Ich bin genervt weil ich mit meinem Buch einfach nicht weiter komme.Aber ich bin auch genervt weil ich bei der Mathe Olypiade mit gemacht habe und die immer noch auf meinem schreibtisch lieg.Ich möchte die endlich mal abgeben.Aber vieleicht werde ich dann noch ufgeregter.
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich erst um 6 von der Schule nach Hause gekommen bin.
... ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, heute die ganze Zeit zu verschiedenen Lehrern rennen musste, eine dreistündige Englisch LK-Klausur hinter mir habe, gerade Sport hatte und jetzt einfach nur noch ins Bett will.
... mein Englisch Vortrag für morgen sich aber nicht von alleine macht. (Wobei ich das ja theoretisch noch mit einem Partner machen müsste, der sich aber nie auf irgendeine meiner Nachrichten gemeldet hat. Pech, kriege ich halt die Punkte :rolleyes. Wobei ich dafür ja mal anfangen sollte.)
... ich generell einfach nur fertig bin, was sich aber mitten in der Klausurenphase nicht einfach mal ändern lässt. (Wenigstens wurde meine Matheklausur verschoben. Bleibt nur noch Bio LK, Chemie, Deutsch und Geschichte...)
... ich weniger Zeit im Internet verbringen sollte oder zumindest etwas Produktives tun sollte. Aber anstelle dessen habe ich gerade bei Wikipedia ein paar Artikel über Autos gelesen und treibe mich jetzt hier herum. -
... weil heute an der Kasse sich ein alter Mann so dreist vorgedrängelt hat. Er hatte nur Pappbecher für 99 Cent, okay, aber er hat sich trotzdem einfach vor mich gestellt zum Bezahlen. Wenn er gefragt hätte, hätte ich ihn ja vorgelassen, aber sowas.. Ne!
-
... nichts, aber wirklich rein gar nichts so läuft wie ich mir das vorstelle bzw. wünsche
-
..meine Kindern Scharlach UND Röteln gleichzeitig haben!!! Mann, irgendwie schreien wir aber auch dauernd HIER!!!!, wenn es um Krankheiten geht.
-
Zitat
Original von rienchen
..meine Kindern Scharlach UND Röteln gleichzeitig haben!!! Mann, irgendwie schreien wir aber auch dauernd HIER!!!!, wenn es um Krankheiten geht.Wie geht es den Beiden denn damit?
-
...von meinen Kunden!
- die mir erzählen, dass sie einen Lottogewinn haben, wenn EINE Zahl richtig ist
- die einen Aufstand machen, wenn man 1 Cent Kleingeld nicht ´rausgeben kann
- die meinen, ich bin Ansprechpartner, wenn sie nicht in der Lage sind, ihr Handy aufzuladen - klar, ich habe ja die Telefonkarte verkauft
- und, und, und -
Zitat
Original von Michi M.
Wie geht es den Beiden denn damit?
Eigentlich ganz gut, die sind ja immer so hart im Nehmen und stecken zum Glück ordentlich was weg. Ist halt nur doof ohne Kita und Freunde und Spielplatz.....
-
heute ein echt extremer Tag war.. Irgendwie bin ich total fertig. Und fühl mich nicht so gut, seit ich gestern beim Arzt zum Impfen war...
Schlapp, müde und ausgelaugt.
Hoffentlich ist bald Wochenende -
Zitat
Original von rienchen
..meine Kindern Scharlach UND Röteln gleichzeitig haben!!! Mann, irgendwie schreien wir aber auch dauernd HIER!!!!, wenn es um Krankheiten geht.alle beide alles beides
Meine Große hatte mal gleichzeitig Windpocken und Scharlach, aber wenigstens nicht gleichzeitig mit ihrer Schwester. Aber die ist zum Glück eh nie krank. Gute Besserung!
-
rienchen : Gute Besserung an die beiden!
... von der LVB. Gerade erst ein großes Semesterticket für 98€ gekauft, und schon lässt mich heute die Linie 3 im Stich ("technische Störung", alles klar.), gerade als ich zur Arbeit will. (Zum Glück war meine Chefin verständnisvoll und hat die Kinderchens solange bespaßt, bis ich da war.
-
Genervt ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber doch ja, ich bin genervt, weil mein Sohn ständig "Hier" schreit, wenn was Doofes zu verteilen ist.
Heute hat ihm ein Freund aus Versehen im Trampolin ein Stück Schneidezahn ausgeschlagen. Deshalb waren wir heute abend noch über eine Stunde beim Zahnarzt. Gott sei Dank war er zu Hause (ich hatte bislang keine Ahnung, dass es während der Woche keinen zahnärztlichen Notdienst gibt). Der Zahnarzt hat das Teil wieder drangeklebt und man sieht jetzt nichts mehr. Aber jetzt muß man abwarten, ob der Zahn hält. Morgen soll noch geröntgt werden und dann müssen wir Montag wieder hin, um die Vitalität des Zahnes zu prüfen. Ich hoffe mal, dass der Zahn okay ist, sonst muß eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Mein Sohn ist aber ganz tapfer, darf aber jetzt die nächste Woche nur Suppen, Pudding und weiche Sachen essen, weil beide Schneidezähne ein bißchen locker sind.
-
@alle "Ich-habe-kranke-Kinder-Mamas: und gute Besserung für die Minis...
-
Ohje Gwendy der Arme :knuddel1. Das hatten wir dieses Jahr an Nicos Geburtstag auch. Erst konnte keiner kommen wegen den Schneemassen, dann ist er so unglücklich mit dem Schneidezahn auf den Ofen geknallt, dass ein Stück abgebrochen war. Zum Glück wohnt der Zahnarzt nicht weit und konnte es wieder ankleben.
Scharlach und Windpocken hatten wir auch schon, aber schön nacheinander und auch nur bei Yannik. Nico blieb von Beidem augenscheinlich verschont -
Ich verteile mal eine Runde "Gute Besserung" !
Jaune
-
... ich zurzeit andauernd krank bin.
-
-
Ja, es sind Ringelroeteln. Stimmt, das ist was anderes. Geht aufwaerts- wenigstens kotzen sie nicht mehr.
-
Ah - naja, ob das jetzt besser oder schlechter ist, weiß ich nicht Natürlich trotzdem gute Besserung!
-
... ich ärgere mich gerade grün und blau über meine Ex-Mitbewohnerin (GsD ex). Ich hab ihr geschrieben, ich hab noch das Werkzeug aus der WG und wann sie nächste Woche daheim ist, weil ich es ihr vorbei bringe. Sie schreibt dann zurück, dass ich nicht nur Müllberge hinterlasse, sondern auch Werkzeug fladere. Halloooo, erstens hab ich mir das nur ausgeliehen und zweitens: Welche Müllberger? Ich bin Mitte Juli ausgezogen, Anfang August haben wir Bad und WC geputzt und in der Küche habe ich meine Regale ausgeräumt und alles geputzt. Müll rausgetragen etc haben wir auch noch. Welche Müllberge soll ich also hinterlassen haben?
Boah, das regt mich grad fürchterlich auf.