Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von blackcat
    ...weil die Sprechstundenhilfe vom Zahnarzt meint, ein Ziehen im Zahn könne auch bis Dienstag warten...

Hast du es schon mit "Dann suche ich mir eben einen anderen Zahnarzt!" probiert? - Das hat bei mir das letzte Mal recht gut geholfen!

• Wenn mir Patienten früher sowas gesagt haben, hat mich das immer überhaupt nicht beeindruckt. Meistens habe ich denen gesagt, 'dann müssen sie das tun' in 99% der Fälle, standen die kurze Zeit später wieder vor mir, weils woanders auch nicht schneller ging.

(Bei Notfällen war das natürlich anders)

• Mich nervt Mr. Macska im Moment tierisch. Wir kriegen einen neuen Kabelanbieter und die müssen das ganze System umstellen.
    Zuerst "erdreisten" die sich und klingeln bei uns um in den Keller zu kommen ( Was wollen die bei uns im Keller? ), dann gibt er mir den falschen Schlüssel für den Keller, ich krieg die Kellertür nicht auf und er meckert weil er nun selbst gehen muss ( er hat nicht zugehört und mir den Schlüssel für den Keller mit den Stromzählern und Verteilern gegeben ), nun haben die von der Kabelfirma ein Problem, die sind jetzt gerade weg ( Material holen oder Mittag essen ) und wir haben kein Fernsehen. Nun kann Mr. Macska kein Videotext lesen und tigert in der Wohnung rum und schaut alle Nase lang aus dem Fenster, ob die nun wieder kommen.

Wie so ein alter Opa, dabei ist er erst 52. :bonk
    Nun hat er mal 2 Tage frei und dann so ein Theater.

Wenn die Leitung bei uns durch den Keller geht, dafür können die doch nichts. Und wenn es Probleme gibt, müssen die den Fehler finden. Mittagspause steht denen auch zu, also wo ist das Problem?
    Das sehe ich erst, wenn wir das ganze Wochenende kein Fernsehen haben.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Prombär : Wenn ich irgendwo anrufe, bin ich einfach meist etwas zu "langsam", um Widerspruch zu geben. Und eigentlich will ich mir ja auch gar keinen anderen Zahnarzt suchen, der Zahnarzt ist ja ok, ich mag eigentlich nur nicht die Dame am Tresen, weil die oft so unfreundlich ist, wenn ich dort anrufe (und dann sag ich sowas auch nicht einfach so).
    Muss wohl jetzt bis Dienstag warten, als ich eben doch noch spontan ohne Termin hingehen wollte, hatten sie schon zu.
    Wenn's übers WE schlechter wird, suche ich mir n Notdienst raus. *seufz*

edit: also bin ich heute eher genervt von mir selbst...

• ...am Montag und am Dienstag die Busse vom Bahnhof aus zur Hochschule nicht fahren. Auf dem Weg zur Hochschule sind außerdem noch zwei Schulen. Der ganze Busstadtverkehr ist so gut wie lahmgelegt. Es fahren nur sehr wenig Busse. Ich hoffe, dass ein Freund mit dem Auto fährt und er mich am Bahnhof abholt. Ansonsten muss ein Taxi her.

• Zitat

Original von Macska

Wenn die Leitung bei uns durch den Keller geht, dafür können die doch nichts. Und wenn es Probleme gibt, müssen die den Fehler finden. Mittagspause steht denen auch zu, also wo ist das Problem?
    Das sehe ich erst, wenn wir das ganze Wochenende kein Fernsehen haben.

Ihr habt echt ein Problem, wenn Ihr ein Wochenende lang kein Fernsehen habt??? das würde mir zu Denken geben. ist ja nicht so, dass man wichtige Sachen (Nachrichten oder Wetter oder Sport) nicht auch im Internet finden würde...

