ich heute soo lange geschlafen habe
Jetzt fühlt es sich an, als wäre es erst Mittag, dabei ist der Tag schon wieder rum.. Und ich wollte so viel erledigen. Und müde bin ich trotzdem oder gerade deshalb...
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil meine Waschmaschine beschlossen hat, nicht mehr sauber zu waschen.
Jetzt hab ich schon zweimal die Wäsche drinnen gehabt und sie ist immer noch nicht einmal annähernd sauber ... bloß nass.Haste denn Waschpulver genommen...???????????????
-
Zitat
Original von oemchenli
Haste denn Waschpulver genommen...???????????????
Wollte ich auch schon fragen :lache. Aber ich glaube nicht, dass man das gleich zweimal hintereinander vergisst :chen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Haste denn Waschpulver genommen...???????????????
-
Von Mir selber, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
-
Zitat
Original von melanie
Von Mir selber, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. -
Danke Michi M.
Hab ich schon erwaehnt, dass Deine Signatur klasse ist ? Der Schmetterling hat ja so recht. -
Zitat
Original von melanie
Danke Michi M.
Hab ich schon erwaehnt, dass Deine Signatur klasse ist ? Der Schmetterling hat ja so recht.Ich bin von mir genervt momentan. Weiß gar nicht was los ist
-
..... das Wetter soooo klasse ist und ich im Büro hocken muss.
-
Zitat
Original von Anili
So gehts mir auch oft.
Z. B. steh ich grad vor der Entscheidung, ob ich in der Arbeit weiterkommen will, viel mehr Geld bekommen würde, allerdigs 3 Jahre wieder lernen müsste...
Und ich wechsle dauernd meine Meinung: Ja-Nein-Ja-Nein
Man müsste halt auch vieles aufgeben
Und genau vor dieser Entscheidung stehe ich unter anderem auch, nur dass es bei mir "nur" zwei Jahre sind... Hinzu kommt noch privater Stress usw..
-
@ verena: Bei mir ist es derzeit sogar so, dass meine Meinung jeden 2. Tag wechselt. Bei dir auch?
Und ich weiß nicht, was ich tun soll -
... mir manche Leute hier schon so auf die Nerven gehen mit ihren Post's, das ich ernsthaft am Überlegen bin ob ich nicht mal den Ignor-Button betätige!!
-
Dadurch verschwinden aber die Postings nicht, die betreffende Person kann dir nur keine PN mehr schicken.
-
Zitat
Original von Wiggli
Dadurch verschwinden aber die Postings nicht, die betreffende Person kann dir nur keine PN mehr schicken.Ach so, das ist ja doof
Dann werde ich mir halt Mühe geben und die Beiträge so weit wie möglich ignorieren. -
... weil ich den Newsletter bei uns übernommen habe und dieses Mal (weil wir einen neuen Hauptleiter haben) eine Anlehnung an "Habemus papam" gemacht und eine Überschriften in Latein gehalten habe (also statt "habemus papam" "habemus ministrem priorum novum" = wir haben einen neuen vorderen Diener = wir haben einen neuen Hauptleiter) und damit alles gleich ist, hab ich die anderen Überschriften auch in Latein gehalten (vier an der Zahl!) und das alle bei uns recht witzig fanden und aus Wien jetzt Kritik kam, das würde den Anschein erwecken, dass wir dem alten Ritus nahe stehen würden und wir sollen davon Abstand nehmen.
1) Wie kommen die auf diesen Blödsinn? Dass man so was denken könnte, daran hätte ich nicht einmal gedacht.
2) Es war sowieso das erste und letze Mal, ich mache doch nicht immer das Gleiche.Ich bin zwar sehr ruhig im Moment, aber ich ärgere mich doch irgendwo sehr...
-
-
Ich bin tierisch genervt, weil ich seit 21.09. auf 2 Bücher warte und die kommen einfach nicht. Eins habe ich bei ebay ersteigert, das andere ist ein Testlesebuch vom Verlag, das eigentlich schon am 14.09. abgeschickt werden sollte.
Dumm ist nur, hier weiß man nie wann die Post kommt. Zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr ist alles dabei, so dass ich mich kaum noch aus dem Haus traue bzw. darauf achte, das einer von uns immer zu Hause ist, damit er die Post annehmen kann. Wenn ich wüßte das der Postbote einfach eine Karte in den Briefkasten stecken würde und ich mir die am nächsten Tag abholen könnte, wäre das ja auch kein Problem. Aber ich möchte nicht das meine blöden Nachbarn meine Post annehmen. Wer weiß ob die daran denken sie mir auszuhändigen.
Neulich hatte ich für meine Nachbarin eine Bestellung von Weltbild angenommen, da fragt der Postbote mich doch glatt, ob er ihr eine Karte in den Briefkasten stecken soll damit sie weiß, das ein Paket bei mir ist. Natürlich sollte er, oder meint er ich renne bei jedem Geräusch im Hausflur zur Tür und schaue ob meine Nachbarin das ist? Mit Karte weiß sie, das sie sich bei mir melden soll und das hat auch geklappt.
-
... weil mit dieser blöden Proseminararbeit irgendwie gar nix weitergeht, obwohl ich schon wieder stundenlang daran gesessen bin. Ich will nicht mehr!
-
.. weil ich so eine Panik vorm Zahnarzttermin heute Morgen habe, dass ich kein Auge zubekomme.
Bekomme jetzt schon Herzrasen und schweißnasse Hände. Und mir ist übel.
-
Zitat
Original von Leseratte87
.. weil ich so eine Panik vorm Zahnarzttermin heute Morgen habe, dass ich kein Auge zubekomme.Bekomme jetzt schon Herzrasen und schweißnasse Hände. Und mir ist übel.
Das kenn ich...
Vor kurzem war ich auch, er musste auch bohren (mit Spritze). Aber es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
Mach dir keine Sorgen! Ich stell es mir auch jedes Mal schlimmer vor, als es ist.