Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Batcat
    Nun ja ... bei uns hat man seinerzeit einen Direktoratsverweis bekommen, wenn man die Klos unter Wasser gesetzt hat (das ist einmal vorgekommen, da sind blöderweise ganze Klorollen in die Abflußrohre gefallen und steckengeblieben...) - ansonsten gab es eigentlich immer nur "normale" Verweise.

Und ich kann mich nicht erinnern, daß Mädels jemals einen Direx bekommen haben. Das waren wirklich nur die allerallerschlimmsten Rabauken, die sowas kriegten.

bei uns hat meine halbe Klasse nen Direx-Verweis gekriegt, weil sie unerlaubt im Skilager ins Dorf abgehauen sind. Ich war nur deshalb nicht dabei, weil ich a) in einem der abgelegenen Zimmer untergbracht war und b) sowiesozu den langweiligen Kleinen der Klasse gehört habe.

Man muss dazu sagen, ich war auf ner Mädchenschule ;-)

• Den Begriff "Direktoratsverweis" kenne ich gar nicht. Natürlich mussten wir auch beim Schulleiter antreten wenn wir irgendwas ausgefressen haben. In der Obertertia hatte ich mal 34 Tadel im Klassenbuch...... :wave

Aber ich wurde eben auch 1971 aus der Schule entlassen.... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... weil mein Papa am Samstag nach Graz kommt und beschlossen hat, gleich bis Sonntag zu bleiben und allerhand unternehmen will und "reden" will und gleich die Woche darauf dann meine Mama kommt, wieder allerhand Sachen unternehmen will (von denen ich weiß, dass sie mir keinen Spaß machen werden :rolleyes ) und wieder "reden" will und sie sich einfach ankündigen, ohne zu fragen, ob ich Zeit für sie habe und es mich einfach total nervt. Nur bin ich auch nicht in der Situation ihnen zu sagen, dass mich das nervt. :rolleyes

... weil ich mich selbst grade furchtbar reinsteigere ins "von meinen Eltern genervt sein". :help
    Wenn ich grad aufzählen würd, was mich nervt, würd ich hier nicht mehr fertig werden *grr*

... weil nächste Woche unser Geistliches Zentrum eröffnet und die Leute alle sagen, dass Graz soooo weit weg ist und sie nicht kommen können. Ah nee .... wir Grazer fahren auch nach Kremsmünster, Linz, Salzburg, Wien etc. Sogar in Innsbruck waren wir! :bonk

edit:
    Ich könnte gerade platzen vor lauter genervt sein. Wie stellt man das ab? :help

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Insomnia

Wir haben unserem Konrektor mal die Karre aufgebockt und die Räder abmontiert. Als Dankschön für sein "Ihr seid doch alles geistig gestörte Kinder!"
    :grin

Das dumme Gesicht hätt ich gern gesehen... :rofl
    Und was kam dann??? :grin

• Zitat

Original von Dori
    Ich hab mal nen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen, weil ich einem doofen Mitschüler einen Schnurrbart ins Gesicht gemalt habe. :chen

:rofl

Und er hat es einfach so mit sich machen lassen?

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Prombär
    Ich könnte gerade platzen vor lauter genervt sein. Wie stellt man das ab? :help

Das kann ich für diese Woche genauso unterschreiben :write

Kleiner Lichtblick für mich ist das Wochenende!

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Die Innenstadt mal wieder voller in 5er-Reihen laufender Rentner ist, sodass man denen im Schneckentempo hinterherlatschen muss, wenn man eigentlich nur schnell von A nach B möchte, und wenn man sich dann durchdrängelt, motzen die auch noch. :schlaeger

• Zitat

Original von Dori
    Die Innenstadt mal wieder voller in 5er-Reihen laufender Rentner ist, sodass man denen im Schneckentempo hinterherlatschen muss, wenn man eigentlich nur schnell von A nach B möchte, und wenn man sich dann durchdrängelt, motzen die auch noch. :schlaeger

In einem solchen Fall empfehle ich die
    Intensiv-Rentner-Kauleistenmassage.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Dori - dann gehe doch gemächlich hinter den Rentnern und genieße die tolle beleuchtete Innenstadt im weihnachtlichen Flair. Halte die Ruhe heilig - nur Verrückte haben es eilig.

Keine Ahnung, von wem der Spruch stammt. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• ... genervt ist der falsche Ausdruck - ich bin einfach tief enttäuscht wie sich meine Lieblingssportmannschaft wieder Mal ohne Gegenwehr mit einer Kanterniederlage abfindet... :rolleyes

• Zitat

Original von Voltaire

In einem solchen Fall empfehle ich die
    Intensiv-Rentner-Kauleistenmassage.

?( Lieber Gott, hilf mir bitte, auf meinen Fingern sitzen zu bleiben....

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    bleib sitzen,

Ok, auch wenn es schwer fällt........

Zitat

Voltaire muss von Zeit zu Zeit seinen Kauleistenmassagen-"Witz" anbringen :rolleyes

...und das, obwohl er selbst (bald) zur "Zielgruppe" gehört (welch nettes Wortspiel) :grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)