ZitatOriginal von Jasmin87
... ich heute zwar den gewünschten Anruf erhalten habe, dieser aber nur 10 Min. gedauert hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat gar kein Interesse mehr an unserem Leben...
???????
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich heute zwar den gewünschten Anruf erhalten habe, dieser aber nur 10 Min. gedauert hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat gar kein Interesse mehr an unserem Leben...
???????
Danke, buchratte
Das tut mir leid, Jasmin
Ich weiß nicht so recht, ob ich genervt oder froh sein soll Meine Kollegin hat heute gekündigt. Einerseits ist es okay, weil sie ohnehin nicht so mein Fall ist. Sie ist 20 Jahre jünger als ich und hält sich für allwissend Andererseits ist sie eine Fast-Vollzeitkollegin und ich ja "nur" Teilzeit, das wird stressig werden bis wir wieder jemanden haben und derjenige dann soviel weiß und kann, dass er eine wirkliche Unterstützung ist. Wir hatten erst ein paar Stellen zu besetzen und das war nicht so einfach.
Ich habe erst heute habe ich festgestellt, dass ich nicht zwei Weibchen, sondern ein Weibchen und ein Männchen habe! Und die Schwarze begattet schön ... Morgen wirds geklärt.
ZitatOriginal von Gwendy
Das tut mir leid, Jasmin
Ich weiß nicht so recht, ob ich genervt oder froh sein soll Meine Kollegin hat heute gekündigt. Einerseits ist es okay, weil sie ohnehin nicht so mein Fall ist. Sie ist 20 Jahre jünger als ich und hält sich für allwissend Andererseits ist sie eine Fast-Vollzeitkollegin und ich ja "nur" Teilzeit, das wird stressig werden bis wir wieder jemanden haben und derjenige dann soviel weiß und kann, dass er eine wirkliche Unterstützung ist. Wir hatten erst ein paar Stellen zu besetzen und das war nicht so einfach.
Kannst Du nicht aufstocken?
ich bin noch nicht genervt
... weil ich heute morgen mit einem dick geschwollen Augenlid aufgeacht bin und kaum aus dem Auge sehen kann. War vorhin beim Arzt und warte jetzt auf die Wunderwirkung der Salbe...
ZitatOriginal von schnatterinchen
Kannst Du nicht aufstocken?
ich bin noch nicht genervt
Nein, ich kann nicht aufstocken. Mein Sohn ist 7, ich hab bis längstens 14 Uhr eine Betreuung, sprich ich muß spätestens 13.30 Uhr von der Arbeit los, um ihn pünktlich abzuholen. Außerdem lohnt es sich nicht wirklich, wenn ich mit Lohnsteuerklasse 5 länger arbeite. Netto springt da nicht wirklich viel mehr heraus.
...........weil am Donnerstag schon wieder Stuttgart dran ist mit Streik.
Ehrlich, mich nervt diese Austragung auf dem Rücken der zahlenden Kunden. Tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis mehr.
... weil ich ständig für das Design vom Newsletter kritisiert werde. Nein, Wortdatei darf nicht sein, nein, er muss unbedingt in Spalten sein, weil "untereinander" ist ja ganz böse ... und oh, unbedingt Bilder dazu machen!
Mensch, es geht um den Inhalt.
ZitatOriginal von schnatterinchen
on Topic, weil ich für mich eine Entscheidung getroffen habe die schwerwiegende Folgen haben wird.
Ich will mutig sein und es umsetzen ich mag nicht mehr so weiter machen.
Oh, das hört sich nicht gut an oder doch :gruebel? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die Umsetzung Deiner Entscheidung, was immer es auch ist
Ich am Freitag früh meine Winterschuhe im Deichmann-Onlineshop bestellt habe (Bestellbestätigung kam sofort), aber immernoch keine Versandbestätigung hab. Meine Füße frieren doch so!!!
ZitatOriginal von Dori
Ich am Freitag früh meine Winterschuhe im Deichmann-Onlineshop bestellt habe (Bestellbestätigung kam sofort), aber immernoch keine Versandbestätigung hab. Meine Füße frieren doch so!!!
Was hattest Du letzten Winter an? Nur für die Wartezeit bis die neuen Schuhe kommen
... unser Hund hat Husten (laut Tierarzt geht das grade hier rum). War ne echt tolle Nacht, vor allem klingt es ja immer so unheimlich angenehm wenn Hunde husten Jetzt kriegt er ein Antibiotikum und ich bin gespannt ob er unseren zweiten Hund noch ansteckt. Das wärs doch, zwei keuchende Hunde. Yippie
ZitatOriginal von Gwendy
Was hattest Du letzten Winter an? Nur für die Wartezeit bis die neuen Schuhe kommen
Meine fetten Stahlkappen-Boots. Aber inzwischen hab ich meinen Kleidungsstil geändert und dann sähe das komisch aus... Naja, laut UPS sind meine Schuhe inzwischen unterwegs. Allerdings noch in Düsseldorf... *wartet*
Unserer hat Durchfall, hat sich wohl gestern im Training angesteckt :rolleyes. Alle 2 Stunden raus heute nacht Naja heute morgen scheint es ihr besser zu gehen und Velvet hat eh einen Kuhmagen, die steckt sich normalerweise nie an. Husten hatten wir auch schon, das ist echt fies. Da steckte allerdings eine Halsentzündung dahinter.
Ohje, dann hast du ja ne echt tolle Nacht hinter dir Michi. Bei Shadow kommt Durchfall auch öfter vor, er ist da ziemlich empfindlich. Seid ich jetzt weiß das er nur Husten hat und nicht kotzen muss renne ich nachts auch nicht mehr runter sondern lass ihn einfach...
Das hört sich aber ganz schön fies an so ein hustender Hund
Dann reihe ich mich mal in bei den leidenden Haustierbesitzern ein:
Eines unserer Kaninchen hat eine Lungenentzündung, weswegen wir ihm 4 mal täglich Medikamente geben müssen, was bei einem nicht handzahmen Tier nur zu zweit möglich ist. Und das muss dann auch noch genau getimet werden - was ein Spaß
Hinzu kommt, dass wir ihn reinholen mussten (lebt sonst draußen im Hof im Gehege) für mind. 3-4 Wochen - also mussten wir auch seine Freundin reinholen. Jetzt hocken sie bei uns im kleinen Käfig im Wohnzimmer, anstatt draußen zu sein und Winterfell zu bekommen. Wie wir sie noch rauskriegen sollen dieses Jahr ist mir schleierhaft, aber bis Juni nächsten Jahres im kleinen Käfig im Wohnzimmer ist auch kein Zustand.
Bisher machen sie allerdings noch keinen Rabatz von wegen sie wollen Auslauf und es hat auch schöne Seiten: Wir können sie abends schön beim Kuscheln beobachten. Hat alles sein gutes und wie meine Kollegin immer sagt: Alles wird gut, auch wenn man nichts dafür tut! Wuuuzzzaaa!!
... ich jedes Mal besorgt auf die Waage steige, ob ich wieder abgenommen haben könnte (aktuell 52 kg, gruselig) und Schwiegeroma heute zu mir meinte, ob ich denn zugenommen hätte, ich sähe viel besser aus.