.... weil das Wochenende einfach wieder viel zu wenig Stunden hat
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
meins auch.
-
Zitat
Original von Idgie
meins auch.ja und weil ich schon wieder Grippe habe
-
...weil mein Husten nicht weggeht...menno...ich will doch endlich wieder zum Training gehen...
-
...........es doch immer wieder dasselbe ist. Hauptsache, mal wieder was gefunden.
-
... manche Menschen sich einfach alles so hindrehen, wie sie es brauchen. (Jetzt bin ich selber schuld, wenn ich verletzt bin, nur weil der mich beleidigt hat?! Ich glaub, 's hakt!)
... ich diesen Menschen aber nicht immer aus dem Weg gehen oder ihnen zeigen kann, was ich von ihnen halte, weil ich sonst den Familienfrieden komplett kaputt mache.Edit: Ach ja, und ich bin genervt, weil irgendwelche Idioten den "Keine kostenlosen Zeitungen"-Aufkleber von meinem Briefkasten abgeknibbelt haben und die blöden fetten Wochenblätter von den Zeitungsausträgern so in meinen Briefkasten gestopft wurden, dass meine Briefe völlig verknickt sind.
-
.... meine Schüler einfach nicht kapieren wollen, was ich die ganze Zeit schon versuche, ihnen zu erklären
-
Ich meinen Sohn in England nicht erreichen kann
-
Da wacht man endlich mal auf, guckt aus dem Fenster und freut sich seines Lebens und rumms, kommt die Keule, um einem wieder mal zu zeigen, dass man sich zu früh gefreut hat
Und dann habe ich auch noch für meinen Deltaschleifer das falsche Schleifpaper gekauft und darf jetzt von Hand schmirgeln
edit meint, egal, der Schleifer ist eh gerade explodiert
-
Hab grad ne Stunde Pause und dann muss ich bis 6 weiter arbeiten. Hab ich gar keine Lust zu
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Da wacht man endlich mal auf, guckt aus dem Fenster und freut sich seines Lebens und rumms, kommt die Keule, um einem wieder mal zu zeigen, dass man sich zu früh gefreut hatUnd dann habe ich auch noch für meinen Deltaschleifer das falsche Schleifpaper gekauft und darf jetzt von Hand schmirgeln
edit meint, egal, der Schleifer ist eh gerade explodiert
Geht's dir gut?? Haare, Augenbrauen noch alles vorhanden??
-
Zitat
Original von Dori
... manche Menschen sich einfach alles so hindrehen, wie sie es brauchen. (Jetzt bin ich selber schuld, wenn ich verletzt bin, nur weil der mich beleidigt hat?! Ich glaub, 's hakt!)
... ich diesen Menschen aber nicht immer aus dem Weg gehen oder ihnen zeigen kann, was ich von ihnen halte, weil ich sonst den Familienfrieden komplett kaputt mache.Beruhigt mich zu lesen, dass es anderen auch so geht *seufz*
Ich bin genervt weil die Leute (speziell Familienmitglieder) immer glauben, sie wissen alles besser, nur weil sie älter sind, dabei haben sie von manchen Dingen scheinbar einfach nüsse Ahnung. Speziell ein Familienmitglied, das meint, mein Lebensgefährte kann mir nichts bieten (außer Liebe, aber von der kann man ja nicht runterbeißen ^^) Ich mein, wo sind wir denn? Im Mittelalter, wo ein idealer Mann viel Geld hat, so dass die Frau nicht arbeiten gehen muss und daheim brav kochen und putzen kann?
Aber wie Dori schon so treffend geschrieben hat: aus dem Weg gehen und seine Konsequenzen daraus ziehen ist nicht, wenn einem am Familienfrieden irgendwas liegt *grml* -
@Draper
-
... ich gerade jetzt erst gemerkt habe, dass das blöde web.de alle Mails nach 30 Tagen automatisch löscht.
Ich hab zwar gerade die Grundeinstellungen wieder geändert, verstehe aber beim besten Willen nicht, warum ich mich von diesem blöden web.de nicht einfach trennen kann!!!
Jetzt sind urslange Mails, die mir wichtig sind, verloren gegangen. So ein richtiger, richtiger KÄSE!Trotz der ganzen Warnungen, ich solle Outlook nicht mehr benutzen, werd ich's trotzdem tun. So kann's ja echt nicht angehen! *aufreg*
&%$§&%?!%$!
-
-
bleeding : diese blöde Erfahrung hab ich auch schon machen müssen, da waren zwar nicht viele wichtige mails dabei, aber unter anderm die Telefonnummernliste aus unserem Babyschwimmkurs um die ich mich eigentlich kümmern wollte, dann aber in Urlaub war. Jetzt bin ich grade froh das ich die ganzen Weibsen über wkw und facebook wieder alle gefunden hab...
-
... ich einfach nicht weiß, was ich eigentlich will!!!
-
Zitat
Original von verena
... ich einfach nicht weiß, was ich eigentlich will!!!Hm das ist keine gute Ausgangsposition.
-
Zitat
Original von bleeding
... ich gerade jetzt erst gemerkt habe, dass das blöde web.de alle Mails nach 30 Tagen automatisch löscht.Das passiert aber glaube ich nicht, wenn du die mails in Ordnern ablegst.
-
Ich bin auch bei web.de und wenn mails geöffnet sind, dann werden sie bei mir normalerweise nicht gelöscht
Allerdings, wo es gerade angesprochen wird, ich hatte auch mal Schwund, aber da glaubte ich, daß es bei meiner eigenen Löschaktion weggekommen ist