Ihr macht mir ja Freude
Gut, das ist jetzt das allererste mal das ich eine Maus gesehen hab - ich werde das auf jeden fall weiter beobachten (die Hunde auch :-])...
muss ja nicht sein. Und IM Haus schon gar nicht...
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hehe, ein Bekannter von mir hat sich irgendwann mal darüber geärgert das immer sooooo viele Rosinen in seinem Müsli waren.... Tja was soll ich sagen, es waren keine Rosinen. Und der hatte im übrigen auch einen Hund, der hat es aber wohl leider nicht gemerkt oder vielleicht auch schon mit der Maus befreundet ??
Ich hatte heute nur rasende Katze mit toter Maus.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Hehe, ein Bekannter von mir hat sich irgendwann mal darüber geärgert das immer sooooo viele Rosinen in seinem Müsli waren.... Tja was soll ich sagen, es waren keine Rosinen. Und der hatte im übrigen auch einen Hund, der hat es aber wohl leider nicht gemerkt oder vielleicht auch schon mit der Maus befreundet ??Ich hatte heute nur rasende Katze mit toter Maus.
-
Zitat
Original von Minny
-
Zitat
Original von SweetMouse
Hehe, ein Bekannter von mir hat sich irgendwann mal darüber geärgert das immer sooooo viele Rosinen in seinem Müsli waren.... Tja was soll ich sagen, es waren keine Rosinen. Und der hatte im übrigen auch einen Hund, der hat es aber wohl leider nicht gemerkt oder vielleicht auch schon mit der Maus befreundet ??Ich hatte heute nur rasende Katze mit toter Maus.
waahhhh!
Und ich dachte immer, ich hätte das Ekelerlebnis Nummer eins für mich gepachtet...
Mein Mann, damals noch mein Freund, lebte zu Studienzeiten in einem alten Bauernhaus, besser gesagt in einer WG und in seinem Zimmer war ein Riss in der Wand.
Ich habe immer an der Wand geschlafen (mache ich auch heute noch so) und bin eines nachts aufgewacht, weil mir etwas übers Gesicht gestrichen- und es neben mir so laut gekracht hat.
Ich bin dann hochgefahren, hab das Licht angemacht und eine kleine Schnauze sowie einen Rattenschwanz aus diesem Spalt hängen sehen...
Das wars mit schlafen in dieser Nacht, mich juckt es heute noch bei dem Gedanken.
Durch die Scheunentür, die direkt ins Haus ging, kamen auch gelegentlich Mäuse rein, die sich dann durch die Schränke gefressen haben und meistens dann entweder in einer Mausefalle oder im Mülleimer gestorben sind (aus letzterem sind sie aus eigener Kraft nicht mehr herausgekommen).
Da habe ich mir geschworen niemals in einem alten Bauernhaus zu leben, außer ich renoviere es von grundauf... -
Zitat
Original von Lesehunger
......
waahhhh!
Und ich dachte immer, ich hätte das Ekelerlebnis Nummer eins für mich gepachtet...
Mein Mann, damals noch mein Freund, lebte zu Studienzeiten in einem alten Bauernhaus, besser gesagt in einer WG und in seinem Zimmer war ein Riss in der Wand.
Ich habe immer an der Wand geschlafen (mache ich auch heute noch so) und bin eines nachts aufgewacht, weil mir etwas übers Gesicht gestrichen- und es neben mir so laut gekracht hat.
Ich bin dann hochgefahren, hab das Licht angemacht und eine kleine Schnauze sowie einen Rattenschwanz aus diesem Spalt hängen sehen...
Das wars mit schlafen in dieser Nacht, mich juckt es heute noch bei dem Gedanken.
... -
weil ich heute Heizöl kaufen musste, für 98Ct/l Wieder mal so kurzer Hand tausend Euro beim Teufel
-
Lesehunger : Das ist auch nicht übel !!!! Ich war auch ziemlich überrascht wie lange mein Bekannter das für Rosinen gehalten hat. Überführt hat die Maus erst anderen angeknabberte Tüten. Das Müsli war wohl eher das Klo.
