... weil all die BoD-/Selfpublishing-Autoren immer wieder versuchen, hier mit den dümmsten Methoden Werbung für sich zu machen.
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
... weil all die BoD-/Selfpublishing-Autoren immer wieder versuchen, hier mit den dümmsten Methoden Werbung für sich zu machen.ich habs auch gerade gesehen
-
... weil ich mir zu viele unsinnige Gedanken mache.
-
Zitat
Original von Leseratte87
... weil ich mir zu viele unsinnige Gedanken mache.
Ich glaube das ist ein allgemeines Frauenproblem...Außerdem nervt mich das kalte Wetter, genau jetzt zur Fastnachtszeit
-
Bei meinem Zoo-Spiel immer eine Zalando Werbung mit SO geilen Schuhen auftaucht, und wenn ich dann bei Zalando suche dann gibt es die wohl nicht mehr. Das ist echt fies
-
Zitat
Original von Mia08
ich habs auch gerade gesehen
Jetzt bin ich neugierig... Wen meint ihr denn?
Ich bin genervt vom Wetter -.-
-
Zitat
Original von blackrose
Jetzt bin ich neugierig... Wen meint ihr denn?
Ich bin genervt vom Wetter -.-
Hier beispielsweise:
-
Oder hier: Frau+Motorrad
-
Krass, mir fällt sowas immer gar nicht auf, weil ich mich nur in bestimmten Ecken hier rumtreibe...
-
Gefühlt treiben sich hier gerade noch ein paar mehr von der Sorte rum.
Schade das die Schwemme von den Möchtegernautoren die Amazon mit ihren E-Books überhäufen jetzt wohl auch auf die Foren übergreift.
Das führt ja schon bei Amaon dazu das ich selten direkt im E-Book Bereich stöbere sondern lieber immer nur bei den Büchern und dann schaue ob es das auch als E-Book gibt. -
Zitat
Original von imandra777
Ich habe schon meinen zweiten Toshiba und bin sehr zufrieden damit. Aber ich hoffe, dass du, Paradise Lost, mit dem nächsten Laptop mehr Glück hast. Manchmal wird man auch vom Pech verfolgt.
Ja, vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsmodell. Bereits nach kurzer Zeit hat der Rahmen an der linken Seite einen großen Sprung bekommen, da wo man eine Karte einschieben könnte. Dann gabs noch einen Sprung und das Plastikteil ist komplett abgebrochen (und das ohne jegliche Gewalteinwirkung meinerseits). Der Einschaltknopf funktioniert manchmal nicht, dann muss ich den Laptop über die "Mediaplayer"-Taste starten. Irgendwie scheint die Verkabelung da nicht ganz sauber zu sein. Ein neues Kabel mit Netzteil braucht ich ziemlich früh und die Schnittstelle für den Stromanschluss (die im Übrigen nur geklebt ist wie ich da gesehen habe) ist letztes Jahr nach INNEN ins Gehäuse gerutscht. Ich konnte das Gehäuse an der Stelle nur mit dem Seitenschneider etwas öffnen um wieder daran zu kommen. Sieht natürlich höchst professionell aus.
Tja, und jetzt wie gesagt die Sache mit der Kühlung.streifi
Ich hab mir den beim ALDI mal angesehen, aber das ist leider nur ein 15,irgendwas-Zoll-Gerät. Ich bin meine 17 Zoll einfach gewöhnt. Dafür hab ich bei Medion online etwas passendes gefunden, das sowohl meine Preis- als auch meine Leistungsvorstellungen erfüllt, und habs dann gestern nach verschiedenen anderen Vergleichen bestellt. Ich hab mit dem Service von Medion schon gute Erfahrungen gemacht: Schnell, freundlich, unkompliziert. Da könnten andere sich gerne ne Scheibe abschneiden.
Mal sehen, wenn ich Glück habe, kommt er vielleicht am Samstag schon. Und dann kann hier wieder ein geregelter Internetzugang erfolgen. -
Dori und Voltaire:
Hab jetzt beide Beiträge, die ihr verlinkt habt, mal gelesen und finde da nichts schlimmes dran Okay, beide klingen ein wenig komisch und es kann wirklich sein, dass da die Autoren selbst dahinterstecken... Aber selbst wenn - was wäre daran so schlimm? Wäre zwar ein wenig albern, so zu tun als hätte man das Buch gerade zufällig gelesen obwohl man es selbst geschrieben hat... Aber wieso nicht? Wenn man sich halt nicht traut, offen Werbung zu machen (und auch eventuelle Kritik selbst einzustecken) ... -
@Paradise: Ich hab meinen auch direkt bei Medion bestellt und bin bis jetzt an sich auch zufrieden.
blackrose :
Es geht eigentlich darum, daß sich extra hier angemeldet wird um Werbung fürs eigene Buch zu machen, aber am Forum selbst nehmen die Leute selbst nicht teil.
