Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• tröste Dich sweet mouse, ich sitze hier auch rum und kuck immer mal, ob was anliegt.
    Gestern war noch richtig was zu tun, heute ist Ruhe. Weg kann ich trotzdem nicht, morgen auch nicht, weil es könnt ja noch was sein.....

Aber wenigstens bin ich zu Hause un kann zwischendrin auch noch was anderes machen.. (eulen, lesen, Wäsche waschen....)

• Zitat

Original von Batcat
    ... ich hab mir heute im Büro die Schere in den Finger gerammt und mir eine nette Triangel Haut rausgestanzt. Bin schon beim 3. Pflaster angelangt.

Das steht aber nur so hier im Thread. Eigentlich lache ich über meine eigene Doofheit. Grobmotoriker!!! :rofl

Ich habe im Büro auch mal was geschaft. Allerdings mit einem Tacker. Habe telefoniert und gestanden und mit dem Tacker rumgespielt und irgendwie war ich so blöd und habe es tatsächlich geschafft mir die Klammer in den Finger reinzuhauen. Meine Kollegin wäre beinahe aus den Latschen gekippt, als sie das Malheur gesehen hat und ich ganz tapfer die Tackerklammer aus meinem Finger rauszog... :chen

• streifi : lesen würde mir schon völlig als Beschäftigung ausreichen. Aber ich habe hier noch einen Azubi sitzen der beschäftigt werden muss, außerdem traben hier auch noch ein paar andere Kollegen und vor allem die Chefs rum. Und wehe man erweckt den Eindruck als wäre man nicht beschäftigt...... dann hat man die richtige A.... Karte gezogen. Da wird einem jeder noch so sinnfreie Müll aufgebrummt

• Nikki,

meine Akten werden oft mit Gummis zusammengehalten, mit denen ich beim Telefonieren oft gedankenlos herumspiele. Frag nicht, wie oft ich da schon aus Versehen welche zu meiner Kollegin rübergeschnalzt habe. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich gerade gesehen habe, dass ich diesen Monat fast 150 Euro weniger Gehalt bekommen habe und das verstehe ich nicht!
    Hab bei meiner Sachberaterin angerufen und was sagt die?!
    " Ich rufe Sie morgen zurück, ich bin gerade am heimgehem."
    Hallo?
    Es war 15:30 Uhr... :fetch

• Zitat

Original von Juli
    ich gerade gesehen habe, dass ich diesen Monat fast 150 Euro weniger Gehalt bekommen habe und das verstehe ich nicht!
    Hab bei meiner Sachberaterin angerufen und was sagt die?!
    " Ich rufe Sie morgen zurück, ich bin gerade am heimgehem."
    Hallo?
    Es war 15:30 Uhr... :fetch

Vergleiche doch deine beiden Abrechnungen ( oder hast du die aktuelle noch nicht? ) miteinander.
    Da müsstest du ja sehen, was anders ist. :wave
    Hast du vielleicht mit der November Abrechnung sowas wie Weihnachtsgeld bekommen?

• Nein, die für diesen Monat habe ich noch nicht bekommen. Bin gerade im Urlaub und wir bekommen die immer von der Chefin.
    Ja, ich hab im November Weihnachtsgeld bekommen.
    Aber warum geben die mir Weihnachtsgeld und ziehen mir dann fast die Hälfte wieder ab?

• Ich habe letzten Monat mein ganz normales Gehalt bekommen + Weihnachtsgeld. Und diesen Monat sind es 150 Euro weniger.
    Habe gerade mit einer Kollegin telefoniert, die auch Weihnachtsgeld bekommen hat und die hat diesen Monat ganz normales Gehalt bekommen.
    Muss also wohl ein Fehler sein, hoffe ich.
    Mal sehen, was die Frau morgen sagt...

• Zitat

Original von Batcat
    Nikki,

meine Akten werden oft mit Gummis zusammengehalten, mit denen ich beim Telefonieren oft gedankenlos herumspiele. Frag nicht, wie oft ich da schon aus Versehen welche zu meiner Kollegin rübergeschnalzt habe. :lache

Es ist wirklich gefährlich im Büro :rofl

• Bis Sonntag kein Auto :brabbel

Wir haben heute unser zweit-Auto abgemeldet und das war der einzige von beiden, auf dem ich mitversichert bin. Ab Neujahr kann ich auch unser erstes, das wir noch haben fahren, aber meine liebe Großmutter möchte schon am 31.12.11, dass wir mit dem Auto (wie jeden Samstag) zum essen fahren.

Um das Gezeter zu verstehen, eine kleine Erklärung:
    Meine Schwester und meine Großmutter wohnen in der selben Straße, dort stand immer der nun abgemeldete zweit-Wagen, mit dem wir auch immer zum Essen gefahren sind.
    Mein Großvater wohnt an einer Schnellstraße. Wir haben ihn immer abgeholt.
    Ich und mein Vater (der nie mitfährt) wohnen 20 Minuten von den drei entfernt.

Als einzige Personen sind am 31.12. noch nur meine Schwester und mein Vater versichert. Ich bezweifle, dass meine Schwester, die keine Fahrkarte für die U-Bahn hat, hier her kommt um das Auto zu holen.
    Ich sehe meine Großmutter schon vor mir, wie sie schlecht gelaunt auf meine Schwester einredet, sie solle endlich das Auto holen. :bonk

• ...mein Vater sich mal wieder nicht meldet. Also müssen wir wieder hinterher telefonieren, und ich wette, er beschwert sich, dass wir uns ja nicht gemeldet hätten. Dabei haben wir beschossen, dass er uns anruft , da er das Telefon nicht immer hört. Sorgen muss ich mir nicht machen, morgens und abends kommt die Pflege, wenn es ihm schlecht ginge , würden die sich melden. Es geht mir nur darum, dass er sich oft beschwert, sich selbst aber nicht an Abmachungen hält! :fetch

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ein übermässiger Silvester-Fan bin ich nämlich auch nicht.

Ich auch nicht. Aber ein schöner ruhiger Abend mit Fondue oder Raclette, netten Freunden (im kleinen Kreis) und guten Gesprächen hat schon was.

Ich mag nur keine Big Party - und ganz besonders nicht an diesem Tag. :uebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)