@Draper: Ich muss gestehen das ich froh bin mich nicht mit sowas befassen zu müssen. Bei mir wird das mit Gas versorgt, aber die Nachzahlung für das letzte Jahr hatte sich echt gewaschen.
edit: Ich überlege gerade ob es nicht Spaß macht einen Ekel-Thread zu eröffnen.
-
Mäuseköttelchen sehen doch nicht aus wie Rosinen..wie kann man das den verwechseln?
-
...ich heute beim Augenarzt war. Ganz großer Mist...ich brauche eine Gleitsichtbrille. Ich bin schon seit meiner Kindheit Brillenträger. Jetzt reicht aber meine Fernbrille nicht mehr.
Bin dann auch gleich zum Optiker, oh man das wird nicht billig. -
Zitat
Original von DraperDoyle
weil ich heute Heizöl kaufen musste, für 98Ct/l Wieder mal so kurzer Hand tausend Euro beim TeufelWow
Da habe ich unsere Holzöfen gleich nochmal viel lieber! -
Ich bin sowas von genervt vom heutigen Tag... was kann eigentlich noch alles schief gehen?
Erst stehe ich 20 Minuten bei diesen abartigen Temperaturen an der Bushaltestelle, sehe mehrere Busse an mir vorbeifahren, ohne dass mal einer anhält, weil die alle wegen einer Straßensperrung umgeleitet wurden, weshalb dann auch mein Bus nicht kam und ich zur Arbeit laufen musste...
Dann ist auf Arbeit die Hölle los, weil eine Kollegin Urlaub hat und zwei weitere krank geworden sind...
Dann gab es noch zweimal hintereinander Feueralarm, weil der Typ von der Brandmeldeanlage da irgendwas "repariert" hat... Beides Fehlalarme, aber weil man ja nie weiß, mussten wir beides mal das Gebäude räumen, die Kundschaft rausjagen und dann ohne Jacken in der Kälte an der Sammelstelle rumstehen, bis die Feuerwehr uns wieder ins Gebäude lässt...Und nu bin ich zuhaus, will schön heiß duschen und was ist? Nix ist... Wasserrohre eingefroren.
Ich könnt mich ja jetzt ärgern... aber ich glaub, ich lass es einfach, kostet zu viel Energie...
-
Zitat
Original von Zwergin
Wow
Da habe ich unsere Holzöfen gleich nochmal viel lieber!Wir haben vor zwei Wochen für 89CT/l gekauft, aber das waren insgesamt fast 3000 EUR.
-
...weil sky schon wieder rumspinnt
-
Zitat
Original von Gwendy
Wir haben vor zwei Wochen für 89CT/l gekauft, aber das waren insgesamt fast 3000 EUR.
boah, ich glaube, wir haben letztes Jahr noch sowas um die 48ct/l bezahlt, war allerdings auch im Mai.
-
Zitat
Original von streifi
boah, ich glaube, wir haben letztes Jahr noch sowas um die 48ct/l bezahlt, war allerdings auch im Mai.
Bist Du Dir sicher, dass die 48 ct/l nicht schon ein paar Jahre länger her sind? Wir haben letztes Mal zwar nicht soviel bezahlt wie dieses Mal, aber 48 ct kommt mir wie Lichtjahre entfernt vor
-
ich hab das irgendwie noch so im Kopf, allerdings bestellen wir immer zusammen mit noch ein paar anderen Haushalten, damit werden wir zum Großabnehmer....
und wie gesagt, wir tanken immer im Frühjahr -
naja, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich auch nicht unbedingt jetzt Öl gekauft. Nur sind unsere Tanks zu klein, um über den Winter zu kommen. Und größere passen nicht in den Keller.
