Mir ist gerade beim Lesen in der Badewanne mein neues Buch (Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester) ins Wasser gefallen
Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Oh je das arme Buch.
-
Zitat
Original von Juli
Mir ist gerade beim Lesen in der Badewanne mein neues Buch (Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester) ins Wasser gefallenSowas ist mir auch mal passiert...das Buch sah nach dem Trocknen interessant aus.
-
...weil mich gerade ein Anruf auf meinem Handy mit einer mir unbekannten Nummer aus dem Fernsehschlummer gerissen hat....
googlen half auch nix...beim nächsten Mal landet diese Nummer auf der Igno-Liste meines Handys
-
...mein Computer spinnt...
-
...... ich in letzter Zeit ziemlich bescheiden schlafe und mich neuerdings immer den halben Tag fühle als hätte ich eins mit der Keule übergezogen bekommen
...... ich soooooo gerne Urlaub hätte
-
Heute habe ich den absoluten Tiefpunkt dieser Woche erreicht. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Außerdem halte ich das Telefon für die dämlichste Erfindung aller Zeiten.
-
Zitat
Original von Iszlá
Heute habe ich den absoluten Tiefpunkt dieser Woche erreicht. Schlimmer kann es nicht mehr werden.Außerdem halte ich das Telefon für die dämlichste Erfindung aller Zeiten.
Heute war bei mir auch ein Tag, an dem ich am Liebsten meine Tasche genommen hätte und gegangen wäre (und am Besten noch ein LMAA hinterher geschrieen hätte).
-
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Normalerweise kann ich mich zumindest an meinem Arbeitsplatz gut beherrschen, aber heute hätte ich mich einige Male einfach nur auf den Boden setzen und heulen können. Mit etwas Glück wird es ab der nächsten Woche wieder besser.
-
... von einer Freundin, die die letzte Zeit nur mehr genervt ist und vor der man nur mehr in Deckung gehen kann, wenn man nicht grundlos angepflaumt werden will.
-
Zitat
Original von SweetMouse
...... ich in letzter Zeit ziemlich bescheiden schlafe und mich neuerdings immer den halben Tag fühle als hätte ich eins mit der Keule übergezogen bekommen...... ich soooooo gerne Urlaub hätte
Geht mir genauso
-
Der Mr hat gerade herausgefunden, wie man Termine bei Outlook verschickt und ballert mich mit Terminen zu: Abendessen, Mittagessen, Küßchen, Müllrausbringen...
Ich kletter dem gleich durch den Mailaccount...
-
@BJ: schick ihm doch einfach mal einen Termin mit dem Zeitraum für DEIN persönliches Verwöhnprogramm wofür er zu sorgen hat.
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Mr hat gerade herausgefunden, wie man Termine bei Outlook verschickt und ballert mich mit Terminen zu: Abendessen, Mittagessen, Küßchen, Müllrausbringen...Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der auch "anderswo" aufschlägt.
-
...mir gerade alles und jeder auf die Nerven geht...
-
...es seit Stunden schneit und ich morgen einige Kilometer auf Arbeit muss....*grrr*
-
Mir heute vor lauter Schädelweh der Kopp platzt, und im Gegensatz zu den meisten anderen Eulen, die schneegeplagt sind haben wir hier schon ein ganz anderes Problem, Heuschnupfen nämlich ich hab heute die erste Cetirizin des Jahres eingeworfen. Aber trotzdem fühl ich mich total mies, mein Trainingsprogramm hab ich heute auch stark verkürzt und jetzt gammel ich auf der Couch rum...
-
Zitat
Original von Maharet
Mir heute vor lauter Schädelweh der Kopp platzt, und im Gegensatz zu den meisten anderen Eulen, die schneegeplagt sind haben wir hier schon ein ganz anderes Problem, Heuschnupfen nämlich ich hab heute die erste Cetirizin des Jahres eingeworfen. Aber trotzdem fühl ich mich total mies, mein Trainingsprogramm hab ich heute auch stark verkürzt und jetzt gammel ich auf der Couch rum...Ohje, ich hoff, es geht dir bald wieder besser
Aber Heuschnupfen? Im JANUAR? -
... ich Rückenschmerzen schon bei der kleinsten Belastung bekomme, mein Bauch inzwischen einen planetaren Umfang angenommen hat und einfach nur schwer ist und weil der 9.Monat anscheinend Sand im Getriebe hat - so langsam, wie er vergeht!
-
das wird wieder Tempe, glaub's mir