Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• ... Herzrasen. :rolleyes Und dazu macht mich dieses graue Wetter (und das frühe Aufstehen heute) unglaublich müde. Dabei muss ich doch gerade heute lange wach bleiben, wenn wir in Johnnys Geburtstag reinfeiern... :-(

• Zitat

Original von Nala
    .....Dieser doofe Reizhusten nicht weggeht. Vor allem wird es immer abends, wenn ich im bett liege schlimmer. Das nervt weil ich deshalb auch nicht gut schlafe.

Hast Du schon mal Ipalat probiert? Die helfen mir eigentlich ganz gut bei Reizhusten.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Hast Du schon mal Ipalat probiert? Die helfen mir eigentlich ganz gut bei Reizhusten.

Nein, das kenn ich gar nicht. Werd heute mal in der Apotheke nachfragen. Danke jedenfalls für den Tip :-)

• Zitat

Original von Nala

Nein, das kenn ich gar nicht. Werd heute mal in der Apotheke nachfragen. Danke jedenfalls für den Tip :-)

Hoffe auch es hilft Dir. Ich musste mich allerdings wegen dem Anisgeschmack doch überwinden. :rolleyes

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• ... von meiner blöden Chefin :bonk :bonk :bonk,
    die meint, dass wir alles gleichzeitig machen können und der Tag 78 Stunden hat :hau :fetch
    Anstatt uns zu unterstützen, treibt sie uns noch weiter an. Der Druck ist bald nicht mehr auszuhalten. Ich glaub, ich meld mich irgendwann weg, weil immer mehr Leute weggehn, und gefühlt jeden Monat bekommen wir 100 Zahlfälle mehr ;-(

• Zitat

Original von Babyjane
    Frischluftfanatische Kollegin, die ständig das Fenster aufreißt, das wird ein kalter Winter, ein sehr kalter.... *dreht gleich durch*

Ja so eine hab ich auch! :rolleyes
    Die lässt auch mal gern 3 Stunden am Stück das Fenster offen und meckert, warum mich denn schon wieder friert. :pille
    Zum Glück ist die jetzt nicht mehr bei mir im Zimmer

• Zitat

Original von Anili

Ja so eine hab ich auch! :rolleyes
    Die lässt auch mal gern 3 Stunden am Stück das Fenster offen und meckert, warum mich denn schon wieder friert. :pille
    Zum Glück ist die jetzt nicht mehr bei mir im Zimmer

Gut, daß wir nicht in einem Zimmer sitzen - ich bin dann auch eher für die "Fensteraußreißvarinate" :grin

In überheizten Räimen sitzen mag ich gar nicht, dann lieber ein büschen frische Luft.

• Zitat

Original von Babyjane
    Frischluftfanatische Kollegin, die ständig das Fenster aufreißt, das wird ein kalter Winter, ein sehr kalter.... *dreht gleich durch*

Da ich mich in regelmäßigen Abständen unter den Schreibtischen solcher Damen aufhalte, weiß ich aber auch, daß sich die Heizungsthermostate prinzipiell auf Anschlag aufgedreht sind, zwischen Oktober und April :rolleyes
    Vor dem Kreislaufkollaps wird dann alles aufgerissen...

Das ist wie bei den alten Herren, die einfach Vollgas geben und dann die Geschwindigkeit vollständig mit der Kupplung regeln :rofl

• Zitat

Original von Betty

Da kann ich mich zur Zeit auch nur anschließen. Das Leben ist gerade irgendwie recht bescheiden... Aber hier sehe ich zum Trost, dass ich damit echt nicht alleine bin.

Ich fühle mit dir. :knuddel1

*heulmodus - an*

Mir geht einfach nur dreckig. Nun habe ich auch noch Magen- Darm- Beschwerden... :schlaeger Ich will nicht mehr.

Morgen ruf ich mal beim Optiker an, um zu fragen wie es mit der Brille aussieht... Ich will in dieses Musical.

*heulmodus - aus*

Ich geh jetzt wieder ins Bett.

• Zitat

Original von Babyjane
    Frische Luft, wir haben 1 Grad... hallo? :pille

Trotzdem braucht das Hirn Luft um arbeiten zu können :-P
    Lieber zwei Minuten frieren, als ein paar Stunden Kopfschmerzen haben, ist jedenfalls meine Devise...

Leseratte87
    Das wird! Wir drücken dir ja auch alle die Daumen!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger

Trotzdem braucht das Hirn Luft um arbeiten zu können :-P
    Lieber zwei Minuten frieren, als ein paar Stunden Kopfschmerzen haben, ist jedenfalls meine Devise...

Leseratte87
    Das wird! Wir drücken dir ja auch alle die Daumen!

Tja, aber erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner ;-)

Ich hatte auch mal nen Kollegen, der das Fenster erst zumachte, als die ersten Vögel reinkamen :lache Glücklicherweise nehmen meine Kollegen ohne zu murren auch Rücksicht und lüften nur zwischendrin mal für ein paar Minuten.