Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Ich glaub es hackt! :pille

Maharet, lass dich da nicht einschüchtern. Das ist ja wie im schlechten Film - was ein Vollpfosten! Vllt solltest du den erst recht anzeigen, vor allem wegen Nötigung. Solche Leute haben meist noch mehr aufm Kerbholz... :rolleyes
    Oh man - nur Bekloppte unterwegs :pille

• Ich bin jetzt wirklich am Überlegen was ich mache. Fakt ist er hat sein Gerümpel so gut versteckt das man das von aussen gar nicht sieht, also denke ich das es nichts harmloses war - wir hatten schon mal nen ganzen Stapel alter Farbtöpfe da in der Grube liegen.... ich denk ich werd mich erst mal ans Ordnungsamt wenden. Angst in dem Sinn macht mir das jetzt eher nicht, aber es ist definitiv unverschämt - ich hab nur meinen Hund ausgeführt so wie seid Jahren jeden abend an der Stelle....

• ... eine Kollegin sich über bestimmte Dinge von anderen aufregt, aber selbst es genauso macht. Außerdem nervt mich das Thema generell langsam. Scheint irgendwie Mode geworden zu sein hier, sich darüber zu beschweren. :pille

• Zitat

Original von Juliette
    ... eine Kollegin sich über bestimmte Dinge von anderen aufregt, aber selbst es genauso macht. Außerdem nervt mich das Thema generell langsam. Scheint irgendwie Mode geworden zu sein hier, sich darüber zu beschweren. :pille

:rolleyes Das kenne ich auch.

• *seufz* Ich bin ein bisschen genervt von unserem Thalia.
    Ich hab inzwischen 3 Mal seit 10 Uhr dort angerufen um mir Karten für eine Lesung zurücklegen zu lassen. Die jeweiligen Mitarbeiter am Telefon konnten/durften(?) mir nur sagen, dass es noch Karten gibt, konnten diese aber nicht reservieren, das können scheinbar nur bestimmte andere Kollegen. Nur sind genau diese offenbar ständig nicht erreichbar. Erst minutenlange Warteschleife beim Verbindungsversuch, dann die Bitte doch später nochmal anzurufen. :rolleyes Also bei dem kleinen Buchladen bei uns um die Ecke ist das eine Sache von maximal 2 Minuten...
    Ich werds wohl letzten Endes doch so machen, dass ich heute gleich nach der Arbeit dort hinfahr bevor die Karten am Ende ausverkauft sind... (ist ja gleich der nächste Weg *grrrr*)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weil ich nicht mit meinen Kollegen in den Europapark konnte, Sch...fieber die Nacht und fast nichts geschlafen. Von den Kopfschmerzen reden wir mal nicht. Ich könnte sowas von die Krise kriegen!!! :fetch

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil ich nicht mit meinen Kollegen in den Europapark konnte, Sch...fieber die Nacht und fast nichts geschlafen. Von den Kopfschmerzen reden wir mal nicht. Ich könnte sowas von die Krise kriegen!!! :fetch

Hauptsache du bist Freitag wieder fit.....
    ....ansonsten übernehme ich die notärztliche Versorgung (und das wird kein Zuckerschlecken....). :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Oha....*fürcht*
    Ne, deswegen bin ich auch daheim geblieben, damit ich bis Freitag fit werde. Lenke mich mit BWL ab :grin Glaub mir, schlimmer kann deine notärztliche Versorgung nicht sein :lache

• Ich bin sauer, und einfach nur traurig, wie andere Menschen über meine seelische Erkrankung reden und denken (die einen Fachbegriff hat).

Nein, nicht über mich persönlich, sondern über dieses Thema allgemein. Egal ob im Internet, im Radio oder Tv – immer wieder bekommt man einen Stempel auf die Stirn gedrückt, der einen zutiefst verletzt, entsetzt und runterzieht.
    Als ob es nicht schon schwer genug ist mit dieser Krankheit zu leben, muss man ständig mit diesen verdammten Vorurteilen kämpfen. Ich könnte kotzen, ehrlich!!

Tut mir leid, musste einfach mal raus, sonst währe ich geplatzt. :bonk :rolleyes
    Es ist ja nichts neues, ich kenne diese Vorurteile leider zu genüge. Aber diese Nacht ist das Fass zum überlaufen gebracht worden.

• Über Nicos Lehrerin. Die ist schon öfter auffällig geworden, da sie die Kinder immer so anschreit. Ein Gespräch mit ihr seitens der Eltern und Lehrer hat anscheinend nicht gefruchtet. Heute hat sie Nico vor gesamter Mannschaft wegen 3 Fehlern im Diktat zur Schnecke gemacht, angeschrien, bis er geweint hat.Dann sagt sie noch zu ihm:"Dann heul doch". Dieses mal geht das Ganze zur Schulleitung, wenn das nichts fruchtet auch noch weiter. :fetch

• Michi, das ist ja furchtbar!!! :knuddel1

Wie ätzend, sowas kann einem Kind von Grund auf die Schulzeit versauen, das ist nur richtig, dass ihr Euch dagegen wert. Meinem Bruder hat so ein Arschloch in der Oberstufe mal vor versammelter Mannschaft eine runtergehauen- meine Eltern sind auch hin und der musste die Klasse dann abgeben.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich werds wohl letzten Endes doch so machen, dass ich heute gleich nach der Arbeit dort hinfahr bevor die Karten am Ende ausverkauft sind... (ist ja gleich der nächste Weg *grrrr*)

Das nächste Mal rufst Du einfach jemanden an, von dem Du weißt, daß er um die Ecke arbeitet und bittest ihn nett, vielleicht mal kurz dort vorbeizuflitzen. Vielleicht ist derjenige auch so nett und tut das für Dich. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• rienchen : :knuddel1 Ich bin ja schon froh, dass anscheinend etwas gegen diese Lehrerin unternommen wird. Wir hatten schon einmal Probleme mit einer Lehrerin in der Grundschule, die ihn an den Ohren gezogen hat, da war er in der zweiten Klasse. Irgendwie ist er da anscheinend immer der Dumme.
    Aber eine Ohrfeige ist ja sowieso ein absolutes nogo, da ist die Sachlage eindeutig. Wegen dieser Anschreierei ( das muß wirklich extrem sein) haben schon einige Kinder Bauchweh, wenn sie wissen, dass eine Stunde bei dieser Frau ansteht und das kann es ja nicht sein. Angeblich hat sie es nicht leicht privat, mag ja sein, aber das kann sie nicht an den Kindern auslassen. Wenn ich im Krankenhaus arbeite kann ich auch n icht wegen privater Probleme Mist bauen und es kommt ein Patient zu schaden dabei.
    Ich rege mich immer noch auf :rolleyes