52 Kg, Dori? Das hört sich aber wenig an...
Meine Lieblingsjeans ist am Po und an den Knien jetzt endgültig durchgescheuert. Was haben wir beide nur alles zusammen erlebt. Abenteuer über Abenteuer. Es wird wohl Zeit, sich zu trennen.
Meine Lieblingsjeans ist am Po und an den Knien jetzt endgültig durchgescheuert. Was haben wir beide nur alles zusammen erlebt. Abenteuer über Abenteuer. Es wird wohl Zeit, sich zu trennen.
ZitatOriginal von rienchen
Keine Sorge, ist es auch. Laut BMI könnte/müsste/sollte ich 63 kg wiegen... Egal, ich arbeite dran. *wischt sich die Kuchenkrümel aus der Deko*
Wenn Du Dich normal ernährst und Dich wohlfühlst und keine Krankheit dahintersteckt, würde ich mir keine Gedanken machen. In Deinem Alter hatte ich auch immer viel zu wenig Gewicht. Das war ein Fest als ich endlich die 50 kg-Marke erreicht habe. Diese Probleme hab ich heute nicht mehr. Jetzt hätte ich gerne 3 kg weniger, aber wenn man mal über 40 ist, dann krallen sich die Pfunde dermaßen an Dir fest
ZitatOriginal von Gwendy
Wenn Du Dich normal ernährst und Dich wohlfühlst und keine Krankheit dahintersteckt, würde ich mir keine Gedanken machen. In Deinem Alter hatte ich auch immer viel zu wenig Gewicht. Das war ein Fest als ich endlich die 50 kg-Marke erreicht habe. Diese Probleme hab ich heute nicht mehr. Jetzt hätte ich gerne 3 kg weniger, aber wenn man mal über 40 ist, dann krallen sich die Pfunde dermaßen an Dir fest
Merk ich mir, danke.
ZitatOriginal von Gwendy
Wie recht du doch hast. Ich finde mich zwar nicht zu dick, aber drei kg weniger , wie noch vor einem Jahr, würde ich schon klasse finden. Aber egalwie sehr ich mich auch bemühe, ich kriege sie nicht runter.
ZitatOriginal von vingela
Wie recht du doch hast. Ich finde mich zwar nicht zu dick, aber drei kg weniger , wie noch vor einem Jahr, würde ich schon klasse finden. Aber egalwie sehr ich mich auch bemühe, ich kriege sie nicht runter.
Ich bin ja auch nicht wirklich zu dick und Bekannte, die wirklich Gewichtsprobleme haben, belächeln mich da auch, aber mein Wohlfühlgewicht wäre halt 3 kg weniger. Da würden dann auch meine Jeans besser passen. Aber jetzt in der Lebkuchensaison kann ich mir das ohnehin abschminken
Ich habe über ebay einen Wäscheschrank bestellt, der mir so gut gefiel. Bei der ersten Lieferung waren drei Teile beschädigt. Jetzt kam die Nachlieferung, ich hatte mich schon so gefreut, aber da war wieder ein Schrankteil total kaputt Das nervt! Ich will endlich meinen Wäscheschrank aufbauen können!
ZitatOriginal von Dori
... ich jedes Mal besorgt auf die Waage steige, ob ich wieder abgenommen haben könnte (aktuell 52 kg, gruselig) und Schwiegeroma heute zu mir meinte, ob ich denn zugenommen hätte, ich sähe viel besser aus.
Das Problem hätte ich auch gerne mal - auf die Waage stehen und Angst zu haben, ich könnte abgenommen haben
...weil mir, sobald ich das Portal öffne fast nur noch "Umfragen" ins Auge fallen!
ZitatOriginal von Lumos
...weil mir, sobald ich das Portal öffne fast nur noch "Umfragen" ins Auge fallen!
Genau das wollte ich eben auch schreiben!
ZitatOriginal von xania
Genau das wollte ich eben auch schreiben!
Aber das wird sich bestimmt bald wieder gelegt haben. Üben wir uns in Geduld ;-).
Da hatte jemand Langeweile und viele alte Threads ausgekramt.
