Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Ach übrigens: Wenn hier noch einer 12 Stunden vor der Zeit rumkracht, so daß ich hier fast einen Herzkasper kriege, dann gehe ich raus und stecke ihm seinen Drecksböller in den #§%&§#. :bonk

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ach, was das Böllern angeht, heute rechnet man ja auch tagsüber halbwegs damit. Mich hats dafür vorletzte Woche(!) fast vom Rad gehauen, als jemand plötzlich den Restbestand des letzten Jahres verballerte...

Silvester feiere ich übrigens auch äußerst selten, heute gibts einen gemütlichen DVD-Abend, bei dem ich zwar sämtliche Silvestertraditionen einhalte (selbstgemachten Glühwein trinken und dabei Dinner for one und Alfreds Silvesterpunsch gucken), aber keinen großen Aufwand betreibe. Einfach sein sehr anstrengendes Jahr ruhig ausklingen lassen. :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Ach übrigens: Wenn hier noch einer 12 Stunden vor der Zeit rumkracht, so daß ich hier fast einen Herzkasper kriege, dann gehe ich raus und stecke ihm seinen Drecksböller in den #§%&§#. :bonk

Ich geh mit. :knuddel1

• Wir werden auch zuhause sein, viel möglichkeiten gibt es hier nicht.
    Aber wenn ich einen von denen erwische die seit Dienstag mit den Böllern unterwegs sind können die was erleben.
    Ach und auf heute nacht freue ich mich, wir haben ja nur eine Tankstelle neben uns und der Besitzer knallt wie ein blöder rum, am besten alles zu uns, aber aufräumen ne, das liegt dann fast eine Woche rum bis sich jemand anderer erbarmt. Bin schon gespannt wie es dieses Jahr wird.

• vom Remmidemmi hier ;-(

Seir dem 23. habe ich keine Minute Ruhe, immerzu Familie, Freunde, Bekannte um mich. Jetzt ist das Haus schon wieder voll und ich brauche gaaanz dringend mal ein paar Stunden Einsamkeit. Das ist aber derzeit nur in meinem Bett möglich. Ich glaube, ich werde so langsam zum Griesgram :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    vom Remmidemmi hier ;-(

Seir dem 23. habe ich keine Minute Ruhe, immerzu Familie, Freunde, Bekannte um mich. Jetzt ist das Haus schon wieder voll und ich brauche gaaanz dringend mal ein paar Stunden Einsamkeit. Das ist aber derzeit nur in meinem Bett möglich. Ich glaube, ich werde so langsam zum Griesgram :cry

ach du Sch...... da wäre ich schon längst ausgerastet. Meine Ruhe ist mir heilig... ich wünsch dir was :knuddel1

• Ich schwanke gerade zwischen genervt und erleichtert. Genervt, weil es ununterbrochen schüttet und sich das bis Mitternacht vermutlich nicht mehr ändert, erleichtert, weil ich jetzt mit gutem Gewissen auf der Couch hocken bleiben kann. :lache

(Ich wollte eigentlich ein paar Feuerwerkbilder machen, aber bei dem Wetter kann ich ohne Regenschutz für die Kamera unmöglich fotografieren)

• Ich bin eigentlich auch ganz froh, dass das Wetter nicht so toll ist. Wir machen jetzt dann ganz gemütlich Raclette. Ich hatte vor einer Woche noch den Vorschlag gemacht, dass wir später noch in die Stadt reinfahren könnten, da ist eine Freiluftbar mit Lagerfeuer und Feuerwerk. Wäre bestimmt toll, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich jetzt nicht mehr raus muss. Außer mit Söhnchen ein bißchen rumkrachen um Mitternacht.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ...es mich pünktlich zu Silvester erwischt hat - 39 Grad Fieber, Kopfweh, Halsweh....
    Meine ganze Clique ist heute zusammen weg und ich sitz daheim - super..... :cry

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von Leseratte87
    Gute Besserung. :keks

Ich bin zwar nicht krank, bin aber auch allein.

Als Eule ist man nie völlig allein :knuddel1

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Als Eule ist man nie völlig allein :knuddel1

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ;-)

Ihr beide Snorre und Leseratte87, gönnt Euch jetzt einfach auch ein Gläschen und stoßt mit uns an, ok?
    Dann wird hier gemeinsam gefeiert.

• Zitat

Original von marple

Ich nehme mal die Eulenfeier steigt heute im Lesenachtthread, oder irre ich mich da?

Jep, im Lesenachtthread :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich stoße mit Cola an, wenn es recht ist. Alk trinke ich nicht. Bin langweilig, ich weiß. ;-)

Da bin ich auch langweilig. Ich trinke auch keinen Alk, sondern stoße mit Kindersekt an. :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )