Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin auch bei web.de und wenn mails geöffnet sind, dann werden sie bei mir normalerweise nicht gelöscht :gruebel

Allerdings, wo es gerade angesprochen wird, ich hatte auch mal Schwund, aber da glaubte ich, daß es bei meiner eigenen Löschaktion weggekommen ist ?(

Stimmt, nach 30 Tagen werden nur die mails im Papierkorb ( und die gesendeten?? ) gelöscht.

• Maharet
    Es lebe Facebook! :grin

Rosenstolz
    Die Ordner von web.de (Freunde&Bekannte, Unbekannt) haben mir bisweilen immer ausgereicht, dafür das auf der Adresse nicht viel Verkehr herrscht. Aber jetzt hat sich das Thema eh erledigt, da ich die Einstellungen geändert habe. Leider sehr lange Zeit NACHDEM ich sie angemeldet hab.

Nach 30 Tagen werden sie in JEDEM Ordner gelöscht (also nicht nur im Papierkorb, aber da natürlich auch), so stand das auch in meinen Einstellungen. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von oemchenli

Hm das ist keine gute Ausgangsposition. :gruebel

Ja, da hast du allerdings recht - aber ich habe das soooo oft. Mache ich das Eine bereue ich, dass ich es nicht anders gemacht habe und umgekehrt.. Aber erstmal dauert es ewig bis ich mich entschieden habe, weil ich mir unsicher bin was das Beste ist :cry

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Ja, da hast du allerdings recht - aber ich habe das soooo oft. Mache ich das Eine bereue ich, dass ich es nicht anders gemacht habe und umgekehrt.. Aber erstmal dauert es ewig bis ich mich entschieden habe, weil ich mir unsicher bin was das Beste ist :cry

Das klingt sehr unsicher was du da schreibst,das klingt als hättest du kein Vertrauen zu dir selbst?
    Da mußt du dran arbeiten...du bist wer, du bist wichtig und du machst das so weil es so wie du es machst gut für dich ist. :knuddel1

• Zitat

Original von oemchenli

Das klingt sehr unsicher was du da schreibst,das klingt als hättest du kein Vertrauen zu dir selbst?
    Da mußt du dran arbeiten...du bist wer, du bist wichtig und du machst das so weil es so wie du es machst gut für dich ist. :knuddel1

Eigentlich habe ich schon Vertrauen zu mir selber und eigentlich kann ich auch behaupten, dass ich eine gesunde Portion Selbstvertrauen besitze.. Aber trotzdem verzweifle ich an manchen Entscheidungen bzw. habe zu viel Angst vor deren Konsequenzen..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena
    ... ich einfach nicht weiß, was ich eigentlich will!!! :bonk

So gehts mir auch oft.

Z. B. steh ich grad vor der Entscheidung, ob ich in der Arbeit weiterkommen will, viel mehr Geld bekommen würde, allerdigs 3 Jahre wieder lernen müsste...

Und ich wechsle dauernd meine Meinung: Ja-Nein-Ja-Nein :bonk

Man müsste halt auch vieles aufgeben :-(

• ...ein Idiot aus unserer Stadt meiner Oma und auch meiner Tante ein Wucherangebot gemacht hat. Es geht wohl darum, dass man irgendetwas wegen dem analogen Fernsehen ändern muss. Ich kenne mich da nicht aus. Er verlangt 2000 € für alle Änderungen. Laut einem Kollegen meines Vaters kommt man höchstens auf 500 € für die Materialien. Und fürs umändern braucht man 2 Stunden. Außerdem hat der Idiot meiner Oma einen neuen Fernseher aufgedrängt (kostet zusätzlich nochmal 1600 €). Wenn ich den in die Finger kriege... :schlaeger. Zum Glück lässt sie es nicht machen.

• Zitat

Original von verena

Eigentlich habe ich schon Vertrauen zu mir selber und eigentlich kann ich auch behaupten, dass ich eine gesunde Portion Selbstvertrauen besitze.. Aber trotzdem verzweifle ich an manchen Entscheidungen bzw. habe zu viel Angst vor deren Konsequenzen..

Na dann hör auf zu zweifeln. :grin

• @ Melanie
    Ganz offensichtlich hat sie die nicht zu Deinem Geburtstag eingeladen...
    Vllt einfach so, für sich selbst?
    *Flüstermodusan*
    vllt will sie auch ein wenig feiern, immerhin hat sie heute vor 21 Jahren
    auch was ganz grandioses gemacht...
    *flüstermodusaus*
    ...
    Reg Dich nicht auf und feier schön.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

• Danke. Allerdings hat die Bekannte wieder angerufen. Sie hat auf den Kalender geschaut und dann war ihr klar, dass es mein Geburtstag ist. Ich feier nur nicht so gerne.

• ...heute die Geburtstagsgeschenke für meine Oma kamen, die mein Vater bestellt hat. Eines war so eine Decke, in die man hineinschlupfen kann. Die Decke ist nur etwas für schlanke Leute und der Fußwärmer hat kaum warm gegeben. Ganz toll :rolleyes. Beides geht zurück.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil meine Waschmaschine beschlossen hat, nicht mehr sauber zu waschen. :fetch
    Jetzt hab ich schon zweimal die Wäsche drinnen gehabt und sie ist immer noch nicht einmal annähernd sauber ... bloß nass. :bonk :fetch

Dann würde ich mal sagen die ist hin. :-(

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)