Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Tilia Salix
    DraperDoyle :

Hat die keine Angst, dem Hund über den Weg zu laufen? Dann empfehle ich eine Wasserspritze - funktioniert eigentlich immer. Sogar bei gewissen dickköpfigen weißen Katzen :chen

Ja, außer man hat eine Katze vor sich, die es super findet, nass gespritzt zu werden und geradezuh darum bettelt und total begeistert angelaufen kommt, wenn ich die Wasserspritze schüttele... :pille

• Die ging auch ohne Wasserspritze ganz schnell stiften, als ich kam :grin

Dafür hat sie gerade einen vollen Müllsack aus der Mülltonne gezerrt und zerfetzt, so ein richtig ekliger aus der Küche. Erzähl mi mal einer, Katzen wären Feinschmecker :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Kim_Meridian

Ja, außer man hat eine Katze vor sich, die es super findet, nass gespritzt zu werden und geradezuh darum bettelt und total begeistert angelaufen kommt, wenn ich die Wasserspritze schüttele... :pille

Du bist einfach nicht gemein genug :grin Besagtes weißes Katzentier liebt Wasser ebenfalls, wirft sich notfalls in der Spüle unter den Wasserhahn - aber wenn ich die Wasserspritze in der Hand habe, geht sie in Deckung. Weil ich ihr gnadenlos direkt ins Gesicht sprühe.
    Bzw. spühte.
    Einmal.
    Seitdem ist der Fluchtreflex stärker als die Hoffnung, ich würde mal nicht gemein sein. :chen

• Oh, ich hab Flo schon gefühlte tausendmal ins Gesicht gesprüht, die kommt immer wieder an... die schmust auch mit der Wasserspritze... da hat meine Gemeinheit keine Chance. Dafür vertreib ich sie zuverlässig mit Orangen und Mandarinen. Zitrusfrüchte findet sie ganz furchtbar.

• ... von unserem Lernprogramm. Gut, dass die Mahnklage im Programm immer noch bis nur EUR 30.000,- geht, ist verschmerzbar, aber dass ich ein ganzes Kapitel für den Test können muss, bei dem es um die Gerichtsferien geht und die es aber seit heuer nicht mehr gibt, seh ich nicht ein. :pille

... weil meine Mama vorhin am Telefon meinte, ich würde von der Arbeit nie so begeistert klingen. Ja soll ich lügen, damit sie sich freut? :rolleyes
    (obwohl, ich bin so im Belügen meiner Eltern drinnen, dass ich das durchaus machen könnte *seufz*)

• Zitat

Original von Nala
    Prombär : :wow was denn für ein lernprogramm?? *verwundert vom zgv Buch aufschau*

ELAN-RP, das Programm für die RPs. :wave
    Es gibt für jedes Rechtsgebiet ein Kapital, das man durchlernen muss und danach ist immer ein Test (als ÜW muss man den unter Aufsicht machen :rolleyes ) und im Zivilrechtteil sind halt diese Fehler. :rolleyes

• .... ich auch nach über einer Woche mich nicht für mein erstes Kindle E-Book entscheiden kann :bonk Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon 20 Leseproben auf dem Kindle und davon gefallen mir auch einige schon recht gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :cry :cry

• .. die Vermieterin mir einen Maler vorbeischicken wollte, wegen dem Schimmel.. Sie hat gesagt, er kommt zwischen 2 und halb 6, weil ich um viertel vor 6 wieder weg muss.
    Jetzt ist er immer noch nicht da... :fetch

• Zitat

Original von Juli
    .. die Vermieterin mir einen Maler vorbeischicken wollte, wegen dem Schimmel.. Sie hat gesagt, er kommt zwischen 2 und halb 6, weil ich um viertel vor 6 wieder weg muss.
    Jetzt ist er immer noch nicht da... :fetch

Ich glaube nicht das da "nur ein Maler" gegen den Schimmel hilft. Gut, vielleicht sieht man nach dem Malern den Schimmel nicht mehr, aber der verschwindet doch dadurch nicht.

Dori
    Sowas nervt mich auch immer tierisch.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich habe eigentlich vesucht diesen Thread zu meiden, aber mittlerweile brauche ich einen Sandsack, um meinen Frust raus zu lassen.

... das meine externe Festplatte nicht so will wie ich. Ich weiss nicht an was es genau liegt (aufjedenfall Kontaktmäßig bei den Steckern), aber ich komme jedenfalls nicht auf meine Dateien. Also ALLES weg! Grrr... Meine ganzen Bilder, Spiele, Lieder, etc. weg. Man das macht mich wütend, weil ich nicht weiss wie man sowas hinbekommt. Soll wenigstens solange funktionieren bis die ganzen Daten auf eine neue FP zu übertragen worden sind!

... das ich mittlerweile Nachtschichtenblöcke zu dicht beieinander habe, so das ich och mehr probleme mit der Umstellung habe. Dann hat man ewig nichts, bis zum nächsten Monat- da geht da Spielchen wieder los. Wehe ich bekomme ich meine Zulage deswegen nicht...(das ist so komisch geregelt) :fetch

... das ich ständig bekloppte Autofahrer um mich herum habe. Langsam gehen mir solche Idioten auf den Zeiger. Am besten aus ihren Autos rauszerren und mind. 1000 Std in der Fahrschule verbringen lassen und das noch angetackert das die nicht abhauen können. Man, man, man. :rolleyes(Ist zwar nichts neues, aber wenn man das jeden Tag erlebt, dann nervts mich alt)

... das man bei diesen Wetter und Jahreszeit eine neue Heizungsanlage in diesen Haus eingebaut hat und nun funktionieren in den ganzen Wohnungen die Heizungen nicht! :rolleyesWenn die sich nicht melden ,die Firma (Vermieter weiss bescheid), dann erfrier ich hier noch.

... Ich habe mich zwar jetzt hier eingewöhnt und mir gefällt mein Wohnort sehr gut, aber es gibt bestimmte Nachbarn (unter mir) die meinen mir das Leben schwer machen zu wollen! Ich greif bei jeder Whg in die Sch..., vorallem wenn es um die Nachbarn geht. Mich nervt es tierisch, das sie immer was zu meckern haben, sich einmischen wie ich was mit meiner Garage mache soll sowie ich was auf den Balkon zu machen (oder hinzustellen) habe. Dann sinds so, das sie einen ins Gesicht lachen und hintenrum machens mich bei anderen schlecht! Ich hab gute Ohren bei sowas... Ich will einfach nur in ruhe gelassen werden und in ruhigen hier leben, aber das wird mir schwer gemacht. Vorallem ist denen meine Tiere ein Dorn im Auge (vorallem meine Katzen- weil sie auf den Balkon rumtollen). Dann wühlen die im Müll rum (Ja, das habe ich mitbekommen), was man reinschmeisst usw. Sie grüßen zwar, aber Mimik und Gestik vom Verhalten her, sagt schon alles. Hauptsache ich darf mir ihren Abendprogramm mit anhören. Ich kann in jedem Zimmer ihr Fernseher hören und weiss dann was sie schauen. Irgentwann Platz mir der Kragen....
    So das war jetzt die Kurzfassung....

Sorry, aber ich musste das jetzt rauslassen, weil mich das einfach nur nervt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()