Und dann kommt man sich doch immer für dumm verkauft vor, wenn wieder mal jemand sagt, hey ich hab da ein super Buch gelesen und dann auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Als ob man da die Absicht dahinter nicht erkennen würde. -
blackrose : Es geht darum (mir zumindest), dass ich mir als Leser, wie streifi schon schrieb, irgendwie für dumm verkauft vorkomme. Als ob sich der Autor denkt "Ach, die blöden Konsumenten schnallen eh nicht, dass ich das selbst bin, und denken wirklich, das wäre ein suuuper Buch".
Außerdem gibts in diesem Forum doch einen Bereich, in dem ganz offiziell Werbung in eigener Sache gemacht werden darf. Warum muss man denn dann immernoch feige versuchen, hier irgendwie auf so plumpe Weise versuchen, die Leser reinzulegen?
-
weil man im offiziellen Unterforum auch gleich wieder rausfliegt, wenn man sich nicht am Forumsleben beteiligt
Ist hier ja schliesslich ein Leserforum. Wenn ich das richtig in Erinernung habe, dann gibt es das Unterforum, um den Autoren eine Plattform zu geben, die sich hier auch ausserhalb der Leserunden mit beteiligen.
Um sich hier anzumelden nur um für sein Buch Werbung zu machen und dann wieder zu verschwinden ist es eigentlich nicht gedacht.... -
Zitat
Original von Dori
blackrose : Es geht darum (mir zumindest), dass ich mir als Leser, wie streifi schon schrieb, irgendwie für dumm verkauft vorkomme. Als ob sich der Autor denkt "Ach, die blöden Konsumenten schnallen eh nicht, dass ich das selbst bin, und denken wirklich, das wäre ein suuuper Buch".Arme Dori. Bei so extrem kurzen Beiträgen, deren Verfasser sich später nie wieder an einer Diskussion beteiligen, merkt doch sowieso ein Blinder mit dem Krückstock, dass es Werbung ist. Mal früher mal später. Damit ich ein Buch kaufe, muss das Ganze sehr viel ausführlicher sein.
-
Ich verstehe Dori und Voltaire, vor allem wenn es mal wieder Überhand nimmt. Man lässt sich als Leser halt nicht gerne verarschen...
@Topic: Als ich eben in den Keller bin war noch alles in bester Ordnung, jetzt komm ich hoch und draussen ist alles weiß... WTF
-
Zitat
Original von Dori
blackrose : Es geht darum (mir zumindest), dass ich mir als Leser, wie streifi schon schrieb, irgendwie für dumm verkauft vorkomme. Als ob sich der Autor denkt "Ach, die blöden Konsumenten schnallen eh nicht, dass ich das selbst bin, und denken wirklich, das wäre ein suuuper Buch".Außerdem gibts in diesem Forum doch einen Bereich, in dem ganz offiziell Werbung in eigener Sache gemacht werden darf. Warum muss man denn dann immernoch feige versuchen, hier irgendwie auf so plumpe Weise versuchen, die Leser reinzulegen?
Hmm okay, da hast du (und streifi auch) schon Recht...
Ich sagte ja, ich finde es schon irgendwie albern, so zu tun als hätte man das Buch zufällig gelesen und für toll befunden, obwohl man es selbst geschrieben hat - weil es hier ja ein extra Forum dafür gibt, um Werbung in eigener Sache zu machen. Aber wirklich schlimm find ichs nicht...
Aber vielleicht fallen mir solche Leute auch einfach nicht so sehr auf wie euch und deshalb kanns mich auch nicht nerven -
Zitat
Original von blackrose
Hmm okay, da hast du (und streifi auch) schon Recht...
Ich sagte ja, ich finde es schon irgendwie albern, so zu tun als hätte man das Buch zufällig gelesen und für toll befunden, obwohl man es selbst geschrieben hat - weil es hier ja ein extra Forum dafür gibt, um Werbung in eigener Sache zu machen. Aber wirklich schlimm find ichs nicht...
Aber vielleicht fallen mir solche Leute auch einfach nicht so sehr auf wie euch und deshalb kanns mich auch nicht nervenEs geht für mich ganz einfach darum, dass ich keine Lust habe mich verarschen zu lassen.
-
Ich bin nicht genervt, ich bin total genervt! Ich will endlich mein Wochenende und meine Ruhe haben!
Und das Schlimmste überhaupt ist, dass ich nicht einmal genau sagen kann, weshalb ich eigentlich genervt bin. Ich könnte jetzt eine Menge Kleinigkeiten aufzählen, die sich irgendwie zu einem großen Klumpen formen. Oder so.