Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• SweetMouse : Danke :knuddel1

:D Immerhin haben die Beiträge soweit ich das gesehen hab zum Großteil wirklich Inhalt. Aber ne Vorstellung wäre schon trotzdem ganz nett, das finde ich auch!

unser Dach war auch schon mal abgedeckt, davon konnte ich heute noch nix entdecken. Die Mülltonnen hab ich jetzt liegen lassen, die wurden heute geleert kann als nix passieren...

Edit:
    blackrose : naja, sollte man schon. Aber erst recht wenn man vorhat die "100 Beiträge pro Tag" - Schallgrenze zu durchbrechen ;)

• ich bräuchte, wie Grisel schon öfters, eine "ich freake aus"-Rubrik: weil ich gerade die Motorhaube meines Autos geöffnet und direkt in das Antlitz einer fetten, häßlichen Ratte geblickt habe. Ich bin ja vom Land und Viechzeugs gewohnt, aber das Mistvieh war echt groß und ist jetzt wahrscheinlich noch immer irgendwo in meinem Motorraum. :yikes

• ... unser Auto schon wieder mal in die Werkstatt musste. Am Anfang der Woche war es der Behälter für die Kühlflüssigkeit, der undicht war, heute haben wir festgestellt das der Knopf zum Reindrücken fürs Öffnen des Kofferraums fehlt. Und da das Teil verloren wurde, muss gleich das ganze Schloß ausgetauscht werden. :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Leseratte87
    ... weil ich jetzt schon das dritte mal hintereinander Probleme mit einer Amazon - Bestellung habe, und den Artikel zum umtauschen zurückgeschickt habe.

Langsam reicht es!! :bonk :fetch

.. nun ist es Artikel Nr. 4. :pille :bonk :schlaeger

Die müssen mich langsam für bekloppt halten, aber was kann ich dafür, wenn die Dvd Kratzer hat, und nicht richtig abspielt?

Trotzdem ist es mir so peinlich...

• Zitat

Original von Maharet
    Edit:
    blackrose : naja, sollte man schon. Aber erst recht wenn man vorhat die "100 Beiträge pro Tag" - Schallgrenze zu durchbrechen ;)

Ich hab mich damals glaub auch nicht vorgestellt. Ich habe mich immer wieder bei unterschiedlichen Foren angemeldet aber nie hat mir eins wirklich gefallen.
    Konnte damals ja nicht wissen, dass ich hier hängen bleibe :-]

Ich finde ja eigentlich diese Vorstellungen viel interessanter, wenn man die Eule schon eine Weile kennt bzw. gelesen hat.
    Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach :gruebel

• ich kucke auch nicht in die Vorstellungen. Allerdings finde ich es auch seltsam, wenn man zu jedem Buch einer Rubrik gleich was schreiben muss... Meist ist es bei der Menge an Büchern ja nur ein "das fand ich auch toll" oder so.
    Und das interessiert mich als Leser von Rezensionen eigentlich weniger, da will ich doch genaueres wissen.

Ich hab mich damals vorgestellt, vor allem deshalb, weil ich in nem anderen Forum kurz vorher angemault worden bin und meine Fragen nicht beantwortet bekommen habe, mit dem Hinweis, daß sie nicht mit mir reden, wenn ich mich nicht vorstellen kann... In dem Forum war ich dann nie wieder :lache

• Ich guck manchmal schon rein. Wenn es keiner machen würde, dann wäre das so frustrierend für die Neu-Mitglieder. Die tun mir dann immer ein bisschen leid.

Ich habe das mit der Vorstellung am Anfang einfach übersehen und bin mir auch nicht mal sicher, ob ich es sonst gemacht hätte. Ich war mir nicht gleich sicher, ob ich bleiben würde und hätte deshalb vermutlich eh erst mal abgewartet. Aber so ist doch auch schön. Ne Art Puzzle-Vorstellung. Wer was wissen will, kann ja meine Beiträge lesen ;-). Ich bin mir sicher, da ergibt sich genug :lache!

• Ich glaube, ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. :gruebel
    Also mir ist das völlig egal, kann jeder machen, wie er will. Die Resonanz auf Vorstellungsthreads ist ja auch immer nicht gerade überwältigend...............
    Und warum soll man nicht in vielen Rezensions-Threads gleich zu Beginn seine Meinung posten? Versteh ich nicht...........

Edit: Ich hab nochmal nachgeguckt: Wenn die Antworten im Vorstellungsthread eine zweistellige Zahl erreichen, ist das schon eine Ausnahme. Wie kann ich da verlangen, dass sich jemand vorstellt, wenn ich nicht mal darauf reagiere? ;-) :gruebel

• Zitat

Original von Groupie
    Wer was wissen will, kann ja meine Beiträge lesen ;-). Ich bin mir sicher, da ergibt sich genug :lache!

Ja, ich finde es auch immer faszinierend, wie gut man nach einiger Zeit hier eigentlich wildfremde Menschen kennt (oder zu kennen glaubt) :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ja, ich finde es auch immer faszinierend, wie gut man nach einiger Zeit hier eigentlich wildfremde Menschen kennt (oder zu kennen glaubt) :wow

Ja, doch. Man erfährt schon einiges. Ich hab mich auch schon öfter gefragt, wie sich das eigentlich mit meiner ansonsten so paranoiden Internet-Haltung verträgt. Vermutlich gar nicht :wow. Also, bitte, liebe Eulen, stalkt mich nicht und bringt mich nicht um :nono! Denn selbst wenn man immer nur ein bisschen preisgibt, wer's drauf anlegt, kann sich daraus bestimmt ein recht genaues Bild machen.

• Ich finde es allerdings auch blöd, bei jedem der sich vorstellt, dann 'Herzlich Wilkommen' zu schreiben.

Ich schau schon manchmal rein und die Leute die ich da lese, lese ich meistens woanders nicht. Egal obs der Neuling ist oder die 'Begrüßer'. Insofern...find ich es ok, wenn die Leute sich einfach untermischen.

• Zitat

Original von DraperDoyle

Vor einigen Jahren gab es diese Tests, die man selbst zusammen stellen konnte: "Wie gut kennst du [Name]"?
    Ich habe diesen Test meinen Freunden gegeben und in einem Forum, in dem ich damals sehr aktiv war, gepostet. Es war wirklich sehr interessant, was da raus gekommen ist :grin

• ...ich mich momentan so fühle, als ob alles falsch wäre. Ich habe eine neue Arbeit angefangen - das ist momentan das einzige, was mir Spass macht. Aber privat - ich weiss net. Und das nervt mich.
    Versteht jemand, was ich meine? :-(

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von Snoore
    ...ich mich momentan so fühle, als ob alles falsch wäre. Ich habe eine neue Arbeit angefangen - das ist momentan das einzige, was mir Spass macht. Aber privat - ich weiss net. Und das nervt mich.
    Versteht jemand, was ich meine? :-(

Ich weiß, was Du meinst. So geht es mir auch momentan. Mir ist, als würde irgendwas falsch laufen bzw. fehlen. Ganz komisch - und das Schlimme ist, ich weiss nicht, was ich ändern soll. :-(

...ich mir zwei Bücher kaufen wollte, aber die gab's nirgendwo in den Läden. Nun bestelle ich mir sie ganz bequem nach Hause.