• Zitat

Original von Prombär
    Also bei mir funktioniert das eigentlich immer recht super. :gruebel
    Vielleicht gibts da ein Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. :gruebel

Ich lass mir nur nicht gern 'drohen'...irgendwann sind die Kapazitäten einfach ausgereizt und wenn es dann für alle Beteiligten (in dem Fall die Patienten die schon Termine hatten und die notfallmäßig dazu kamen) zu endlosen Wartezeiten kommt, ist es auch nicht mehr lustig. Dann beschweren die sich nämlich, dass sie so lange warten müssen und drohen mir ebenfalls mit neuem Arzt oder ich beschwer mich beim Hr. Doktor.
    Ist so ne Zwickmühle.

• ..ich bin genervt, weil ich die kalte Jahreszeit (Herbst/Winter) nicht mag und es nun so langsam aber sicher tatsächlich kälter, nasser und dunkler wird. Absolut ungemütlich und unbrauchbar, vor allem, wenn man doch noch ein paar Tage Urlaub hat. :cry

• Zitat

Original von Queedin

Ihr habt echt ein Problem, wenn Ihr ein Wochenende lang kein Fernsehen habt??? das würde mir zu Denken geben. ist ja nicht so, dass man wichtige Sachen (Nachrichten oder Wetter oder Sport) nicht auch im Internet finden würde...

Warum soll mir das jetzt zu denken geben? :gruebel

Ist ja nicht so das wir davon abhängig oder danach süchtig wären. Im Urlaub kommen wir ohne Probleme 14 Tage ohne Fernsehen und Internet aus, wenn es nicht zur Verfügung steht. Und auch wenn wir im Sommer im Garten sind, fehlt uns das überhaupt nicht.

Mich macht es einfach nur wahnsinnig, wenn die Dinge vorhanden sind und ich sie nicht benutzen kann, weil sie defekt sind oder sonstiges. Schon allein zu wissen, ich kann es nicht nutzen wenn mir danach ist, macht mich hibbelig.

Ist genauso Karfreitag. Bei uns gibt es dann, obwohl wir nicht religiös sind, keine Wurst und auch kein Fleisch. Ich bin sonst absolut kein Fleischesser, bei Wurst sieht es schon anders aus. Aber grundsätzlich Karfreitag kriege ich so ein Heißhunger auf Fleisch, da könnte ich echt die Stunden bis zum nächsten Tag zählen. Komischerweise ist dann aber mein Heißhunger auch wieder weg. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Mich macht es einfach nur wahnsinnig, wenn die Dinge vorhanden sind und ich sie nicht benutzen kann, weil sie defekt sind oder sonstiges. Schon allein zu wissen, ich kann es nicht nutzen wenn mir danach ist, macht mich hibbelig.

Hahaha, mir geht es ganz genau so!

3 Wochen Urlaub ohne TV, E-Mails und Internet? Kein Problem!

Aber ein Abend zuhause und nix davon geht und ich gehe die Wände hoch. Dabei sitze ich oft auch einen ganzen Abend da und lese und nutze den Kram gar nicht. Aber wenn ich WILL, dann hat der Kram zu funzen! :schlaeger

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Geht mir auch so! :grin

• Hm, also mein Freund ist auch so. Sowie der TV nicht funktioniert ist das für ihn die absolute Hölle. Mich stört das eigentlich überhaupt nicht, solange er nicht total ausflippt. Aber ich hab ja genug Bücher! :chen

• ....weil nebenan neue Nachbarn einziehen und ich daher die ganze Woche kaum zum Lesen komme. Erst wurde ständig gehämmert und gebohrt und heute wird wohl eingezogen. Seit 7 Uhr auch nur Lärm.
    Ich versteh das ja, dass ein Neueinzug Lärm macht, aber es nervt mich eben, dass ich daher nicht zu dem komme, was ich eigentlich machen wollte.
    Und dann sind das auch noch so junge Leute, ca. 20. Nicht dass die am Ende jedes Wochenende Parties feiern? Wenn die immer so laut sind wie heute beim Einzug, dann schwant mir Übles.

• achso, ne, das verstehe ich.

ich kann prima ohne Fernseher existieren - aber wehe, das Internet geht mal nicht. dann werde ich nervös, obwohl ich mich auch prima ohne beschäftigen kann.