ZitatOriginal von imandra777
Ich leide mit dir mit
ZitatOriginal von imandra777
Ich leide mit dir mit
... ich schon wieder krank bin
bin auch krank, hab Hunger und kann mich nicht entscheiden, was ich mir jetzt zu essen mach.....
mir geht es heute zwar wieder besser, aber meine Nasen-Nebenhölen sind noch total dicht. Ich war heute in der Apotheke und habe gefragt, ob ich außer Nasenspülungen, Tee und Vitamin C noch irgendwas machen kann. Sie hat dann aber nur auf den Babybauch geguckt und mit de Kopf geschüttelt.
Ich würde so gerne wieder richtig atmen können!
Aber es wird besser, spätestens morgen, jawohl, dann muss ich nicht mehr genervt sein!
ZitatOriginal von Lesehunger
mir geht es heute zwar wieder besser, aber meine Nasen-Nebenhölen sind noch total dicht.
meine auch
ich hab was homöopathisches heute bekommen, mal sehen ob das hilft.
Darfst du sowas?
was noch hilft ist Andornsaft aus dem Reformhaus
Naja, sie meinte, sie findet es ganz gut was ich mache und ich sollte mal lieber die Finger von allem lassen, was irgendetwas beinhalten könnte.
*seufz
Gut, dann freuen wir uns jetzt alle beide aufs Atmen!!
Spätestens Montag!
gute Idee
wünsch dir gute Besserung
Ich wünsch allen Krankheits-Eulen gute Besserung!
Ich bin im Moment genervt, weil mein Nachbar meint, er hätte eine Disco gemietet statt einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus...
ZitatOriginal von Mia08
gute Idee
wünsch dir gute Besserung
danke, ich dir auch!
Auch von mir Gute Besserung an alle kranken Eulen!
ich soll jetzt jeden Tag einen Liter Thymian Tee trinken, wegen meiner Nebenhöhlen. Nachdem ich erst heute damit angefangen habe kann ich noch nicht sagen, ob es was bringt, aber in diversen Hustensäften ist ja auch Thymian drin, kann also nicht schaden.
wobei ich nicht weiss, ob das bei Schwangeren erlaubt ist, hab mich damals mit dem Thema nicht beschäftigen müssen
Lesehunger : würde inhalieren mit ätherischen Ölen gehen? das hilft mir immer total gut, wenn die Nase zu ist.
und heiss duschen, der Wasserdampf macht die Nebenhöhlen auf.....
Oder ins Dampfbad gehen. Hab ich gestern gemacht
Inhalieren ist auch ne gute Sache, da muss man nicht mal was reintun, reiner Wasserdampf oder Kamillentee tut es da auch.
keine Ahnung, ich vermute mal, dass das nicht schädlich wäre, aber ich weiß es wirklich nicht...
An Inhalieren mit Meersalzlösung hatte ich auch gedacht, da dürfte ja eigentlich nichts schädliches drin sein. Was mir auch immer gut geholfen hat (vorallem als ich einmal eine leichte Nebenhöhlenentzündung hatte) ist so eine Infrarot/Tiefenwärme-Lampe.
Stimmt, die Infrarotlampen tun gut
mir wurde vorhin empfohlen, eine Zwiebel aufzuschneiden und unter die Nase zu halten: es hilft
ich keine Stellenangebote finde, die auf mich zutreffen.
Langsam mache ich mir echt Sorgen, dass ich ab September keine Arbeit habe und das macht mich richtig nervös und ich werde grantig...
ZitatOriginal von streifi
und heiss duschen, der Wasserdampf macht die Nebenhöhlen auf.....
Oder ins Dampfbad gehen. Hab ich gestern gemacht
Ich geh auch immer heiß baden/duschen wenn ich erkältet bin, das tut gut Einmal war ich zumindest lauwarm baden, das war als ich Fieber hatte das ständig anstieg, bis es irgendwann bei 39,5°C angelangt war und ich beschlossen hab, dass ich nun endgültig das Bedürfnis nach Wasser habe Hat sogar sehr gut geholfen, obwohl ich erst dachte, dass mein Kreislauf wegkippen könnte. Aber das baden tat wirklich gut und das Fieber ging dadurch komischerweise auch direkt weg. Hat wohl irgendwie die Körpertemperatur wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Hab mir heute Eukalyptus-Bonbons gekauft, so eins werde ich jetzt mal lutschen, glaub ich
Heute geht es mir tatsächlich wieder besser, zwar noch nicht gut, aber besser, trotzdem danke für eure Ratschläge! Mit einer Infrarotlampe habe ich letzthin auch einmal geliebäugelt. Auch für den Mr., aber der reagiert schon seltsam, wenn ich ihm anbiete, dass er doch eine Nasenspülung machen könnte. "Ich spül doch nicht meine Nase!!!!!!" empörter O-Ton
... ich seit gestern Bauchweh habe und nicht weiß, woher es kommt. Entweder weil ich die letzten Tage ziemlich wenig gegessen habe oder von diesem doofen Nordsee-Fisch
Ich ess auch immer ziemlich wenig und hab auch ab und zu Bauchweh...