Wow, imandra777, ich nehm dir gern welche ab!
Die sehen ja echt hammer lecker aus...
Ich bin genervt, weil in letzter Zeit einfach NICHTS so klappen will wie es soll und mich das langsam fertig macht!
Ich bin genervt, weil in letzter Zeit einfach NICHTS so klappen will wie es soll und mich das langsam fertig macht!
ZitatOriginal von blackrose
Ich schicke dir einen nach Bayern runter. Sie sind auch lecker, hatte heute morgen schon zwölfe auf der arbeit ausgegeben.
Ha, ich die Finger schneiden kann ja jeder. Ich bin so doof das ich mir beim Wäschekorb tragen die Fingerknöchel an der Wand aufschrabsel. Das tut selbst heute noch weh wie sonst was. Tja das kommt wenn man den Wäschekorb mit einer Hand hält, auf der Hüfte balanciert und mit der anderen Hand noch nach der Tür angelt. Die hat man dann endlich zu, elegante Drehung und aua
Mir ist heute schon den ganzen Tag nicht so wirklich gut als wenn mir was in den Knochen steckt. Aber ich weigere mich jetzt, vor Weihnachten noch krank zu werden. Das muss bis nächste Woche warten!
ZitatOriginal von imandra777
Ich schicke dir einen nach Bayern runter. Sie sind auch lecker, hatte heute morgen schon zwölfe auf der arbeit ausgegeben.
Mmmh, die sehen wirklich lecker aus. Was ist das für ein Teig? Hast Du mal das Rezept dafür?
ZitatOriginal von Gwendy
Mmmh, die sehen wirklich lecker aus. Was ist das für ein Teig? Hast Du mal das Rezept dafür?
Jaaa, das Rezept hätte ich dann auch gern mal...
Hab grad richtig Hunger auf so Cupcakes...
Ich bin nicht genervt, ich rege mich auf. Wie kann jemand, der ohnehin unfähig ist, irgendwie mal kritisch sein Verhalten zu überdenken, bei einer ganz klaren Angelegenheit drohen, Weihnachten kaputtzumachen (durch rummeckern und absolut austicken. Der kann das, das weiß ich leider), wenn sich die Gegenseite nicht entschuldigt?!
Bin kurz davor, ne Nachricht zu schreiben, die ich innerhalb von nicht mal 5 Minuten bitter bereuen würde.
Hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber: für Dori und alle anderen Stressgeplagten!
ICH HASSE WEIHNACHTSSTRESS!!!!!!! (hier bitte oemchenlis Signatur-Smiley einsetzen)
Es ist noch soo viel zu tun: Geschenke kaufen, Leute treffen, Karten schreiben, Weihnachtssocken für meinen Vater fertigstricken, Kerzen gießen, sonstige Besorgungen tun... und zu all dem sollte hab ich's mir mit dem Lernen die letzten Monate ein wenig zu locker gemacht und muss jetzt alles nachholen... und so viel wie möglich am besten VOR Weihnachten, weil DANACH mein Freund bis zum 7. Jänner bei mir ist und da komme ich garantiert nicht ausreichend zum lernen
Wo bleibt da die Weihnachtsstimmung??
Ich weiß schon... selbst Schuld. Hätte alles viiiiieeel früher tun können. Aber ich bin nunmal eine Auf-die-lange-Bank-Schieberin
So, genug gejammert, ran an die Arbeit. Aber es tut schon gut, seinen Frust ein wenig hier abzulassen
... weil meine Mama gerade am Telefon meinte, sie (also meine Eltern) hätten sich überlegt, heuer Weihnachten mit mir in Graz zu verbringen und als ich meinte, dass ich das nicht will, meinte sie bloß ihr "schaun ma mal". Mensch, warum müssen die so klammern?
Boah, ich platze gleich, weil ich so genervt bin.
@ Prombär: Ärger dich nicht, die meisten Eltern sind oft so
mir meine linke Schulter seit über 1 Woche weh tut und die Orthopäden nicht erreichbar sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von melancholy
ICH HASSE WEIHNACHTSSTRESS!!!!!!! (hier bitte oemchenlis Signatur-Smiley einsetzen)
Es ist noch soo viel zu tun: Geschenke kaufen, Leute treffen, Karten schreiben, Weihnachtssocken für meinen Vater fertigstricken, Kerzen gießen, sonstige Besorgungen tun... und zu all dem sollte hab ich's mir mit dem Lernen die letzten Monate ein wenig zu locker gemacht und muss jetzt alles nachholen... und so viel wie möglich am besten VOR Weihnachten, weil DANACH mein Freund bis zum 7. Jänner bei mir ist und da komme ich garantiert nicht ausreichend zum lernen
Wo bleibt da die Weihnachtsstimmung??
Ich weiß schon... selbst Schuld. Hätte alles viiiiieeel früher tun können. Aber ich bin nunmal eine Auf-die-lange-Bank-Schieberin
So, genug gejammert, ran an die Arbeit. Aber es tut schon gut, seinen Frust ein wenig hier abzulassen
melancholy ich hab dir net umsonst so viel Tee ins Päckchen getan... trinken und entspannen
ZitatOriginal von melancholy
Dann pack ihn weg, ich weiß immer gar nicht warum Menschen sich selbst so stressen?
Kann mir in diesem Zusammenhang nicht passieren.
ZitatOriginal von buchratte
melancholy ich hab dir net umsonst so viel Tee ins Päckchen getan... trinken und entspannen
Ich trink ihn ja schon sehr ausgiebig Bisher war auch jede Sorte super lecker
Aber dass er zum Entspannen ist, hast du nie erwähnt Ich trink ihn beim lernen
... ich hab mir heute im Büro die Schere in den Finger gerammt und mir eine nette Triangel Haut rausgestanzt. Bin schon beim 3. Pflaster angelangt.
Das steht aber nur so hier im Thread. Eigentlich lache ich über meine eigene Doofheit. Grobmotoriker!!!
ZitatOriginal von Batcat
... ich hab mir heute im Büro die Schere in den Finger gerammt und mir eine nette Triangel Haut rausgestanzt. Bin schon beim 3. Pflaster angelangt.
Das steht aber nur so hier im Thread. Eigentlich lache ich über meine eigene Doofheit. Grobmotoriker!!!
Wenn es aufhört zu Bluten mach Sprühpflaster drauf, damit sind meine letzten drei Fingerschnitzer dann ganz schnell verheilt
Nimm das nächste Mal eine Stecknadel. Wenn du dir die kurz hinter den Fingernagel rein haust, tut das - je nach Tiefe - zwar höllisch weh, blutet aber kaum. Wenn du ein Körperklaus deluxe bist, schaffst du es dabei sogar, die Stecknadel abzubrechen.
Und um Gerüchten vorzubeugen: ich wollte eigentlich nur im Büro eine Jahresübersicht mit Stecknadeln an der Wand befestigen. Bin dann doch sehr schnell bei Tesafilm gelandet.
@ Streifi
Dazu müßte ich Sprühpflaster im Haus haben.
@ TiliaSalix
Nette Idee. Werde ich mir fürs nächste Mal merken...
... von manchen Leuten.
.... bei der arbeit die letzten Tage irre viel los war und wie könnte es anders sein, jetzt gar nichts mehr anliegt. Trotzdem sagt keiner der Chefs "ach wisst ihr was ist ja eh nicht mehr viel los wir sehen uns am montag wieder, guten rutsch und weg mit euch"
DAS wäre doch mal was, schade nur das man sowas hier nie zu hören bekommt. Urlaub habe ich auch keinen mehr übrig - sonst würde ich das ja zumindest zu mir sagen