Danke für den Knuddler.
Es geht einfach alles schief. Nun ist heute auch noch meine Brille kaputt gegangen. Ich habe sie geputzt, aufeinmal hatte ich zwei Teile in der Hand.
Da meine Sehstärke in diesem Jahr wirklich sehr nachgelassen hat, (ich werde alt) wollte ich eh eine neue bestellen. Aber nicht jetzt. Wir wollen nächsten Sonntag nach Berlin fahren und dort paar Tage bleiben, um ein Musical anzugucken.
Ich hoffe, sie ist bis Freitag/Samstag fertig nächste Woche – wenn nicht, kann ich Berlin streichen. Denn ohne Brille bin ich wirklich blind auf die Ferne, und sehe nichts! In der Wohnung geht es, da sehe ich einwandfrei, aber draußen - Keine Chance. Ich würde beim Musical alles nur verschwommen sehen. Ich gebe nicht über 100 Euro für Tickets aus (habe Schatz eingeladen) um nichts sehen zu können. Ich will nicht nur die Musik hören, sondern auch sehen, was da auf der Bühne passiert.
Oh Gott, ich habe so eine Angst, dass Berlin ins Wasser fällt. Wir haben gesagt, dass es dringend ist, und sie meinten, sie müsste bis dahin fertig sein. Versprechen können sie aber nichts. Hab wirklich totale Angst. Tickets sind schon da und bezahlt. Man kann sie zurückgeben, aber das kostet auch Geld. Außerdem ist alles fest geplant. Und hab mich SO gefreut Ich brauche dringend etwas worauf ich mich freuen kann, sonst kann man mich bald in die nächste Klinik einweisen.
Schatz sagt, ich soll mir keine Gedanken machen, da seine letzten Brillen nie länger als eine Woche dauerten – aber bei meinem Glück….
Warum geht immer alles schief? Ich mag echt nicht mehr.