer wenn ich sie fragte, "Du den Sekt, ich den Apfelsaft" meinte sie ne, darf ich das doch noch nicht :grin

Ne, aber im Ernst - ich trinke auch relativ selten. Für Hannover üb ich immer extra etwas vorher, damit ich nicht nach einem Bier unter dem Tisch liege :grin

• Zitat

Original von marple

Wer das behauptet muss ein ziemlicher Dummkopf sein.
    Lass dir nichts einreden, Leseratte. :-)

:write
    Viele die solche Sprüche von sich geben, liegen früher oder später in ihrem Erbrochenem :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• @ Leseratte

Nein, allein bist du da auf keinen Fall. ;-)

@ Shadow

Das kann ich so nur unterschreiben.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich war heute Nacht genervt, weil eine Horde Jugendlicher mit Böllern durch die Gegend gezogen ist. Die Tatsache an und für sich ist ja noch normal. Aber ich weiß nicht was für ein Zeug die hatten, aber es hat tierisch gekracht, mehr als die normalen Böller. Und zur Krönung sind sie zielgerichtet durch die Straßen gegangen, um diese Böller in den außenstehenden Briefkästen zu platzieren. Es knallte so, dass teilweise sogar das Haus vibriert hat und die Briefkastenanlagen sind alle Schrott.

Nichts gegen Spaß haben, aber muss so eine Sachbeschädigung sein? :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Ich war heute Nacht genervt, weil eine Horde Jugendlicher mit Böllern durch die Gegend gezogen ist. Die Tatsache an und für sich ist ja noch normal. Aber ich weiß nicht was für ein Zeug die hatten, aber es hat tierisch gekracht, mehr als die normalen Böller. Und zur Krönung sind sie zielgerichtet durch die Straßen gegangen, um diese Böller in den außenstehenden Briefkästen zu platzieren. Es knallte so, dass teilweise sogar das Haus vibriert hat und die Briefkastenanlagen sind alle Schrott.

Das hatte ich letztes Jahr. Mein Briefkasten war Schrott. Dieses Jahr blieb er zum Glück verschont.

• Ich trinke auch keinen Alk. :wave Klar, da kucken die Leut ab und an etwas komisch und es kommen auch Sprüche wie "Das hat doch nicht viel" oder "Probier doch wenigstens mal" aber meistens wirds akzeptiert. Und wenn nicht... ist es nicht mein Problem. ;-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich trinke auch keinen Alk. :wave Klar, da kucken die Leut ab und an etwas komisch und es kommen auch Sprüche wie "Das hat doch nicht viel" oder "Probier doch wenigstens mal" aber meistens wirds akzeptiert. Und wenn nicht... ist es nicht mein Problem. ;-)

Ich trinke auch nicht, habe kein Problem damit, aber die Leute offenbar:
    "Bist Du schwanger?" :pille Das geht mir dann auf den Keks.

Morgen wieder arbeiten...ich will nicht! :bonk

• Macska : Meine Mutter ist Postfrau, die erzählt davon auch jedes Jahr. Besonders toll ist es, wenn diese Idioten ihre Böller in die gelben Leerungsbriefkästen schmeißen und dadurch die ganzen Briefe dadrin halb verschmoren. Dann müssen die armen Postleutchen nämlich irgendwie versuchen, zu entziffern, an wen der Brief denn jetzt ging.

Viele Leute, bei denen meine Mutter zustellt, sind mittlerweile dazu übergegangen, ihre Briefkästen am 31.12. zuzukleben. :wave

• Zitat

Original von Macska
    Ich war heute Nacht genervt, weil eine Horde Jugendlicher mit Böllern durch die Gegend gezogen ist. Die Tatsache an und für sich ist ja noch normal. Aber ich weiß nicht was für ein Zeug die hatten, aber es hat tierisch gekracht, mehr als die normalen Böller. Und zur Krönung sind sie zielgerichtet durch die Straßen gegangen, um diese Böller in den außenstehenden Briefkästen zu platzieren. Es knallte so, dass teilweise sogar das Haus vibriert hat und die Briefkastenanlagen sind alle Schrott.

Man muss sie nur zur Anzeige bringen, so 900 € Schulden und so achtzig Stunden Opas den Arsch abwischen hat noch niemand geschadet.

• Ich habe eine Alkoholunverträglichkeit. Das hat vor allem mich am Anfang genervt, aber mein Umfeld nimmt es hin. Sie haben vor allem ihre Vorteile erkannt: Ich kann das Auto fahren ;-).

Andere machen sich nur nicht so viele Gedanken darum. Dass in der Marmelade oder im Kuchen oder wo auch immer Alkohol ist, merke ich meistens erst beim Probieren. Die Leute vergessen so was, weil es für sie unwichtig ist. Aber langweilig hat mich noch niemand genannt. :yikes

Zum Anstoßen hatte ich heute Nacht mit meinem Patenkind zusammen Kindersekt :wave. Das schweißt zusammen :lache.

• Zitat

Original von Groupie

Aber langweilig hat mich noch niemand genannt. :yikes

Mich hat man nicht nur langweilig deswegen genannt. Sondern auch spießig, öde, Spaßverderberin, kleines Kind….blablabla..
    Ich trinke nunmal keinen Alk. Ich kann damit nichts anfangen. Was ist so schlimm daran? Ich mag das Zeug einfach nicht, und lass mich da auch nicht beeinflussen. Ich bleibe bei Limo, Cola und Co. Mehr brauche ich nicht.

Und nein, es wahren nicht falsche Freunde, die mich so nannten. Sondern meine eigene "Familie". :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87

Mich hat man nicht nur langweilig deswegen genannt. Sondern auch spießig, öde, Spaßverderberin, kleines Kind….blablabla..
    Ich trinke nunmal keinen Alk. Ich kann damit nichts anfangen. Was ist so schlimm daran? Ich mag das Zeug einfach nicht, und lass mich da auch nicht beeinflussen. Ich bleibe bei Limo, Cola und Co. Mehr brauche ich nicht.

Und nein, es wahren nicht falsche Freunde, die mich so nannten. Sondern meine eigene "Familie". :rolleyes

Freunde kann man sich aussuchen.....die nervende Familie hat man dagegen immer an der Backe...... :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Leseratte: Das ist mir glücklicherweise wirklich nie untergekommen. Meine Familie ist lediglich immer dann genervt wenn ich Extra-Nachtisch, Extra-Marmelade usw. brauche, weil sie überall immer Alkohol reinmachen wollen. Da weigere ich mich aber, das zu essen, weil das im Zweifelsfall für mich übel - im wahrsten Sinne des Wortes - endet.

Und ich muss zugeben, dass es auch Situationen gibt, in denen ich mich dann langweilig und irgendwie spaßverderbend finde, aber von meinem Umfeld hat sich noch keiner getraut, so was zu sagen.

Wenn ich an das letzte Schützenfest denke, bei dem ich nüchtern danebenstand, während ALLE anderen immer betrunkener wurden und die Stimmung irgendwann fast übergekocht ist und ich immer nur dachte: "Die sind alle bekloppt, ich will nach Hause!", dann tut es mir schon ein bisschen leid, dass ich nicht mittrinken kann.

Aber wie gesagt, grundsätzlich hat mein Umfeld erkannt, dass ich IMMER Autofahren kann. Da ist es denen schon fast egal, dass ich nicht mittrinken kann ;-).