streifi Gute Besserung!
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Danke, wenigstens komm ich jetzt mal straffrei zum Lesen.... ohne schlechtes Gewissen, weil irgendwas liegenbleibt.
-
-
Danke! Auch für das Autogramm
Na immerhin hab ich dann die 25 Euro fürs Buch gespart
-
streifi
Du kannst Dich ja für die Testleserunde bewerben, vielleicht hast Du dafür wenigstens Glück und gewinnst eins.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012 -
das hatte ich eh schon überlegt, dann jetzt halt mit Verlosung.
Und wenn das nichts wird, gibt's ja immernoch das E-Book -
Streifi genau das ist mir vor 6 Wochen auch passiert, leider mit Bänderriss. Gute Besserung
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Streifi genau das ist mir vor 6 Wochen auch passiert, leider mit Bänderriss. Gute BesserungAutsch, geht's Dir wieder besser?
Ich hoffe ja sehr, daß ich nächste Woche wieder halbwegs laufen kann, ich hab einige Termine mit den Mädels und müsste zumindestens wieder halbwegs Autofahren können.
Na notfalls muss ich halt den Viano nehmen, der hat Automatik und es ist ja der linke Fuß platt. -
Ja danke jetzt geht es wieder. Nur bei Spaziergängen muss ich noch die Schiene tragen.
Ich wr da pfiffiger,ich fahre selbst einen Automatik und habe mir den rechten Fuß verbogen. -
Na das ist ja doof...
kommst du mit der Schiene in den Schuh?
Ich nämlich nicht, ausser in Schlappen was im Moment ja eigentlich ein wenig kalt ist. Ich muss mal kucken ob ich noch gescheite Schuhe hab, die hinten offen sind und vorne zu. Notfalls muss ich mir wohl Fellcrocs besorgen. -
Ich hatte noch ein Paar Joggingschuhe die schon ziemlich totgeliebt waren, die habe ich genommen.
-
Oje liebe streifi, da kann ich nur GUTE BESSERUNG wünschen
-
Nebenbei läuft hier gerade: Michael Mittermeier auf RTL
Der Mensch ist einfach nur nervig, dazu grottenschlecht und total primitiv. Fremdschämen ist mal wieder angesagt.....
-
Dann schalt auf Sat1, da läuft gerade Hape.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nebenbei läuft hier gerade: Michael Mittermeier auf RTLDer Mensch ist einfach nur nervig, dazu grottenschlecht und total primitiv. Fremdschämen ist mal wieder angesagt.....
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Mensch so erfolgreich ist
-
Gute Komödianten gibt es leider viel zu wenige.
Hape ist einer der wenigen. -
Weil ich soeben meine frischgewaschenen Vorhänge wieder aufhängen wollte und dabei bin ich gegen mein Bücherregal gestoßen und dann knallt mir das doch tatsächlich gleich auf den Boden,anscheinend hat der Leim seinen Geist aufgegeben. Die Bücher haben es überlebt, aber nicht mein süßes Kamel aus Keramik das ich mir dieses Jahr aus Djerba mitgebracht habe und jetzt muss ich mich auf die Suche nach ein neues Regal machen
-
...von der schlechten Laune meines Vaters.
-
...diese bescheuerte Nachbarskatze jetzt schon bei uns ins Haus kommt
Gerade habe ich sie erwischt, wie sie die Räucherforelle aus dem Vorraum klauen wollte. Wegen dem Vieh kann ich jetzt nicht mal mehr die Haustüre offen stehen lassen -
Hat die keine Angst, dem Hund über den Weg zu laufen? Dann empfehle ich eine Wasserspritze - funktioniert eigentlich immer. Sogar bei gewissen dickköpfigen weißen Katzen