Nun hoffe ich, dass unsere Heizung endgültig den Geist aufgibt und wir eine Gasheizung einbauen können. Aber bite erst, wenn dieser Winter überstanden ist
Übrigens hat meine Kleine heute beschlossen, dass jetzt der Frühling losgeht und kam mit der Jacke überm Arm nachhause
Ich habe geguckt, es waren ja auch kuschelige -8°C
-
@Draper: Immerhin 10 Grad wärmer als die letzten Tage
Cathrine : Meine ich auch das die Dinger nicht so aussehen. Naja ich hab das Müsli ja auch nicht gegessen und kenne das nur aus seiner Erzählung. Ich habe da einzige Zeit im Büro gearbeitet, aber glaub mir gegessen habe ich da nichts was nicht aus meiner Tasche kam.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich bin sowas von genervt vom heutigen Tag... was kann eigentlich noch alles schief gehen?Erst stehe ich 20 Minuten bei diesen abartigen Temperaturen an der Bushaltestelle, sehe mehrere Busse an mir vorbeifahren, ohne dass mal einer anhält, weil die alle wegen einer Straßensperrung umgeleitet wurden, weshalb dann auch mein Bus nicht kam und ich zur Arbeit laufen musste...
Dann ist auf Arbeit die Hölle los, weil eine Kollegin Urlaub hat und zwei weitere krank geworden sind...
Dann gab es noch zweimal hintereinander Feueralarm, weil der Typ von der Brandmeldeanlage da irgendwas "repariert" hat... Beides Fehlalarme, aber weil man ja nie weiß, mussten wir beides mal das Gebäude räumen, die Kundschaft rausjagen und dann ohne Jacken in der Kälte an der Sammelstelle rumstehen, bis die Feuerwehr uns wieder ins Gebäude lässt...Und nu bin ich zuhaus, will schön heiß duschen und was ist? Nix ist... Wasserrohre eingefroren.
Oh weia, das klingt ja nach einem richtigen Pechtag... Solche Tage haben eigentlich nur einen einzigen Vorteil: Man hat was lustiges zu erzählen Aber allzu oft brauch ich solche Tage auch nicht unbedingt...
Kann mich noch an einen solchen Tag erinnern, der etwa ein 3/4 Jahr her ist. Da hab ich morgens verschlafen, war also dann total spät dran, komm in die Schule und merke, dass ich mein Frühstück vergessen hab - renn also noch schnell zum Automaten, weil ich mir denke ich bin eh schon viel zu spät Lege wie immer meinen Ordner auf dem Ding ab während ich das Geld reinwerfe, hol mir nen Schokoriegel und renne raus Richtung Neubau - ohne meinen Ordner, der immer noch auf dem Automaten liegt, wie mir später auffällt. Vorher jedoch stolper ich noch auf der Treppe die Richtung Neubau führt und bleibe mit dem großen Zehennagel an der Treppenstufe hängen (ich hatte nur FlipFlops an, da zu dem Zeitpunkt Sommer war ), weshalb mir vor Schreck mein ganzer Krempel aus der Hand fällt - was die zwei 5.Klässler neben mir saulustig fanden. Nachdem ich meinen übel zugerichteten Zeh verarztet hab, renn ich also nochmal zurück um meinen Ordner zu holen, um dann ungefähr ne halbe Stunde zu spät zur Mathestunde reinzuschneien, wo mir als erstes meine 0-Punkte-Klausur in die Hand gedrückt wird.
Da war es dann gerademal halb 9 und der Tag war schon im Eimer... Ach und ne Klausur geschrieben haben wir an dem Tag auch noch... Mein armer Zeh hat übrigens noch tagelang wehgetan, weil bei dem ganzen der Nagel fast komplett abgerissen ist Hat geblutet wie sau...Naja... im Nachhinein kann ich drüber lachen
Ich persönlich bin gerade genervt von dieser Eiseskälte, die mich schon seit Tagen quält und frieren lässt