Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von butterfly49

Ok, auch wenn es schwer fällt........

...und das, obwohl er selbst (bald) zur "Zielgruppe" gehört (welch nettes Wortspiel) :grin

Werte Damen,
    ich werde nie zur Gruppe der Rentner gehören..... :wave
    Als Pensionär ist man nun einmal kein Rentner. :-)

Wäre doch schön, wenn man sich einer korrekten Ausdrucksweise bedienen würde, aber was soll man schon erwarten, wenn....... :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Wäre doch schön, wenn man sich einer korrekten Ausdrucksweise bedienen würde, aber was soll man schon erwarten, wenn....... :rofl

Aha, Voltaire mal wieder in Stänkerlaune.
    Eigentlich hätte ich ja den Spruch erwartet "ich weiß ja nicht, was ihr genommen habt..." :wow

bleibt zu hoffen, dass der nächste jugendliche Rowdy, der mit dem Gedanken spielt, dir eine aufs Maul zu hauen, vorher fragt: Rentner oder Pensionär :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Zitat

Original von DraperDoyle

Aha, Voltaire mal wieder in Stänkerlaune.
    Eigentlich hätte ich ja den Spruch erwartet "ich weiß ja nicht, was ihr genommen habt..." :wow

bleibt zu hoffen, dass der nächste jugendliche Rowdy, der mit dem Gedanken spielt, dir eine aufs Maul zu hauen, vorher fragt: Rentner oder Pensionär :gruebel

Das würde dir gefallen, oder? :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Was ist denn hier schon wieder los? Seid Ihr auch schon in besinnlicher Vorweihnachtsstimmung? :lache

Edit: ich bin genervt, weil ich eigentlich heute zu den Red Hot Chili Peppers gehen wollte, meine Begleitung aber krank geworden ist und alleine ha ich auch keinen Bock. Bleibe ich also hier. :rolleyes Na ja , ich habe sie ja schon zweimal gesehen, dolle war dat nich. Trotzdem- :-(

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von Paradise Lost

Bitteschön! *kippt nen Rieseneimer Motivation über Johanna* :anfeuer

Merci

Gerade eben überkommt sie mich auch - also die Motivation
    Ok, nu bin ich wieder zu Hause und hab Feierabend und werde die Motivation dann dort einsetzen :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Para, ich brauch Dich mal eben wieder :grin
    The same procedure as yesterday :-(

Nen Sack Motivation?
    Pardon, meiner ist auch schon aufgebraucht :lache
    Aber ich kann dir alternativ nen netten Tritt in den Allerwertesten anbieten, wenn du es auch etwas körperbezogener magst :chen

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Nen Sack Motivation?
    Pardon, meiner ist auch schon aufgebraucht :lache
    Aber ich kann dir alternativ nen netten Tritt in den Allerwertesten anbieten, wenn du es auch etwas körperbezogener magst :chen

Treten kan ich mich selber, Das bringt ja null Motivation.
    Jedenfalls nicht zum arbeiten.
    Das körperbezogene mag ich dann doch lieber in anderen Bereichen, wenn auch weniger in Form von Tritten :grin

• ... weil meine Mutter mich heute mitten im Seminar über Handy erreichen wollte, dann habe ich sie danach versucht zurückzurufen, sie war wohl am Autofahren und schreit mich dann bald an, als sie mich zurückrief. Da habe ich einfach aufgelegt. *Argh* MAnchmal ist sie wirklich schwierig.

• Johanna
    Die Motivation könnte ich grad selbst gebrauchen. *seufz* :-(
    Hab von zu Hause aus was gearbeitet, bin dann allerdings an was gescheitert, was zwar nicht mein Fehler, letztendlich aber mein Problem ist. Darum kann ich mich dann aber erst wieder morgen kümmern wenn der Support erreichbar ist. Doof! :bonk

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... weil ich mir einen Hamster gewünscht hätte zu Weihnachten von meiner Schwester und meine Eltern ihr abgeraten haben, weil ich eh nie zu Haue bin etc. Und jetzt will mir meine Mama auf Biegen und Brechen einen Hamster schenken, weil dann bin ich ja durch ein Haustier gebunden... :rolleyes