Hmmm 7. Februar kollidiert wirklich mit Lycidas, es sei denn, man hat es in 1 Woche durch :gruebel.
Nochmal meine Frage von oben an die Englisch-Fraktion: Wie schwer ist das Bronte-sche Englisch?
Liebe Grüße,
milla
Hmmm 7. Februar kollidiert wirklich mit Lycidas, es sei denn, man hat es in 1 Woche durch :gruebel.
Nochmal meine Frage von oben an die Englisch-Fraktion: Wie schwer ist das Bronte-sche Englisch?
Liebe Grüße,
milla
Wir wissen Bescheid, Katja
Super Wendy!
Katja, kein Problem
und milla, ich hab ehrlich gesagt überhaupt gar keine Ahnung..
lg,
@ Kathrin & Wendy
Hmmm ok danke! Dann werd ich mal versuchen in der Buchhandlung reinzulesen.
Dann tragt mich mal "mit Bleistift" also mit Vorbehalt ein, ob deutsch oder englisch, ich versuchs einfach mal
Liebe Grüße,
milla
Okay, ist gut, milla..
lg, Kathrin
schon erledigt
Soooo, aufgrund der unschlagbar günstigen 2,30 EUR hab ich mich heute für die englische Penguin-Classic-Ausgabe entschieden, freue mich jetzt schon aufs Lesen
@ Wendy & Delphin
Hehe, von einem Wahn hoffe ich noch nicht befallen zu sein, ich wollte doch dieses Jahr meinen Bücherkauf reduzieren um meinen SUB-Abbau zu fördern, aber für dieses Geld machen sie es einem verdammt schwer Vor allem habe ich gedacht, dass die Buchhandlung, die immer eine große Kiste mit Penguin Classics vor der Tür stehen hat, ihre "Restexemplare" verkauft. Da wurde ich aber eines besseren belehrt, denn auf Nachfrage öffnete die Verkäuferin dann mal einen riesigen Schrank hinter der Kasse ("Moment, ich schau mal eben im Lager...") der randvoll war mit noch mehr Penguins
Man möge bitte in Zukunft diesen Teil der Fußgängerzone für mich sperren!!
So fing das bei mir auch an: mit einem klitzekleinen Penguin für 2.30
Auch mit Dorian Gray
Heut hab ich das gefunden:
Das hab ich schon, wenn auch nur auf dem SUB :lache.
Ich würde Wuthering Heights gerne mitlesen.
Ich muss mal sehen, ob ich es habe, ich meine schon.
7. Februar steht fest?
*grummel* ich find es nicht. Dabei war ich mir so sicher, dass ich es schon mal gelesen habe. Entweder hatte ich es mir dann ausgeliehen oder ich find es einfach so nicht. Dafür hab ich noch ein paar mehr ungelesene Bücher im Regal verteckt gefunden
Ist mein SUB wohl doch noch ein bisschen grösser als gedacht...
Mei, das hab ich jetzt glatt vergessen.. *schäm*
Ich versuch trotzdem mit einzusteigen *heftigst den Kopf nick*
lg, Kathrin
Mein Buch wartet auch schon soooooooooo lange und ich hatte es beinahe vergessen.
Gehts jetzt los? Am Montag?