... Herzrasen. Und dazu macht mich dieses graue Wetter (und das frühe Aufstehen heute) unglaublich müde. Dabei muss ich doch gerade heute lange wach bleiben, wenn wir in Johnnys Geburtstag reinfeiern...
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... Unterleibsschmerzen. Tut weeeh.
-
.....Dieser doofe Reizhusten nicht weggeht. Vor allem wird es immer abends, wenn ich im bett liege schlimmer. Das nervt weil ich deshalb auch nicht gut schlafe.
-
Zitat
Original von Nala
.....Dieser doofe Reizhusten nicht weggeht. Vor allem wird es immer abends, wenn ich im bett liege schlimmer. Das nervt weil ich deshalb auch nicht gut schlafe.Hast Du schon mal Ipalat probiert? Die helfen mir eigentlich ganz gut bei Reizhusten.
-
Zitat
Original von Macska
Hast Du schon mal Ipalat probiert? Die helfen mir eigentlich ganz gut bei Reizhusten.
Nein, das kenn ich gar nicht. Werd heute mal in der Apotheke nachfragen. Danke jedenfalls für den Tip
-
...... ich mich fühle als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen
...... ich seit gestern Abend ganz doofe Bauchschmerzen habe
...... ich eigentlich lieber im Bett geblieben wäre -
Zitat
Original von Nala
Nein, das kenn ich gar nicht. Werd heute mal in der Apotheke nachfragen. Danke jedenfalls für den Tip
Hoffe auch es hilft Dir. Ich musste mich allerdings wegen dem Anisgeschmack doch überwinden.
-
... von meiner blöden Chefin :bonk,
die meint, dass wir alles gleichzeitig machen können und der Tag 78 Stunden hat
Anstatt uns zu unterstützen, treibt sie uns noch weiter an. Der Druck ist bald nicht mehr auszuhalten. Ich glaub, ich meld mich irgendwann weg, weil immer mehr Leute weggehn, und gefühlt jeden Monat bekommen wir 100 Zahlfälle mehr -
Zitat
Original von Leseratte87
Hab echt keine Lust mehr. Naja, so ist halt das Leben.
Da kann ich mich zur Zeit auch nur anschließen. Das Leben ist gerade irgendwie recht bescheiden... Aber hier sehe ich zum Trost, dass ich damit echt nicht alleine bin.
-
... weil die Entzündung in meiner Schulter noch bleiben will... dabei hätte solche lust zum Sport zu gehen. Aber dafür steht jetzt schonen an...
-
Frischluftfanatische Kollegin, die ständig das Fenster aufreißt, das wird ein kalter Winter, ein sehr kalter.... *dreht gleich durch*
-
...weil sich die Hühner ausgerechnet den Flieder als Schlafbaum ausgesucht haben, unter dem ich heute Nacht mein Auto geparkt hatte. Zickezacke, Hühnerkacke
-
Zitat
Original von Babyjane
Frischluftfanatische Kollegin, die ständig das Fenster aufreißt, das wird ein kalter Winter, ein sehr kalter.... *dreht gleich durch*Ja so eine hab ich auch!
Die lässt auch mal gern 3 Stunden am Stück das Fenster offen und meckert, warum mich denn schon wieder friert.
Zum Glück ist die jetzt nicht mehr bei mir im Zimmer -
hm, ich habe jetzt 17 Grad im Wohnzimmer und auch das Gefühl, dass ich mal das Fenster aufreißen sollte
-
Zitat
Original von Anili
Ja so eine hab ich auch!
Die lässt auch mal gern 3 Stunden am Stück das Fenster offen und meckert, warum mich denn schon wieder friert.
Zum Glück ist die jetzt nicht mehr bei mir im ZimmerGut, daß wir nicht in einem Zimmer sitzen - ich bin dann auch eher für die "Fensteraußreißvarinate"
In überheizten Räimen sitzen mag ich gar nicht, dann lieber ein büschen frische Luft.
-
Frische Luft, wir haben 1 Grad... hallo?
-
Zitat
Original von Babyjane
Frischluftfanatische Kollegin, die ständig das Fenster aufreißt, das wird ein kalter Winter, ein sehr kalter.... *dreht gleich durch*Da ich mich in regelmäßigen Abständen unter den Schreibtischen solcher Damen aufhalte, weiß ich aber auch, daß sich die Heizungsthermostate prinzipiell auf Anschlag aufgedreht sind, zwischen Oktober und April
Vor dem Kreislaufkollaps wird dann alles aufgerissen...Das ist wie bei den alten Herren, die einfach Vollgas geben und dann die Geschwindigkeit vollständig mit der Kupplung regeln
-
Zitat
Original von Betty
Da kann ich mich zur Zeit auch nur anschließen. Das Leben ist gerade irgendwie recht bescheiden... Aber hier sehe ich zum Trost, dass ich damit echt nicht alleine bin.
Ich fühle mit dir.
*heulmodus - an*
Mir geht einfach nur dreckig. Nun habe ich auch noch Magen- Darm- Beschwerden... Ich will nicht mehr.
Morgen ruf ich mal beim Optiker an, um zu fragen wie es mit der Brille aussieht... Ich will in dieses Musical.
*heulmodus - aus*
Ich geh jetzt wieder ins Bett.
-
Zitat
Original von Babyjane
Frische Luft, wir haben 1 Grad... hallo?Trotzdem braucht das Hirn Luft um arbeiten zu können
Lieber zwei Minuten frieren, als ein paar Stunden Kopfschmerzen haben, ist jedenfalls meine Devise...Leseratte87
Das wird! Wir drücken dir ja auch alle die Daumen! -
Zitat
Original von Lesehunger
Trotzdem braucht das Hirn Luft um arbeiten zu können
Lieber zwei Minuten frieren, als ein paar Stunden Kopfschmerzen haben, ist jedenfalls meine Devise...Leseratte87
Das wird! Wir drücken dir ja auch alle die Daumen!Tja, aber erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner
Ich hatte auch mal nen Kollegen, der das Fenster erst zumachte, als die ersten Vögel reinkamen Glücklicherweise nehmen meine Kollegen ohne zu murren auch Rücksicht und lüften nur zwischendrin mal für ein paar Minuten.