Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Anili
    @ verena: Bei mir ist es derzeit sogar so, dass meine Meinung jeden 2. Tag wechselt. Bei dir auch?
    Und ich weiß nicht, was ich tun soll :bonk

Mir geht es genauso, bei mir wechselt die Meinung sogar teilweise täglich.. Und immer versuche ich das Positive mit dem Negativen abzuwägen.. Aber jedes Mal komme ich auf ein anderes Ergebnis - eigentlich total bescheuert :pille

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Mir geht es genauso, bei mir wechselt die Meinung sogar teilweise täglich.. Und immer versuche ich das Positive mit dem Negativen abzuwägen.. Aber jedes Mal komme ich auf ein anderes Ergebnis - eigentlich total bescheuert :pille

Mir geht es momentan ganz genauso, ich weiß einfach nicht, ws ich machen soll :-(

• Zitat

Original von Anili

Das kenn ich...
    Vor kurzem war ich auch, er musste auch bohren (mit Spritze). Aber es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
    Mach dir keine Sorgen! Ich stell es mir auch jedes Mal schlimmer vor, als es ist. :knuddel1

Leider doch, ich habe nun totale Zahnschmerzen, die kaum auszuhalten sind – die ich vor dem Termin nicht hatte, und erst nachdem die Betäubung nachgelassen hat, bekommen habe. Das tut so weh. :cry

Und ich darf nächste Woche noch mal hin. Ich will nicht mehr!

• Och Leseratte, da mußt Du nun durch. :knuddel

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du nach dem Bohren solche Zahnschmerzen hast. Das hatte ich zwar auch einmal, aber danach hab ich den Zahnarzt gewechselt. Normal finde ich das nicht.

Die machen einen doch immer, wenn sie viel bohren mussten, was zur Beruhigung des Nerves in den Zahn, zumindest kenne ich das so.

Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind, würde ich aber noch einmal zum Zahnarzt gehen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Die Schmerzen sind jetzt schon etwas besser. Danke. :-)
    Ich hatte sowas noch nie nach einer Behandlung. Wahren wohl die Nachwehen vom bohren.
    Wusste nicht, das ein Zahn so weh tun kann. Brauche ich nicht nochmal.

Ich hab langsam echt keine Lust mehr. War innerhalb von ca. 6 Wochen 4 x dort, weil sich die Behandlung hingezogen hat.
    Nun ist ein Zahn endgültig versorgt, doch nun muss noch ein anderer behandelt werden.

Ich habe sonst nie was an den Zähnen. Und wenn man was hat, dann richtig. Obwohl das alles "nur" einfache Löcher wahren, eigentlich keine großen Sachen. Denkste: Bohren, provisorische Füllung rein, noch mal nachbohren, dann endgültige Füllung rein,… Und das, wenn man eine Ärztephobie hat. ;-(

• Da hast Du echt mein volles Mitgefühl. Ich kann das völlig nachvollziehen, habe auch tierische Angst vor Ärzten.
    Wenn ich zum Zahnarzt muss versuche ich es gerade beim ersten Besuch so einzurichten, dass mich mein Mann fahren muss und mich dann sozusagen als Tröster begleitet. Ich denke, sonst hätte ich mir das vor der Arztpraxis auch schon ein paar Mal anders überlegt und wäre geflüchtet.
    *schäm*

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich habe leider niemanden der mich begleiten kann, muss also alleine hin.

Schiebe jetzt schon Panik vor nächster Woche. ;-(

Andere lachen da immer. Klar, niemand geht gern zu Ärzten, aber ich habe panische, krankhafte Angst. Will da nicht hin, Hilfe.

• ...ich gerade mein Studiticket fürs Bahn fahren gekauft habe. Die haben schon wieder die Preise erhöht :bonk :schlaeger.

1. Semester 112,50 €
    2. Semester 116,30 €
    3. Semester 122,50 €

Und was zahle ich im 7. Semester? 200 €? Ich könnte echt ausflippen.

• Hm, von BW bin ich es gewöhnt, dass die Bahnpreise jedes Jahr erhöht werden. Das schlägt sich dann natürlich auch auf das Semesterticket nieder, wobei die Studenten da im Vergleich zu den normalen Tickets/Monatskarten noch relativ günstig wegkommen. Ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist, aber das Semesterticket kann bei den Preiserhöhungen leider nicht völlig ignoriert werden.

In meinem ersten Semester in Karlsruhe habe ich übrigens 115 DM gezahlt, im zweiten ca. 150. Das war ein Sprung, der mir damals mit meinem spärlichen Bafög so richtig weh getan hat, ich musste noch einen Monat warten, bis ich mir ein Fachbuch leisten konnte, das ich eigentlich schon zum Semesterstart benötigt hätte.

• ... RoboForm nach dem Firefox-Update nicht mehr richtig funkioniert
    ... ich seit der Horror-Bauchweh-Nacht von Sa auf So immer noch leichte Schmerzen habe
    ... ich auf zwei bestimmte Anrufe warte und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich mal schnell zu melden? :rolleyes

• Ich auf eine SMS warte, die einfach nicht kommt ! :fetch
    Ich schreib SMS nicht aha Spass an der Freude, sondern ich erwarte auch eine Antwort ! Vor allem wenn's ausgemacht war ! :bonk

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )