ZitatOriginal von Leseratte87
Ich stoße mit Cola an, wenn es recht ist. Alk trinke ich nicht. Bin langweilig, ich weiß.
Was ist daran langweilig? Mit Cola kann ich auch dienen
Ich stoße mit Cola an, wenn es recht ist. Alk trinke ich nicht. Bin langweilig, ich weiß.
Was ist daran langweilig? Mit Cola kann ich auch dienen
@ Jessamy: Schön, dann bin ich wenigstens nicht allein.
@ Shadow91: Naja, viele finden es langweilig, wenn man keinen Alk trinkt. Gerade wenn man noch jung ist. Aber ich kann eben nichts damit anfangen.
@ Shadow91: Naja, viele finden es langweilig, wenn man keinen Alk trinkt. Gerade wenn man noch jung ist. Aber ich kann eben nichts damit anfangen.
Ach was - Alkohol wird völlig überbewertet.
Juliana wollte vorhin auch keinen - immer wenn ich sie fragte, "Du den Sekt, ich den Apfelsaft" meinte sie ne, darf ich das doch noch nicht
Ne, aber im Ernst - ich trinke auch relativ selten. Für Hannover üb ich immer extra etwas vorher, damit ich nicht nach einem Bier unter dem Tisch liege
Zitat
Naja, viele finden es langweilig, wenn man keinen Alk trinkt.
Wer das behauptet muss ein ziemlicher Dummkopf sein.
Lass dir nichts einreden, Leseratte.
ZitatOriginal von marple
Wer das behauptet muss ein ziemlicher Dummkopf sein.
Lass dir nichts einreden, Leseratte.
Viele die solche Sprüche von sich geben, liegen früher oder später in ihrem Erbrochenem
@ Leseratte
Nein, allein bist du da auf keinen Fall.
@ Shadow
Das kann ich so nur unterschreiben.
Ich war heute Nacht genervt, weil eine Horde Jugendlicher mit Böllern durch die Gegend gezogen ist. Die Tatsache an und für sich ist ja noch normal. Aber ich weiß nicht was für ein Zeug die hatten, aber es hat tierisch gekracht, mehr als die normalen Böller. Und zur Krönung sind sie zielgerichtet durch die Straßen gegangen, um diese Böller in den außenstehenden Briefkästen zu platzieren. Es knallte so, dass teilweise sogar das Haus vibriert hat und die Briefkastenanlagen sind alle Schrott.
Nichts gegen Spaß haben, aber muss so eine Sachbeschädigung sein?
ZitatOriginal von Macska
Ich war heute Nacht genervt, weil eine Horde Jugendlicher mit Böllern durch die Gegend gezogen ist. Die Tatsache an und für sich ist ja noch normal. Aber ich weiß nicht was für ein Zeug die hatten, aber es hat tierisch gekracht, mehr als die normalen Böller. Und zur Krönung sind sie zielgerichtet durch die Straßen gegangen, um diese Böller in den außenstehenden Briefkästen zu platzieren. Es knallte so, dass teilweise sogar das Haus vibriert hat und die Briefkastenanlagen sind alle Schrott.
Das hatte ich letztes Jahr. Mein Briefkasten war Schrott. Dieses Jahr blieb er zum Glück verschont.
Ich trinke auch keinen Alk. Klar, da kucken die Leut ab und an etwas komisch und es kommen auch Sprüche wie "Das hat doch nicht viel" oder "Probier doch wenigstens mal" aber meistens wirds akzeptiert. Und wenn nicht... ist es nicht mein Problem.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich trinke auch keinen Alk. Klar, da kucken die Leut ab und an etwas komisch und es kommen auch Sprüche wie "Das hat doch nicht viel" oder "Probier doch wenigstens mal" aber meistens wirds akzeptiert. Und wenn nicht... ist es nicht mein Problem.
Ich trinke auch nicht, habe kein Problem damit, aber die Leute offenbar:
"Bist Du schwanger?" Das geht mir dann auf den Keks.
Morgen wieder arbeiten...ich will nicht!
