Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von Gwendy

Wer? Wo? :gruebel

Wäre schön wenn nicht immer nur in Andeutungen gesprochen werden würde. Wenn man nicht konkret werden möchte - dann vielleicht am besten gar nichts sagen.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Wäre schön wenn nicht immer nur in Andeutungen gesprochen werden würde. Wenn man nicht konkret werden möchte - dann vielleicht am besten gar nichts sagen.... :wave

Ich denke, es ist der User RubbelDieKatz gemeint, angemeldet am 21.01., Beträge am 23.01, alle am 24.01. mit Hinweis EDIT wieder gelöscht. Es gibt echt Leute, die zuviel Zeit haben :rolleyes

• hat sie jemand beleidigt, dass sie (oder er) alle Beiträge wieder gelöscht hat? :gruebel

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Voltaire

Ja ich meinte RubbeldieKatz. Nachdem hier schon alle in einem anderen Fall so geheimnisvoll getan haben dachte ich das wäre so üblich die betroffenen User nicht beim Namen zu nennen. Kommt nicht wieder vor. :-)

• Zitat

Original von SweetMouse
    Nachdem hier schon alle in einem anderen Fall so geheimnisvoll getan haben dachte ich das wäre so üblich die betroffenen User nicht beim Namen zu nennen. Kommt nicht wieder vor. :-)

:knuddel1 Tröste dich, ich wollte gestern auch erst hier im Fred einen Betrag dazu schreiben (und hätte den Namen sicherlich auch nicht genannt), deshalb wusste ich auch gleich, wen du meintest ;-)

• Hier fehlt ein Thread... "Ich raste aus, weil...."
    eine meiner Arbeitskolleginnen das totale Kameradenschwein ist! Immer wieder bringt sie Aktionen die mich und eine andere Kollegin zum Wahnsinn treiben... dieses Geltungsbedürfnis ist zum KOTZEN!
    Da sich bei uns in der Firma gerade irgendwie ständig was verändert... kann ich echt keine klugscheißenden, geltungsbedürfigen Schnepfen gebrauchen!
    Sobald sie Wind von was kriegt, rennt die zum Chef und macht einen auf wichtig..." oh was Schulungen? Da bin ich dabei!" etc. ICH ICH ICH... HIER ICHHHHH Nummero uno!!!!
    Anstatt das in der Abteilung zu besprechen, rennt sie zum Chef, stellt sich in den Vordergrund und sagt nicht mal was. UND erst wenn die Entscheidung steht dann wird es grändigerweise auch uns (DEM REST) mitgeteilt was jetzt abgeht. Das Fräulein kann sich die besten Aufgaben abgreifen und dem REST wird halt eben der REST zugewiesen. Das kanns net sein! Jetzt reichts! Erst vor einem Monat hat sie so eine Aktion gebracht! Und heute wieder! Ich hab die Schnauze voll! Jetzt werden andere Geschütze aufgefahren! Auch wenn ich mir gerade wie in der Serie "Stromberg" vorkomme...... wurscht! Wie sie mir so ich ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

• Zitat

Original von Tilia Salix

:knuddel1 Tröste dich, ich wollte gestern auch erst hier im Fred einen Betrag dazu schreiben (und hätte den Namen sicherlich auch nicht genannt), deshalb wusste ich auch gleich, wen du meintest ;-)

ich dachte auch, dass es hier so üblich wäre, keine Namen zu nennen :wave

• ... meine Mutter, wenn sie anruft nur noch von ihrem Abendgymnasium erzählt und ich am liebsten immer die besten Tipps parat haben soll und das, was sie sagt eh nur bejahen soll.... Dabei macht sie sich einen zu großen Kopf um die Noten, die sie da schreibt...

• weil ich Angst vor der Zukunft habe...
    Und ja, ich weiß, irgendwie wird immer alles gut, aber trotzdem nervt es.
    Ich will nicht wieder Bewerbungen schreiben, ich will nicht meinen Kindergarten verlassen.
    Ich will einfach dort bleiben :-(

• Ja ich arbeite dort seit September. Und dieses Jahr ist mein letztes Jahr in meiner fünfjährigen Ausbildung.
    Und die brauchen mich ab September nicht mehr, also es ist keine Stelle frei. Meine Stelle wird wieder an eine Erzieherin im Anerkennungsjahr vergeben. Deshalb muss ich mir was neues suchen :-(

• Zitat

Original von Anili

Hast du es schon mal mit Augentropfen versucht? Ich hab da echt gute. (Systane Ultra)

ja, die hab ich auch, die lindern das Ganze ein wenig :-)

Juli
    oje :knuddel1
    ich wünsch dir, dass du eine tolle neue Stelle findest, auch wenn ich verstehen kann, dass du lieber bleiben würdest :knuddel1