Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

• Zitat

Original von nofret78
    ...ich mir beim ausräumen der Spülmaschine ein Messer in die Hand gerammt hab, kein Kratzer, kein Schnittchen, nein Frau Nofret machts richtig...
    Fazit: Das nächste mal Brille aufsetzen und vielleicht erst mal wach werden... :rolleyes

Hoffe das hört auf zu bluten, sonst muss ich dann ein paar Steristrips drauftackern.

Oh nö, was machst Du denn für Sachen.
    Schick mal Deine Blutgruppe - notfalls spende ich Dir ein büschen Blut , wenns nicht mehr aufhört :grin

:knuddel1

• @ Melanie90: Ich fand Verwaltungsrecht gar nicht so schlimm. Habe nun eher meine Mühen mit Europarecht. Oder ist das bei euch das gleiche? :gruebel

Ich bin genervt, weil ich seit 2 Wochen erkältet bin und es jetzt sogar noch schlimmer wird (Hals-, Ohren- und Bauchschmerzen).

• Zitat

Original von Melanie90
    ...ich nicht weiß, wie ich diese verdammte Klausur bestehen soll. Was ist schlimmer als Verwaltungsrecht? Wenigstens gehöre ich zu den 100 % die nichts verstehen.

Wenn man erstmal irgendwo den Dreh raushat, geht auch Verwaltungsrecht. Das wird schon irgendwie :knuddel1
    Bei mir Rollen sich bei Staatsrecht immer alle Zehennägel hoch...

• Zitat

Original von blackcat

Wenn man erstmal irgendwo den Dreh raushat, geht auch Verwaltungsrecht. Das wird schon irgendwie :knuddel1
    Bei mir Rollen sich bei Staatsrecht immer alle Zehennägel hoch...

Ich gebe mein Bestes. Alle höheren Semester sagen, dass es einem so geht, aber dann macht es irgendwann klick. Hoffentlich nicht kurz nach der Klausur :lache.

• Zitat

Original von Prombär

Verfassungsrecht :-]

Ich liebe beides..... :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @Nofret: hört sich fies an, sowas passiert doch sonst immer nur mir!? (Stock beim Baden (Salzwasser *jammer*) in den Fuß gerammt, Ast mit Widerhaken in die Hand (musst rausgeschnitten werden - sah aber hübsch aus: Queedin läuft mit ca 30 cm Ast an der Hand in Wartezimmer...), mit Gartenschere zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten)

wenigstens weißt Du was zu tun ist, in soclhen Fällen!

für alle Erkältungseulen noch ein Tipp: ich habe vorhin mit Pimentol Erkältungssalbe inhaliert - danach ging es mir um Meilen besser, endlich wieder durchatmen! kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original von Queedin
    @Nofret: hört sich fies an, sowas passiert doch sonst immer nur mir!? (Stock beim Baden (Salzwasser *jammer*) in den Fuß gerammt, Ast mit Widerhaken in die Hand (musst rausgeschnitten werden - sah aber hübsch aus: Queedin läuft mit ca 30 cm Ast an der Hand in Wartezimmer...), mit Gartenschere zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten)

Komisch, wie man für bestimmte Unfälle prädestiniert ist :wow

Stöcke und Scheren sind weniger mein Problem, dafür Messer :wow Ich schaffe es regelmäßig, mir beim Brötchen aufschneiden in den Handballen zu säbeln. Meine Mutter dagegen verbrennt sich ständig die Pfoten :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• hmmm, vielleicht solltest Du die Brötchen anders halten und nicht mit dem Messer Richtung Handballen schneiden?

ich habe mal eine Weile in einer Großküche gearbeitet und bis dahin Brötchen auch so aufgeschnitten. Als der Cheffe Koch das gesehen hat, hat er mich rund gemacht... naja, zu Hause war das nie ein Problem, da waren die Messer nicht so scharf, aber dort!

• Mir passieren solche Sache eigentlich nie, ich schneide mich selbst höchstselten beim Gemüse schnippeln...Daher hab ich extrem dumm geguggt... Ich bin nur froh, das es sich bei dem Messer um keines meiner japanischen gehandelt hatte, sonst wäre jetzt vermutlich die Hand ab :lache
    Aber dank guter Wundversorgung ( da muss ich mich mal selber loben :chen) heilt das ganz gut, ohne Steristrips oder nähen :-] Aber es tut noch ordentlich weh und bei Kontakt schon allein mit Wasser schmerzt es höllisch. Da kann man sich vorstellen wie gut das viele Desinfektionsmittel auf der Arbeit tut - Halleluja!
    Meine Patienten schauen schon komisch, weil ich nur behandschuht ( auch um den Verband zu schützen ) Sachen mache... Die fragen schon ganz besorgt. :wow

• ich hab es letztens auch geschafft mir kräftig in den linken Ringfinger zu schneiden. Als ich Tiefkühlfisch von einander trennen wollte. Hat auch wie blöde geblutet. Als ich dann das Pflaster weglassen konnte ist es auch schnell geheilt, allerdings hab ich wohl nen Nerv erwischt, die Fingerkuppe ist immernoch taub und tut teilweise auch noch weh.

Kurz davor hab ich den Daumen erwischt und kurz danach den Zeigefinger der rechten Hand.... Irgendwie sollte ich scharfe Messer momentan auch meiden :lache

• ... weil sich zwei meiner vier Gäste heute Abend einmal mit Grippe und einmal mit Magen-Darm abgemeldet haben. Ein Gast kommt sicher, der andere nur vielleicht später dazu. Wie soll ich da nur neun Cupcakes weg bekommen?

edit: Sie können ja nichts dafür, aber es sit einfach schage für den Abend. :-(

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()