Macska : Meine Mutter ist Postfrau, die erzählt davon auch jedes Jahr. Besonders toll ist es, wenn diese Idioten ihre Böller in die gelben Leerungsbriefkästen schmeißen und dadurch die ganzen Briefe dadrin halb verschmoren. Dann müssen die armen Postleutchen nämlich irgendwie versuchen, zu entziffern, an wen der Brief denn jetzt ging.
Viele Leute, bei denen meine Mutter zustellt, sind mittlerweile dazu übergegangen, ihre Briefkästen am 31.12. zuzukleben.
ZitatOriginal von Macska
Man muss sie nur zur Anzeige bringen, so 900 € Schulden und so achtzig Stunden Opas den Arsch abwischen hat noch niemand geschadet.
Ich habe eine Alkoholunverträglichkeit. Das hat vor allem mich am Anfang genervt, aber mein Umfeld nimmt es hin. Sie haben vor allem ihre Vorteile erkannt: Ich kann das Auto fahren ;-).
Andere machen sich nur nicht so viele Gedanken darum. Dass in der Marmelade oder im Kuchen oder wo auch immer Alkohol ist, merke ich meistens erst beim Probieren. Die Leute vergessen so was, weil es für sie unwichtig ist. Aber langweilig hat mich noch niemand genannt.
Zum Anstoßen hatte ich heute Nacht mit meinem Patenkind zusammen Kindersekt :wave. Das schweißt zusammen :lache.
wir hatten gestern auch Kindersekt. Allerdings nur, weil meine Freundin aus Versehen zwei Kisten alkoholfreien Sekt gekauft hat.
... von der Organisation von der Staatsanwaltschaft. Bäääh.
ZitatOriginal von Groupie
Aber langweilig hat mich noch niemand genannt.
Mich hat man nicht nur langweilig deswegen genannt. Sondern auch spießig, öde, Spaßverderberin, kleines Kind….blablabla..
Ich trinke nunmal keinen Alk. Ich kann damit nichts anfangen. Was ist so schlimm daran? Ich mag das Zeug einfach nicht, und lass mich da auch nicht beeinflussen. Ich bleibe bei Limo, Cola und Co. Mehr brauche ich nicht.
Und nein, es wahren nicht falsche Freunde, die mich so nannten. Sondern meine eigene "Familie".
Mich hat man nicht nur langweilig deswegen genannt. Sondern auch spießig, öde, Spaßverderberin, kleines Kind….blablabla..
Ich trinke nunmal keinen Alk. Ich kann damit nichts anfangen. Was ist so schlimm daran? Ich mag das Zeug einfach nicht, und lass mich da auch nicht beeinflussen. Ich bleibe bei Limo, Cola und Co. Mehr brauche ich nicht.
Und nein, es wahren nicht falsche Freunde, die mich so nannten. Sondern meine eigene "Familie".
Freunde kann man sich aussuchen.....die nervende Familie hat man dagegen immer an der Backe......
@ Leseratte: Das ist mir glücklicherweise wirklich nie untergekommen. Meine Familie ist lediglich immer dann genervt wenn ich Extra-Nachtisch, Extra-Marmelade usw. brauche, weil sie überall immer Alkohol reinmachen wollen. Da weigere ich mich aber, das zu essen, weil das im Zweifelsfall für mich übel - im wahrsten Sinne des Wortes - endet.
Und ich muss zugeben, dass es auch Situationen gibt, in denen ich mich dann langweilig und irgendwie spaßverderbend finde, aber von meinem Umfeld hat sich noch keiner getraut, so was zu sagen.
Wenn ich an das letzte Schützenfest denke, bei dem ich nüchtern danebenstand, während ALLE anderen immer betrunkener wurden und die Stimmung irgendwann fast übergekocht ist und ich immer nur dachte: "Die sind alle bekloppt, ich will nach Hause!", dann tut es mir schon ein bisschen leid, dass ich nicht mittrinken kann.
Aber wie gesagt, grundsätzlich hat mein Umfeld erkannt, dass ich IMMER Autofahren kann. Da ist es denen schon fast egal, dass ich nicht mittrinken kann ;-).