Okay - dann verschieben wir das mal offiziell in den Oktober.
Okay für alle?
lg, Kathrin
Okay - dann verschieben wir das mal offiziell in den Oktober.
Okay für alle?
lg, Kathrin
Ich bin auf ALLE Fälle dabei, wann auch immer
Zum Glück habe ich ja noch zwei oder drei andere Bücher, die ich inzwischen lesen kann. Oder mehr. Oder viel mehr
Halihallo
Ich kann zwar voraussichtlich nicht mitmachen (weil schon zu viele Leserunden), würde aber Die Sturmhöhe gerne in die Aktuelle Leserunden-Rubrik meiner Site eintragen.
Wann ungefähr wollt Ihr denn das Buch lesen? Vielleicht im Dezember?
Bye, Ivy
Wann wollt ihr das lesen ? Ich habe es mir heute gekauft. Wenn sich eine Leserunde bilden sollte, warte ich solange noch ...:gruebel
Hi together!
In English gäb's Wuthering Heights auch als Online Book, also kostenlos!
Wer's ausdrucken will, der kann es auf meiner Site unter English (Classics) finden. A lot of Lesespass!
Ich würde mitlesen, doch befürchte ich, es nicht zu schaffen bei all den vielen Leserunden, welchen ich bereits zugesagt habe, *tief seufz* schade! Dabei hätte ich so viel Lust dazu, bei all den Beiträgen,welche ich über Jane Austen gelesen habe (Leserunde bei literaturschock.de)
Bye, Ivy
Ich sehe gerade, dass ich Emily Brontë und Jane Austen irgendwie in einer Linie sehe, liegt wohl daran, dass sie auf meiner Site gleich nacheinander aufgeführt sind unter English (Classics). Jedenfalls hab ich durch Jane Austen auch Appetit auf Emily Brontë bekommen, werd's auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit lesen.
Bye, Ivy
Findet die Leserunde nun statt ? und wenn ja .. wann ?
*schubs* hätte auch Interesse
Kommt auf den Termin an, aber prinzipiell hätte ich auch total Lust mitzumachen!
Eine Frage zu der Originalversion: Wie schwierig ist die denn zu lesen im Vergleich zu anderen?
Liebe Grüße,
milla
Huhu ??? Wie steht´s mit dieser Runde ???
Mh, ich habe mich jetzt schon zu 3 Leserunden für den kommenden Monat eingeschrieben... würde es euch etwas ausmachen, mit den STURMHÖHEN vielleicht erst so ab Februar zu beginnen?
lg, Kathrin
Ich habe das Buch auf dem SUB liegen, und wäre auch dabei :-).
LG Katja
Im Februar ?? Gute Idee
@ Kathrin, bei welchen bist Du dabei ?
Soo.. zur Übersicht des ganzen :
-> STARTTERMIN: 07. Februar 2005
-> TEILNEHMER
- TANZMAUS
- KATHRIN
- KATJA
- GUNDA
- WENDY
- MILLA
- DELPHIN
Sonst noch jemand Interesse ?
Hallo,
ich habe das Buch vor einigen Jahren mal gelesen udn es steht noch immer im Regal. Wenn mir jetzt noch jemand erklären mag, wie eine Leseurnde abläuft, wäre ich auch dabei. Kann ja nie schaden, so einen tollen Klassiker mehrmals zu lesen.
LG Gunda
Wie wäre es denn mit dem 07. Februar?
Von mir aus gerne ...
Oje... ich würde auch gerne mitmachen, aber im Februar hab ich mich schon für die Lycidas Leserunde gemeldet.
Na, ich schätze, dann werde ich mich dort wieder abmelden und bin hier ebenfalls ab Februar dabei!
Huch, war nicht mal von September/ Oktober die Rede?
Hihi, da hab ich zwar fast Geburstag beim Startschuß, aber natürlich bin ich trotzdem dabei.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich einen Kurantrag am Laufen habe. Ich weiß nicht (falls er überhaupt durchkommt) ob ich dann evtl. in Kur bin und Internetlos. Nur damit Ihr Bescheid wißt falls, ne :-)?
LG Katja