Ich bin immer noch genervt, weil die Internetseite unserer Bibliothek immer noch nicht funktioniert. Das geht schon seit 2 Wochen so, das die Seite nicht zu erreichen ist. Ich habe von sowas absolut keine Ahnung, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum es so lange dauert. Es wird immer gesagt, es wird dran gearbeitet. Gestern sagte man mir, es dauert nicht mehr lange, nur noch ein paar Stunden.
... ich heute Abend schon wieder so faul bin.
Untertags (während der Arbeit) denke ich immer, ich werde das und das heute Abend angreifen und dann bin ich doch immer zu träge und müde
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich heute Abend schon wieder so faul bin.
Untertags (während der Arbeit) denke ich immer, ich werde das und das heute Abend angreifen und dann bin ich doch immer zu träge und müde
kenne ich... echt be.......... sowas.
Meinem Chef gestern eingefallen ist, wegen der Ferien in NRW, die Saison um eine Woche zu verlängern: Mein Chef ist klasse, aber die Idee ist echt bescheuert.
Wo und was arbeitetst du denn, vingela?
in einer Ferien und Wohnanlage( 85 Wohneinheiten) mit beiliegendem Hallenbad. Ich bin Badeaufsicht und Verwaltungshilfe gleichzeitig.
... von einer Freundin.
Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen Weihnachtskekse backen würden und ich antwortete darauf, dass sie mir sagen soll, an wann sie denkt, damit ich mir das einrichten kann. Und dann antwortet sie ganz giftig, ob denn meine Wochenenden nur mehr für Loretto drauf gehen würden. Nein ...
Nur regen sich alle Leute immer auf, dass meine Wochenenden immer verplanten wären und ich darum nie Zeit für sie hätte ... dann bitte ich sie drum, mir früh genug Bescheid zu sagen, damit ich das WE auf jeden Fall frei halten kann für sie und dann sind sie beleidigt.
Soll ich denn meine Wochenenden nicht verplanen, damit ich ja ganz spontan für irgendwelche Unternehmungen Zeit habe?
...von der "Begegnung" eben. Gegenüber von unserem Haus ist noch Wildwuchs angesagt, Sträucher, Bäume und so, und das da öfter mal illegal Müll entsorgt wird ist nix Neues. Aber eben als ich mit dem Hund draussen war fuhr ein Transporter vor und ein Herr steigt aus und packt seinen Müll aus. Da ich um die Ecke war hab ich nicht gesehen was er da reingeschmissen hat, sondern nur gehört, und JA das Kennzeichen hab ich mir gemerkt. Als ich von meiner Runde mit dem Hund zurück kam fuhr er grade los und als er auf meiner Höhe war kurbelt er das Fenster runter und sagt "Ah, ein Dalmatiner - die gibts ja nicht so oft hier, gell" - mit unterschwelliger Botschaft: über den Hund find ich dich schon wenn du mich anzeigst - macht das Fenster hoch und fährt weiter.... Ich hab noch gesagt das es hier in der Umgebung mindestens 4 solche Hunde gibt, aber trotzdem fand ich das einfach nur absolut unverschämt....
ZitatOriginal von Maharet
...von der "Begegnung" eben. Gegenüber von unserem Haus ist noch Wildwuchs angesagt, Sträucher, Bäume und so, und das da öfter mal illegal Müll entsorgt wird ist nix Neues. Aber eben als ich mit dem Hund draussen war fuhr ein Transporter vor und ein Herr steigt aus und packt seinen Müll aus. Da ich um die Ecke war hab ich nicht gesehen was er da reingeschmissen hat, sondern nur gehört, und JA das Kennzeichen hab ich mir gemerkt. Als ich von meiner Runde mit dem Hund zurück kam fuhr er grade los und als er auf meiner Höhe war kurbelt er das Fenster runter und sagt "Ah, ein Dalmatiner - die gibts ja nicht so oft hier, gell" - mit unterschwelliger Botschaft: über den Hund find ich dich schon wenn du mich anzeigst - macht das Fenster hoch und fährt weiter.... Ich hab noch gesagt das es hier in der Umgebung mindestens 4 solche Hunde gibt, aber trotzdem fand ich das einfach nur absolut unverschämt....
Was für eine Drohung. Ich hätte Schiss bekommen.